Physio- & Ergotherapeuten:

Florian Gündel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Physiotherapeuten & Krankengymnasten · in Mainz

Eingehen Belange

31.05.2021

Super Praxis in allen Aspekten!

Die Erreichbarkeit des Sekretariats via Telefon und Mail verlief super, meine Termine wurden sehr schnell und seriös vereinbart. Die Stimmung im Team und die Absprache unter den netten Therapeuten war top. Man wird sehr gut behandelt und ich kann die Praxis nur empfehlen.

Kommentar von Herrn Gündel am 07.06.2021

Liebe/r Patient/in Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Es ist uns ein Anliegen, das unser Sekretariat für unsere Patienten immer gut erreichbar ist, um ihre Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten. Sollten wir ausnahmensweise persönlich nicht zu erreichen sein, dann sind wir gerade im Gespräch. Gerne kann man uns eine Nachricht hinterlassen, dann melden wir uns sobald wie möglich zurück. Durch die interne Patientendokumentation, haben unsere Therapeuten einen intensiven Austausch zum Behandlungsverlauf unserer Patienten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Herzliche Grüße Ihr Physioteam Florian Gündel .

27.05.2021

Experten auf ihrem Gebiet !

Abgestimmte Behandlung auf mein Beschwerdebild mit einer Zusammenarbeit aus Experten. Selbst als Patient bekomme ich hier mit, dass das Team ständig geschult wird. Sehr empfehlenswert!!

Kommentar von Herrn Gündel am 07.06.2021

Liebe/r Patient/in vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Um unsere Patienten zu jeder Zeit bestmöglich zu versorgen, finden regelmäßige und themenbezogene Team Fortbildungen statt, damit alle Fachbereiche in unserer Praxis gut abgedeckt werden können. Bleiben Sie gesund! Ihr Physio Team von Florian Gündel

02.12.2020

Kreuzbandriss optimal betreut und geheilt!

Ich hatte einen Kreuzbandriss und mein Meniskus war beschädigt. Nach meiner Operation besserte sich mein Knie nur langsam. Durch die kompetente Betreuung in der Praxis von Florian Gündel in Mainz und Hochheim wurde mir verholfen, eine Arthroskopie vornehmen zu lassen. Die Physiotherapie nach der OP war motivierend und stets hilfreich. Durch dieses großartige Team von Florian Gündel, kann ich wieder wie früher meinen Tätigkeiten nachgehen. DANKE!

Kommentar von Herrn Gündel am 07.06.2021

Liebe/r Patient/in vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir hoffen natürlich, dass Sie weiterhin beschwerdefrei sind und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Physioteam Florian Gündel

02.09.2019

Zu viele Behandler, zu wenig Zeit um Problem anzugehen

Die Praxis ist funktionell aufgebaut und sehr systematisch. Man hat verschiedene Therapeuten, denen man immer wieder von vorne erklären muss, was man hat. Es bleibt für sie keine Zeit sich einzulesen und auf den Patienten einzugehen. Ich habe gebeten einen Plan für Hilfe zur Selbsthilfe aufzustellen. Gab es lediglich muendlich. Mir zu wenig für eine konsequente Arbeit, vor allem, weil die Problematik nicht erkannt wurde.

Kommentar von Herrn Gündel am 05.09.2019

Lieber Patient/ Liebe Patientin. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und freuen uns, dass Sie mit der Wartezeit für Ihre Termine zufrieden waren. Wir bitten Sie zu beachten, das es bei einer kurzfristigen Terminfindung nicht immer möglich ist, bei nur einem Therapeuten Termine zu bekommen. Jedoch wird von unserem Sekretariat immer geschaut, so wenig Therapeutenwechsel wie möglich einzuplanen und unsere Patienten bestens zu versorgen. Wobei dieser Wechsel aus therapeutischer Sicht völlig unbedenklich ist, da die Therapeuten alle Ihr Fach verstehen und jede Behandlung dokumentieren. So ist jeder Therapeut immer auf dem aktuellsten Stand und kann auf die bisherige Behandlung aufbauen. Anleitungen für Eigenübungen zu Hause geben wir unseren Patienten natürlich gerne bei Bedarf individuell mit an die Hand. Gerne hätten Sie uns jederzeit ansprechen können, wenn der bisherige Behandlungsverlauf für Sie nicht zufriedenstellend war. Dann hätte man gemeinsam schauen können, ob ein anderes Vorgehen in der Behandlung zum Erfolg geführt hätte. Für Ihre weitere Genesung wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Physioteam Florian Gündel

10.08.2019

Flexibel und kompetent

Ich habe mich hier wegen meiner Bandscheibenprobleme behandeln lassen und bin sehr zufrieden.

Die Termine habe ich schnell bekommen, die Einheiten haben geholfen. Telefonische Erreichbarkeit als auch der persönliche Kontakt mit allen Mitarbeitern hat mir sehr gefallen

Bedenkenlos zu empfehlen

Kommentar von Herrn Gündel am 20.08.2019

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, das Sie mit der Behandlung unserer Therapeuten und auch der Terminierung durch unser Sekretariat zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr Physioteam Florian Gündel

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Mainz