Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Nabil El Gazali

Physiotherapeut

06131/504758
Note
1,0
19Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Herr El Gazali

Physiotherapeut

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Heuerstr. 955129 Mainz
Arzt-Info
Sind Sie Nabil El Gazali?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (19)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Eingehen Belange

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,1

Öffnungszeiten

1,0

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 11.06.2018
1,0

Super

Freundlich, hilfsbereit, einfühlsam, kompetent, zuverlässig. Was will man mehr, alles bestens.

Bewertung vom 25.01.2018
1,0

Sehr kompetent freundlich und zuvorkommend

Die Behandlung war exakt auf die Bedürfnisse abgestimmt, auf besonde Wünsche wurde eingegangen , Termine ganz unkompliziert und nach Wünschen des Patienten

Bewertung vom 15.08.2017, privat versichert
1,0

Bei Herrn El Gazali war es kurzfristig möglich, einen Termin zu bekommen

Sehr gute Erläuterung der einzelnen Behandlungsschritte, großes Repertoire an Übungen, freundlicher Umgang mit dem Patienten

Bewertung vom 03.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

sehr erfahrener,freundlicher und vor allem kompetenter Physiotherapeut

ich bin auf Grund massivster Rückenbeschwerden (LWS) zu Herrn El Gazali gekommen.

Dank Ihm nach 6 Behandlungen (Wirkung setzte schon nach dem dritten Besuch ein) kann ich wieder am Stück laufen ohne alle paar Meter stehen zu bleiben auch Treppensteigen geht wieder ohne Probleme. Mein Hausarzt tendierte schon zur Bandscheiben-OP hin.

Auch menschlich kann ich Herrn El Gazil nur die Bestnote geben und Ihn Jedem empfehlen!

Ganz herzlichen Dank

Bewertung vom 06.04.2017
1,0

Kompetenter und netter Physiotherapeut

Nach langem Suchen endlich einen Physiotherapeuten gefunden der mir durch anstrengende Krankengymnastik und Massage sehr geholfen hat.

Ich kann Herrn El Gazali nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 15.04.2016, privat versichert, Alter: über 50
1,2

sehr gut , freundlich und Kompetent.Seit mehr als 15 Jahre gehe ich wöchentlich

Hat mir in den Jahren immer geholfen bei allen Problemen. Hat mir auch meine Beweglichkeit wieder hergestellt. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 22.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ich bin seit 15 Jahren Stammkunde und immer sehr zufrieden

Die Behandlung (Krankengymnastik und Massage) war immer sehr kompetent und allumfassend und hat in allen Fällen sehr gut gewirkt. Die Übungen und Anwendungen waren exakt auf meine Beschwerden abgestimmt. Zusätzlich gabs immer fachkundige Erklärungen.

Als sehr angenehm habe ich die Termingestaltung im 30 Minuten Rhythmus empfunden, da so (anders als in anderen Praxen), die Termine gut eingehalten wurden, die effektive Behandlungszeit immer paßte und kein Eindruck von Hektik vermittelt wurde.

Bewertung vom 15.03.2016, gesetzlich versichert
1,0

Sehr kompetent und sehr sympathisch!

Nach einer Meniskus-OP war ich bei Herrn El Gazali zu REHA-Maßnahmen/Krankengymnastik in Behandlung.

Die Terminabsprachen gingen sehr schnell und unkompliziert.

Die Krankengymnastik wurde absolut kompetent und abwechslungsreich durchgeführt und waren somit sehr hilfreich für meine Genesung!

Außerdem ist Herr El Gazali sehr erfahren und überaus sympathisch...,

...also alles in allem sehr zu empfehlen!

Von mir wird er mit einer 1+ zu bewertet!

Vielen Dank!

Werner B.

Bewertung vom 30.01.2016, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Herr El Gazali, ein erfahrener, kluger Physiotherapeut

Vorstellung nach geheiltem Lendenwirbelbruch

Ablauf der Behandlung durch Herrn El Gazali:

(1) gründliche ganzheitliche Abklärung der Beschwerden

(2) Festlegung der Behandlungsstrategie

(3) Varianz von Übungen in unterschiedlichen Körperstellungen

Erläuterung der Übungsziele

Feststellung der Belastbarkeit

Wiederholung der Übungen

(4) Beobachtung der Entwicklung der Beweglichkeit

(5) positive Motivationsverstärkung

Insgesamt ein kompetenter Physiotherapeut, dem ich mich gerne anvertraue.

Bewertung vom 22.11.2015, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Bin seit 20 Jahren mehr als zufrieden.

Mein Mann und Ich sind seit 20 Jahren Stammkunde.

Wir fühlen uns dort gut aufgehoben.

Bewertung vom 18.11.2015, privat versichert, Alter: über 50
1,2

Fachliche Kompetenz

Ich bin seit 2010 in Behandlung bei Herrn Nabil El Gazali und fühle mich seitdem wohl. Meine anfänglichen Rücken- und Wirbelsäulenbeschwerden wurden von ihm bestens behandelt.

Die Rückenmassagen haben mir wieder Lebensqualitäten zurückgebracht.

