Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

IKK Südwest Kundencenter Mainz
IKK Südwest Kundencenter Mainz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von IKK Südwest Kundencenter Mainz oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von IKK Südwest Kundencenter Mainz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Krankenkasse, Gesetzliche Krankenkasse

Zuzahlungsbefreiung
Zahn-Hotline
Zusatzversicherungen
Weitere Informationen über uns

Herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil. Wir freuen uns, dass Sie sich über das Angebot und Leistungsspektrum der IKK Südwest, Kundencenter Mainz informieren.
Die IKK Südwest hat ein klares Ziel: Regional und persönlich möchten wir Ihnen ein Plus an Gesundheit bieten. Als Mitglied der IKK Südwest können Sie darauf vertrauen, dass wir uns ganz an den Wünschen und Lebenssituationen unserer Kunden orientieren und stets an neuen Ideen ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Auf dieser Seite finden Sie alle Themen aufgelistet, bei denen wir Sie unterstützen. In unserem Leistungsspektrum wird ein Großteil der hier erwähnten Punkte näher erläutert. Auf unserer Website können Sie sich über alle Leistungen im Detail informieren. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen!

1. Unsere Leistungen im Überblick
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Auf dieser Seite finden Sie viele unserer Leistungen näher erläutert. Natürlich können wir Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick verschaffen. Alle Details finden Sie auf unserer Internetseite. Wenn Sie weitere Fragen haben oder mehr über die IKK Südwest erfahren möchten, können Sie uns gerne anrufen. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

1. Ärztliche Behandlung
  2. Akupunktur
  3. Alternative Heilmethoden
  4. Bonusprogramm: IKK Gesundheitsbonus
Mehr über unser Leistungsspektrum

Gute Gründe für einen Wechsel zur IKK Südwest

Nutzen Sie die Vorteile und wechseln Sie zur IKK Südwest.
24 Stunden-Service – kompetent, schnell und unbürokratisch Persönlicher Einsatz unserer Kundenberater für Sie vor Ort Individueller Erinnerungsservice für Untersuchungen sowie Impfauffrischungen Aktive Gesundheitsberatung und umfassende Präventionsangebote Fördern von Vorsorge und Zahngesundheit Unterstützen bei Arztsuche und Terminvermittlung – auch im Ausland Hilfe, ...

Das sagen Versicherte über IKK Südwest Kundencenter Mainz

Bewertung vom 21.09.2019, Alter: über 50

Sehr gute Behandlung

Meine Erfahrung mit der IKK Südwest ist in allen Bereichen hervorragend. von allen Betreuungsstellen,: persönliche Betreuung, Hilfsmittelteam, Hilfe bei Kurantrag, Hilfe bei Bonusprogramm... wurde freundlich, auf meine Fragen eingegangen und bestens geholfen. Ich bin von dieser Krankenkasse begeistert und dankbar daß ich dort versichert bin."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2019

Hilfe mit Herz

Krankenkasse die mit Herz agiert!"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2019, Alter: unter 30

Toller Kundenservice

Da das Kundencenter in der Isaac-Fulda-Allee in Mainz nicht weit von meinem Wohnort ist, habe ich mich dazu entschieden mit meinem Anliegen persönlich vorbei zukommen. Die Frau Aydilek, Kundenberaterin vor Ort, hat mir bei meinem Anliegen lösungsorientiert, freundlich und kompetent weiter geholfen! Kundenfreundlicher Service wird hier groß geschrieben, klare Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018

Sehr nette und freundliche Kundenbetreuung.

Bin sehr zufrieden. Super Leistung"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswerte Krankenkasse!

Wir waren skeptisch, wurden aber positiv überrascht und sind sehr zufrieden mit unserer KK-Wahl. Unsere Anliegen wurden zeitgemäß bearbeitet und zu unserer Zufriedenheit mehr als erfüllt! Vielen Dank dafür!"  Mehr

Preis-/Leistung
Beratungsleistung
Erreichbarkeit
Serviceleistungen
Förderung

Erstattungszeitraum
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Zeitraum bis zur Erstattung der von Ihnen vorgestreckten Behandlungskosten beurteilen.
Zusatzleistungen
Service vor Ort
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service vor Ort beurteilen.
Telefonischer Kundenservice
Bewerten Sie in Form von Schulnoten die Qualität und die Erreichbarkeit des telefonischen Kundenservices der Krankenkasse.
Service für Schwangere
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Schwangerer bzw. junge Mütter beurteilen.
Kinder-/Familienfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Kinder- und Familien beurteilen.
Service Ältere
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für ältere Menschen beurteilen.
Service chronisch Kranke
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für chronisch erkrankte Menschen beurteilen.
Internet-Auftritt
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Informationsgehalt und die Nutzerfreundlichkeit des Internet-Auftritts dieser Krankenkasse einschätzen.
Wahltarife
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die von der Krankenkasse angebotenen Wahltarife empfinden.
Gesundheitsvorsorge
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die angebotenen Leistungen zur Prävention/Gesundheitsvorsorge beurteilen.
Zusatzversicherungen
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie das Angebot und das Preis-Leistungsverhältnis an Zusatzversicherungen beurteilen.
Erstattungszeitraum
Zusatzleistungen
Service vor Ort
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service vor Ort beurteilen.
Telefonischer Kundenservice
Service für Schwangere
Kinder-/Familienfreundlichkeit

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter