Über uns

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unsererZTK Zahngesundheit Mainz sondern erhalten viele weiterführende Informationen.... mehr

Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(8)

Saria Talou Andere

Trotz meiner großen Zahnarztangst hat Herr Doktor Talou mit seiner ruhigen und sicheren Art mir die Angst genommen. Fachlich und menschlich ist er 1A, mein neuer Zahnarzt des Vertrauens. Bald sind meine 4 Weisheitszähne dran.

Habe ihn schon an Familie und Freunde weiterempfohlen.

Saria Talou Andere

Ein super Zahnarzt - bin absolut begeistert.
    Als Angstpatient gekommen, innerhalb kürzester Zeit hat mir Dr. Talou
    durch seine kompetente, ruhige und geduldige Art einen Großteil meiner
    Angst genommen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Er nimmt sich die Zeit zu erklären oder bei der Behandlung, wenn man mal
    eine Pause braucht und wirkt dabei nicht als ob man ihn aufhalten würde sondern ist sehr verständnisvoll.
    Ganz hervorragend!!!
    Das Zusammenarbeit mit seinen Assistentinnen ist auch super.

Dr. med. dent. Yalda Schakib Andere

5 plus hat sie verdient.
    Sehr nett, sehr Fachwissen, tolle Aufklärung,
    Wunderbare Arbeit. Bin hoch zufrieden. Vielen
    Danke Frau Dr. Schakib . Ich komme gerne wieder.

Dr. med. dent. Yalda Schakib Angstpatient/Zahnarztangst

Sehr einfühlsame nette Ärztin.. fühl mich als Angstpatient sehr gut aufgehoben. Auch die Zahnarzthelferin war sehr einfühlsam und nett. Kann es nur empfehlen.

Saria Talou Andere

Meine Zähne konnten viele Zahnärzte bisher nicht behandeln/retten jedoch hat Doktor Talou mit seinem Wissen und Erfahrung meine Zähne behandeln. Sehr sympathisch und fachlich super . Ich bin sehr zufrieden und seit Januar in Behandlung. Vielen Dank

Saria Talou Andere

lieben dank für die tolle Behandlungen und ihrer ruhigen und geduldigen Art . Trotz meiner nervigen Art. Ich fühle mich wohl wie lange nicht mehr beim Zahnarzt :) danke

Yaman Sabbagh Andere

Ich bin heute vorbei gewesen um die Zähne zu kontrollieren und meine Beschwerden behandeln lassen. Herr Sabbagh war sehr freundlich und hat das Probleme in meine Zähne sofort erkannt und entsprechende Behandlungsplan geklärt.
    Herr Sabbagh hat sehr gute Arbeit geleistet und hat meine Erwartungen erfüllt. Immer gerne bei Ihnen.

Yaman Sabbagh Andere

Ein toller Zahnarzt, er erklärt alles ausführlich was er macht. Man bekommt auch zeitnah einen Termin. Kann ich auf alle Fälle empfehlen

Yaman Sabbagh Andere

Ausserordentlich kompetenter Zahnarzt. Nimmt sich für jeden Patienten enorm viel Zeit und macht eine unglaublich gute Arbeit. Fachlich als auch menschlich 1A. In jedem Falle ein Besuch wert!

Rheinallee 53, 55118 Mainz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler