Über uns

(6)
Behandler:innen
(23)

Dr. Janine Bender Andere

Sehr professionell gearbeitet und super freundlich

gute Ergebnisse habe ich bei dieser Ärztin
    Nett mit Erfahrung

Dr. Janine Bender Andere

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und habe zuvor schon unangenehme Erfahrungen in Zahnarztpraxen gemacht, bei denen unnötige und überteuerte Behandlungen in Kostenvoranschlag gegeben worden waren. Die gute Beratung und Aufklärung bei Dental 21 hat mich sehr positiv überrascht. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Kleine “Mängel” würden sich auch mit Seide und spezieller Zahncreme beheben lassen. Ich hatte das Gefühl, man nimmt meine Anliegen hier ernst, ohne sich an mir bereichern zu wollen. Die Praxis ist modern ausgestattet, das Personal insgesamt sehr freundlich und engagiert. Ich komme gerne wieder und empfehle die Praxis weiter. Vielen Dank

Dr. Janine Bender Andere

Ich kann den Zahnarzt nur empfehlen. Habe hier sehr gute Erfahrungen gemacht. Mitarbeiter und Zahnärztin sind sehr freundlich und kompetent.

Dr. Janine Bender Zahnersatz (Beratung)

Also Ehrlich besser geht nicht danke nochmal heute war pünktlich war schnell und ich habe nicht gemerkt

Sehr freundlich im Umgang mit Patienten und klärt gut auf

Dr. Janine Bender Zahnersatz einsetzen

Sehr gute Behandlung, nette Leute und sehr schönes Praxis Weiter so Vielen dank

Dr. Janine Bender Andere

Eine sehr nette und zuvorkommende Praxis. Hier bekommt man direkt geholfen und gehen sozusagen immer mit vollem Herzen auf uns Patienten ein . Dankeschön für alles

Dr. Janine Bender Zahnersatz (Beratung)

Sehr herzlich und einfühlsam, sowie sehr offene Kommunikation. Hab mich sehr wohl gefühlt.

Kurzfristig Termin möglich und sehr freundliche Ärztin und Personal

Ludwigsstr. 3, 55116 Mainz In Google Maps anzeigen