Dipl.-Psych. Björn Bottler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Björn Bottler?

Standort: Praxis Björn Bottler Psycholog. Psychotherapeut

Ich hatte Herrn Bottler während meines stationären Aufenthaltes als Psychotherapeut. Auch wenn es nur ca. 3 Monate waren kann ich ihn sehr weiterempfehlen! Mit seiner einfühlsamen und verständnisvollen Art hat er mir immer das Gefühl gegeben, dass all meine Probleme 'echt' /wichtig sind und nicht irgendwelche übertriebenen Spinnereien. Das hat es mir deutlich einfacher gemacht ihm zu vertrauen. Wer also einen kompetenten Therapeuten sucht, ist bei Herrn Bottler richtig!

Toller Psychotherapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Björn Bottler Psycholog. Psychotherapeut

Ich kam auf Empfehlung zu Herrn Bottler. Im Erstkontakt angenehm ruhig und zuückhaltend, so daß ich immer selber über die "Geschwindigkeit" entscheiden konnte. Hatte nie den Eindruck durch ihn überfordert zu werden. In den bis jetzt 6 Terminen habe ich seine Art und Unterstützung als sehr wohltuend und wertschätzend empfunden. Ich kann ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen!

Vertrauensvoll und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert