Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Speyer
  • Zweibrücken

Herr Gündel

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.02.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Gündel hinterlegt. Sind Sie Herr Gündel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Gündel

Artikel von Herrn Gündel

Das sagen Nutzer über Herrn Gündel

Bewertung vom 04.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

TOP-Praxis - Ganzheitliche Betreuung

Die Praxis von Florian Gündel ist absolut empfehlenswert: - kompetentes und freundliches Team - flexible und schnelle Terminvergabe bzw. -verschiebung - sehr gut ausgebildete Therapeuten, die jederzeit individuelle Bedürfnisse der Patienten im Blick haben - ganzheitliche Behandlung, da Therapeuten aus verschiedenen Fachrichtungen in einer Praxis - angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre durch freundliche und motivierte Mitarbeiter und Therapeuten"  Mehr

Bewertung vom 02.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

nettes Team, fachlich super

Ich war nach meinem Kahnbeinbruch wegen der Mobilisation in Behandlung. Es wurde speziell auf meine alltäglichen Probleme eingegangen."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018

Super freundliches Personal

Super nettes freundliches und offenes Personal. Habe mich direkt wohl gefühlt. Meine Beschwerden wurden sehr genau analysiert und behandelt. Auch die Kommunikation mit den Therapeuten war sehr angenehm."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Manuelle Physiotherapie

Sehr gute, kompetente und intensive Betreuung durch meine Physiotherapeutin. Sie ist zudem ein sehr herzlicher Mensch und ich fühle mich sehr wohl während der Sitzungen. Schmerzpunkte sieht sie schon bevor ich etwas erkläre, allein durch meine Haltung und meinen Gang. Jeder Termin führt zu einer deutlichen Schmerzreduktion und Besserung meines Krankheitsbildes."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2017, Alter: über 50

Meine Erfahrung

Seid Kindesbeinen bin ich wegen meiner Beschwerden in physiologischer Behandlung. Dadurch habe ich jahrelange Erfahrungen in den verschiedensten Behandlungsmethoden sammeln können. In dieser Praxis von Florian Gündel wurde ich schon von verschiedenen Therapeuten behandelt - immer zur vollsten Zufriedenheit. So konnte ich die regelmäßige Behandlung jetzt auf einen größeren Zeitabschnitt strecken, worüber ich im Alter sehr froh bin. Auch der Empfang und die Vergabe der Termine ist immer freundlich und entgegenkommend. Als ein dickes Dankeschön an die ganze Praxis!"  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie