Universitätsmedizin Johannes Gutenberg Universität Poliklinik f. Parodontologie u. Zahnerhaltungskunde

Klinik

Poliklinik , Zahn-Klinik

Mainz, Augustusplatz 2

Über uns

Ich bin selber Patientin und ich fühle mich in der MKG in Mainz sehr gut aufgehoben. Meine behandelnden Ärzte sind sehr gut. Meine fragen werden mir sehr gut beantwortet. Auch die Pfleger auf Stadion 4a sind sehr nett. Klar die Klinik ist in die Jahre gekommen, aber ich denke es wird bestimmt in den kommenden Jahren eine neue Klinik geben.

Sehr nette und gute Fachärzte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Alles in Allem war alles okay und die OP hat das gebracht, was sie sollte.
    Trotzdem fand ich die Aufklärung im Vorfeld etwas minimal. Das, was letztendlich gemacht wurde, war mir vorher als Möglichkeit nicht genannt worden. Auch wenn es sich dabei nicht um eine dramatische Abwandlung handelt, so kommt diese Methode wohl doch häufiger zum Einsatz.
    Bei meinen anderen OPs bin ich vorher intensiver über den Eingriff aufgeklärt worden.
    Ansonsten ist das Gebäude einfach uralt und daher einfach nicht so toll.
    Trotz allem, kann ich die Klinik aber weiter empfehlen. Nur an der Aufklärung sollten sie noch etwas arbeiten.

OP ist gut verlaufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte