Praxis Marc-Ulrich Brunswig Physiotherapeutin
Karmeliterplatz 4, Mainz

Marc-Ulrich Brunswig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marc-Ulrich Brunswig?

Standort: Praxis Marc-Ulrich Brunswig Physiotherapeutin

Ich fühlte mich stets ernst genommen in meinen Belangen, bekam recht schnell einen Termin und profitierte sehr von der Professionalität und dem Können der Therapeuten. Es wird eine gute Bandbreite an Therapiekonzepten angeboten und es herrscht eine freundliche Atmospähre.

Hohe Qualität der Angestellten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Praxis Marc-Ulrich Brunswig Physiotherapeutin

Freundlich, aber in Konfliktsituationen abweisend.
In der Ergotherapie arbeiten nur Therapeutinnen. Alle sind sehr freundlich. Schwierig wird es immer dann wie Krisen gemanagt werden. Und das Ende war: der Konflikt konnte nicht gelöst werden, man mir mit Ausreden und Behauptungen auswich, sich über Schweigepflichten hinweg setzte und Patientenrechte verweigert. Mein Rat: auf eine gute Geschlechtermischung achten.
Was mir fehlte: eine Konzept nach dem die Therapie laufen sollte. Geplante Zwischengespräche. auf Schwierigkeiten sofort hinzuweisen und sich Probleme seien auch persönlicher Natur zustellen und anzusprechen.

Hr Brunswig erlebte ich als aufrichtig. Ergotherapieabteilung war es anders. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange
Öffnungszeiten