Behandler:innen
(1)

Dr. med. Regine Schievelbein

Seit 3 Wochen litt ich unter Schmerzen im linken Bein und Knie, was ich mit Wobenzym behandelte. Da dies nur langsam wirkt, suchte ich Frau Dr. Schievelbein auf und bat sie um eine Hyaluronspritze. Sie untersuchte mich gründlich und stellte fest, dass meine Beweglichkeit schon so fortgeschritten war, dass ich diese Spritze nicht brauchte. Sie empfahl Krankengymnastik, aber da ich in Faszientraining erfahren bin, brauchte ich auch dafür kein Rezept. Die Therapie mit Wobenzym setze ich nun ausschleichend fort - mit Erfolg. Danke, dass ich keine unnötigen Maßnahmen verschrieben bekam! Frau Dr. Schievelbein behandelt freundlich und zielstrebig und erklärt ausführlich den Befund.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Regine Schievelbein

Unmöglicher Umgang mit Kind und Eltern! Total unterkühlt es stellt sich die Frage wieso man mit Kindern arbeiten möchte! Keine Alternativen zur Behandlung angezeigt obwohl diese für das Kind eine Prozedur war. Letztendlich haben wir den Arzt gewechselt und dann eine schnelle erfolgreich Behandlung bekommen!

Unfreundlich und kaltherzig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Regine Schievelbein

Frau dr.med.R.Schievelbein war bei der Behandlung reserviert und unfreundlich, was sich zum Beispiel darin äußerte, dass sie Vorwürfe und unpassende Bemerkungen zu vorherigen Behandlungsmethoden machte, sodass man sich persönlich angegriffen fühlte.

Unfreundlich und Unprofessioneller Umgang mit Partient. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trajanstr. 16, 55131 Mainz In Google Maps anzeigen