Ich kann Herrn Gazali fachlich und kompetent nur empfehlen.

Bewertung vom 03.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Sehr zuvorkommender, netter und interessanter Mensch

Man bekommt nicht nur eine Ausgezeichnete Behandlung, sondern auch alles erklärt. Dies habe ich selten erlebt und kann nur empfehlen es zu erleben. Viele Physiotherapeuten, zeigen nur die Übungen, machen sie dies und machen sie das. Hier erlebt man hingegen, eine professionelle Behandlung die einen fordert und einen weiterbringen kann. Ich habe nach kurzer Zeit viele Erfolge erzielen können.

Zusätzlich hat mir auch gefallen, dass Herr El Gazali, sich Zeit genommen hat für mich. Man fühlte sich nicht wie auf einer Schlachtbank, dass gleiche der nächste Patient kommt und sich abhetzen muss.

Bewertung vom 16.10.2015
1,0

Sehr kompetenter Physiotherapeut

Ich bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis. Mit der Art der Behandlung und deren Erfolg war und bin ich immer sehr zufrieden. Meine Beschwerden haben sich deutlich verringert.

Bewertung vom 15.10.2015
1,0

Sehr hilfreiche Massage

Sehr hilfriche Massage. Hat viel geholfen. Beschwerdefrei.

Bewertung vom 07.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

sehr kompetent

bin sehr zufrieden! und fast schmerzlos durch die intensiven Behandlung.

ich kann nur weiter empfehlen.

anstrengenden, gezielten Übungen, viel gesschwitz aber sehr zufrieden!!

Bewertung vom 04.10.2015
1,0

Ein sehr kompetenter, netter und freundlicher Arzt!

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Physiotherapeut. Er strahlt eine sehr gute Ausstrahlung und ist sehr freundlich ! Ich bin seit einiger Zeit bei ihm in Behandlung und fühle mich immer wohl! Ich empfehle ihn sehr ! Sie werden es nicht bereuen

Bewertung vom 04.10.2015
1,0

In guten Händen...

Nachdem ich bereits bei einigen Therapeuten (erfolglos) war, kam ich zu Herrn Gazali. Er hat mir bisher immer wieder helfen können, sei es durch Massage, Krankengymnastik oder manuelle Therapie. Ein Glücksfall! Seine Begeisterung für seinen Beruf und sein großer Erfahrungsschatz sind spürbar.

Eine absolute Empfehlung.

Bewertung vom 02.10.2015
1,4

Freundlicher kooperativer Therapeut

Bin sehr zufrieden und glücklich in dieser Praxis angekommenen zu sein Behandlung und das Miteinander gestaltet sich freundlich und kooperativ ......

Bewertung vom 17.09.2015, gesetzlich versichert
1,0

Fühle mich in guten Händen

Note der Bewertung; 1,o

Ich bin schon zehn Jahre Patient bei ihm und bin Dankbar für die damalige Empfehlung

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
4.203
03.09.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Mainz

  • Top Städte in Rheinland-Pfalz
    Weitere Städte
    • Alzey
    • Andernach
    • Bad Dürkheim
    • Bad Kreuznach
    • Bad Neuenahr-Ahrweiler
    • Bendorf
    • Bingen am Rhein
    • Bobenheim-Roxheim
    • Böhl-Iggelheim
    • Boppard
    • Eisenberg (67304)
    • Frankenthal
    • Germersheim
    • Grafschaft
    • Grünstadt
    • Haßloch
    • Herxheim
    • Höhr-Grenzhausen
    • Ingelheim am Rhein
    • Konz
    • Lahnstein
    • Landau in der Pfalz
    • Limburgerhof
    • Mayen
    • Montabaur
    • Mülheim-Kärlich
    • Mutterstadt
    • Neustadt
    • Neuwied
    • Pirmasens
    • Remagen
    • Schifferstadt
    • Sinzig
    • Speyer
    • Zweibrücken
  • Alle Fachgebiete (A-Z)
    • Alle Ärzte
    • Allergologen
    • Allgemein- & Hausärzte
    • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
    • Augenärzte
    • Chirurgen
    • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
    • Diabetologen & Endokrinologen
    • Frauenärzte
    • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
    • Hautärzte (Dermatologen)
    • HNO-Ärzte
    • Innere Mediziner
    • Kardiologen (Herzerkrankungen)
    • Kinderärzte & Jugendmediziner
    • Naturheilverfahren
    • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
    • Neurologen & Nervenheilkunde
    • Onkologen
    • Orthopäden
    • Physikal. & rehabilit. Mediziner
    • Pneumologen (Lungenärzte)
    • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
    • Radiologen
    • Rheumatologen
    • Schmerztherapeuten
    • Sportmediziner
    • Urologen
    • Zahnärzte
    Andere Ärzte & Heilberufler
    • Heilpraktiker
    • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
    • Hebammen
    Medizinische Einrichtungen
    • Kliniken
    • Krankenkassen
    • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
    • Apotheken
  • Beliebte Fachgebiete
    • Ergotherapeuten
    • Masseure
    • Physiotherapeuten & Krankengymnasten

Passende Artikel unserer jameda-Kunden