MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Haifa-Allee 2055128 Mainz

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Zahnärztlichen Praxisklinik Mediplus in Mainz, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Wir decken ausnahmslos alle Sparten der Zahnmedizin ab – von minimalinvasiver Füllungstherapie, über hochwertige Implantatprothetik, einfühlsamer Kinderbehandlung, qualitätsorientierte Kieferorthopädie mikroskopische Wurzelkanalbehandlung bis hin zur umfangreichen chirurgischen Eingriffen.Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne beraten wir Sie persönlich und stellen Ihnen mögliche Therapien vor.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Team der MediPlus Zahnklinik

Unsere Schwerpunkte

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stellen wir Ihnen die Behandlungen vor, auf die wir uns spezialisiert haben: Kinderzahnheilkunde, ästhetische Zahnmedizin sowie Kieferorthopädie liegen uns besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und unsere Zahnarztpraxis MediPlus in der Haifa-Allee 20 in Mainz besuchen? Wir freuen uns auf Sie!

• Kieferorthopädie

• Kinderzahnheilkunde

• Ästhetische Zahnmedizin

• Kieferorthopädie

• Kinderzahnheilkunde

• Ästhetische Zahnmedizin

Seit dem 1. Juli 2016 in Mainz

Herzlich willkommen in der zahnärztlichen Praxisklinik medi+!

Bei uns finden Sie seit dem 1. Juli 2016 auf 1.700 m2 alle Sparten der modernen Zahnheilkunde aus einer Hand. Dreizehn Behandler mit jeweils individuellen Spezialisierungen stellen sicher, dass Ihr Problem auf höchstem Qualitätsniveau mit modernsten und wissenschaftlich abgesicherten Diagnostik- und Behandlungsmethoden in ruhiger Atmosphäre gelöst wird.

Das Plus für Ihre Zähne – Kompetenz durch Spezialisierung

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die Ihnen unsere Zahnarztpraxis MediPlus in Mainz anbietet. Dazu gehören sowohl vorbeugende Maßnahmen, als auch die Behandlung konkreter Symptome. Dabei legen wir großen Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

• Wurzelkanalbehandlung

• Ästhetische Gesichtschirurgie

• Knochenerkrankungen

• Schleimhauterkrankungen

Letzte Aktualisierung10.06.2020

Danke , Medi+ MVZ Zahnärztliche Praxisklinik!