PREMIUM-PROFIL

PREMIUM-PROFIL

Medizinisches Versorgungszentrum
447 Bewertungen Mainz, Weißliliengasse 14

Über uns

Ehrlich. Richtig. Gut. Als eine der führenden Einrichtungen bietet Ihnen AllDent hochmoderne Zahnmedizin zu fairen Preisen. Aufgrund der Beratung durch mindestens zwei Zahnärzte haben Sie Transparenz und Sicherheit... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wir empfehlen Ihnen regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen bei einem Zahnarzt Ihres Vertrauens damit Ihre Zähne und Zahnfleisch gesund bleiben. Deswegen versorgt das AllDent Zahnzentrum Mainz Sie in der Weißliliengasse... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)
  • Türkisch (Türkçe)
  • Arabisch (العربية)

Aktuelles

Außerhalb unserer regulären Standort-Öffnungszeiten bieten wir Ihnen täglich einen Notdienst bis 24 Uhr an!

Weißliliengasse 14,Mainz

Einrichtung
(202)
Behandler:innen
(245)

Mohamed Bahi Andere

Ich bin durch einen Notfall zu ihm gekommen. Er ist sehr kompetent auf mich eingegangen und konnte mir profisionel Helfen.Ich fühlte mich wohl und gut aufgehoben. Er ist jetzt mein Zahnarzt zu dem ich jeder Zeit wieder hingehen werden.

Oumaima Nakai Andere

Frau Nakai hat mich sehr ausführlich beraten. Ich bin Angstpatientin und hab mich sehr Wohl bei ihr gefühlt , bin glücklich dass ich nach langem Überlegen mich dazu entschieden habe mich bei ihr behandeln zu lassen . Auch ein großen Lob an ihre Helferin Ebrar, die mich herzlich empfangen hat. Ich würde jedem Frau Nakai weiter empfehlen!

Mohamed Bahi Andere

Herr Bahi ist ein kompetenter, freundlicher und sehr Patienten zugewandter Arzt. Er klärt umfänglich über Diagnose, Behandlungsmethoden und eventuelle Zusatzkosten auf. Alles ist sehr transparent und, soweit ich das als Laie beurteilen kann, medizinisch perfekt.

Ammar Anagreh Andere

Da ich sehr große Angst habe hat Herr Anagreh es sehr gut geschafft mich zu beruhigen .
    Die Behandlung war gut erträglich gewesen .
    Auch alle Zahnmedizinischen Assistenten waren alle super nett, freundlich und beruhigend .

Cosima Elisabeth Kusche Andere

Die Behandlung war insgesamt top! Frau Kusche und das gesamte Team war jederzeit sehr engagiert und zuvorkommend! Sie haben sich sehr viel Zeit genommen und sind auf jeden Wunsch eingegangen. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und kann sie nur weiterempfehlen! Jederzeit gerne wieder!

Oumaima Nakai Andere

Alles Super. Kaum Wartezeit. Bisher kann man nichts bemängeln.

Mohamed Bahi Andere

Mein Besuch bei Dr. Bahi war eine durchweg positive Erfahrung. Von der freundlichen Atmosphäre in der Praxis bis zur kompetenten und einfühlsamen Behandlung fühlte ich mich rundum gut aufgehoben. Dr. Bahi nahm sich Zeit, alle meine Fragen zu beantworten, und sorgte mit seiner professionellen Art für ein beruhigendes Umfeld. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen und kann Dr. Bahi jedem empfehlen, der Wert auf hochwertige zahnärztliche Versorgung legt.

Monika Kotlicka Andere

Frau Dr. Kotlicka hat meinen abgebrochenen Zahn ordentlich und ästhetisch wieder aufgebaut.

Mohamed Bahi Andere

Ich wurde während eines Wochenendes in der Notaufnahme aufgrund einer entzündeten Backe behandelt. Herr Dr. Bahi hat mich betreut und einen Folgetermin für die weitere Behandlung vereinbart. Trotz meiner starken Ängste habe ich den Termin heute wahrgenommen. Ich muss sagen, dass Herr Bahi sehr nett und einfühlsam ist. Er erklärt alle Schritte seiner Behandlung und ich bin äußerst zufrieden, da ich während der gesamten Behandlung keine Schmerzen hatte. Ein sehr qualifizierter Arzt.

Monika Kotlicka Andere

Top Ärztin, schnell, auf dem Punkt, sehr professionell.

Weißliliengasse 14, 55116 Mainz
Gesetzlich versichert, Privat versichert