Diese Institution hat

• Speyer
  • Zweibrücken

Alle Kliniken anzeigen
Universitätsmedizin Johannes Gutenberg
Die Bewertungen von Universitätsmedizin Johannes Gutenberg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Universitätsmedizin Johannes Gutenberg Universität Poliklinik für Zahnerhaltungskunde

Klinik, Poliklinik, Zahn-Klinik

Zahnärzte dieser Klinik (6)

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Universitätsmedizin Johannes Gutenberg hinterlegt. Sind Sie Universitätsmedizin Johannes Gutenberg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Universitätsmedizin Johannes Gutenberg

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Universitätsmedizin Johannes Gutenberg"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Universitätsmedizin Johannes Gutenberg?

Artikel von Universitätsmedizin Johannes Gutenberg

Sind Sie Universitätsmedizin Johannes Gutenberg?
Das sagen Patienten über Universitätsmedizin Johannes Gutenberg

Bewertung vom 29.04.2019

Sehr nette und gute Fachärzte!

Ich bin selber Patientin und ich fühle mich in der MKG in Mainz sehr gut aufgehoben. Meine behandelnden Ärzte sind sehr gut. Meine fragen werden mir sehr gut beantwortet. Auch die Pfleger auf Stadion 4a sind sehr nett. Klar die Klinik ist in die Jahre gekommen, aber ich denke es wird bestimmt in den kommenden Jahren eine neue Klinik geben."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2016

OP ist gut verlaufen

Alles in Allem war alles okay und die OP hat das gebracht, was sie sollte. Trotzdem fand ich die Aufklärung im Vorfeld etwas minimal. Das, was letztendlich gemacht wurde, war mir vorher als Möglichkeit nicht genannt worden. Auch wenn es sich dabei nicht um eine dramatische Abwandlung handelt, so kommt diese Methode wohl doch häufiger zum Einsatz. Bei meinen anderen OPs bin ich vorher intensiver über den Eingriff aufgeklärt worden. Ansonsten ist das Gebäude einfach uralt und daher einfach nicht so toll. Trotz allem, kann ich die Klinik aber weiter empfehlen. Nur an der Aufklärung sollten sie noch etwas arbeiten."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
4,5