PREMIUM-PROFIL

PREMIUM-PROFIL

Medizinisches Versorgungszentrum
10 Bewertungen Mainz, Dagobertstr. 1 a

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient wir freuen uns sehr Sie auf dem jameda-Profil des Medizinischen Versorgungszentrums Gesichtspunkt Mainz begrüßen zu dürfen.In unserer Praxis bieten wir Ihnen ein breites Spektrum ambulanter... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Die Diagnostik Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in der MKG-Praxis GesichtsPunkt in Mainz im Mittelpunkt. Unsere Behandlungen verbessern die Kau- Sprech- und allgemeine Bewegungsfunktion... mehr

Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(6)

Dr. med. Dr. med. dent. Rainer S. R. Buch Oralchirurgische Behandlung

Ich war jetzt das 2te mal bei Herr Dr. Buch und ich muss sagen das ich auch diesmal wieder froh war das mir dieses fantastische Arzt und sein Team empfohlen wurde.

Dr. med. dent. Andreas Bemsch Kieferchirurgie

Sehr einfühlsam in der Behandlung, erklärt ausführlich, sehr professionell

Dr. med. dent. Andreas Bemsch Kieferchirurgie

Hatte eine Kiefer OP. Die Praxis wurde mir von meinem Zahnarzt empfohlen. Ich war total zufrieden. Dr. Bensch ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt um alles verständlich zu erklären.
    Ob bei der OP oder bei der Nachsorge habe ich mich sehr gut betreut gefühlt.
    Man ist dort in guten Händen, deshalb kann ich diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Vielen Dank nochmal an Dr. Bensch und dem Praxis-Team.

Dr. med. Dr. med. dent. Christian Küttner Andere

Eine sehr kompetente Behandlung.
    Alles erfolgreich abgeschlossen
    Super nettes Praxisteam und tolle Praxis

Dr. med. dent. Andreas Bemsch Kieferchirurgie

Herr Dr. Bemsch hat mir drei Weisheitszähne entfernt und ich war von der Behandlung und der Kommunikation absolut begeistert! Er ist ein sehr netter, empathischer und professioneller Arzt, der mir jede Rückfrage - so abwegig sie einem Mediziner vielleicht auch vorkommen mag - ausführlich, mit viel Geduld und in einfachen Worten beantwortet hat. Generell wurde ich überaus freundlich und respektvoll behandelt und intensiv über die OP aufgeklärt. Während der Behandlung wurde mir erklärt, was gerade wieso passiert, weshalb ich mich durchweg sehr wohl gefühlt und in guten Händen gewusst habe. Die Praxis ist sehr modern und ich musste nie länger als 15 min warten. Die Behandlung durch Herrn Dr. Bemsch kann ich daher ohne Einschränkung jedem empfehlen!

Dr. med. dent. Andreas Bemsch Oralchirurgische Behandlung

Dr. Bemsch kann ich wirklich von ganzem Herzen weiterempfehlen! Ich schreibe sehr selten Rezension aber dieses Mal musste ich! Ein vertrauenswürdiger erfahrener kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für Beratung. Der Umgang ist sehr menschlich und emphatisch, auch die Arzthelferin Frau Xxxxx ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Mein Sohn und ich haben uns sehr wohl gefühlt! Vielen Dank von Xxxxx und Xxxxx!

Dagobertstr. 1 a, 55116 Mainz
Gesetzlich versichert, Privat versichert