Dipl.-Psych. Kristina Papp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Kristina Papp Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Papp hat mir sehr geholfen. Während der Pandemie war ich aufgrund einer psychischen Erkrankung auf der Suche nach einem ambulanten Therapieplatz vor Ort erfolglos. Der Platz bei Frau Papp per Web war ein Glücksfall. Sie ist einfühlsam und sehr engagiert. Liebe Frau Papp, 1000 Dank. Viele Grüße aus Nordhessen.

Standort: Praxis Kristina Papp Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich habe mich bei Frau Papp immerzu wohl und gut aufgehoben gefühlt. Somit hatte ich nie das Gefühl etwas nicht ansprechen zu können. Mir hat sehr gut gefallen, dass Frau Papp auch sehr fordernd war und mir so gut helfen konnte die Aufgaben und Pläne die ich habe auch tatsächlich umzusetzen.

Dipl.-Psych. Kristina Papp

Immer wieder gerne!!! :) Ich wünsche Ihnen weiterhin nur das Beste!!! Liebe Grüße, Kristina Papp

Standort: Praxis Kristina Papp Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Papp ist eine herzliche, erfahrene und kompetente Therapeutin. Sie begleitete mich durch meine schwierigste Krise und unterstützte mich mit Empathie, aktivem Zuhören und Wertschätzung.

Die Gespräche ermöglichten es mir meine Situation nicht mehr nur aus einem einzigen Blickwinkel zu sehen. Durch ihre situativ passenden Ratschläge, kann ich nachhaltig positiv mit den Herausforderungen des Lebens umgehen.

Ich fühle mich bei Ihnen in sehr guten Hände und bin dankbar für Ihre Begleitung!

Dipl.-Psych. Kristina Papp

Vielen herzlichen Dank für dieses positive Feedback!!! Schön zu hören, dass ich Ihnen helfen konnte! Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute! LG, Kristina Papp

Eine Psychotherapeutin wie man sie nur jedem wünschen kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristina Papp Psycholog. Psychotherapeutin

Es war nicht meine erste Therapie aber weiß Gott die erfolgreichste. Allein schon das protokollieren der einzelnen Sitzungen hilft mir auch nach über einem Jahr nach Therapieende heute noch. Den Unterschied zwischen einer Restriktionen und ob ich an einer Situation etwas ändern kann musste ich mir knapp Mitte 50 lernen und das habe ich. Frau Papp hat mir geholfen das zu manifestiert sodass jeder in meinem Umfeld das sehr positiv bewerten kann. Meine Lebensqualität ist dadurch um einiges gestiege

Dipl.-Psych. Kristina Papp

Das freut mich so sehr zu hören!!!!! So lästig die Zusammenfassungen auch sind, so hilfreich können sie auch sein!!! ;)
Vielen, vielen Dank für die tolle Rückmeldung!!! Ich wünsche Ihnen weiterhin ALLES, ALLES GUTE! Liebe Grüße, Kristina Papp

Sehr kompetente, engagierte und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristina Papp Psycholog. Psychotherapeutin

Etwa zwei Jahre begleitete mich Frau Papp bei eine der schwersten Phasen meines Lebens. Aus dieser Therapie ging ich am Ende stärker und sicherer heraus als ich je zuvor erwartet hätte!

Eine gute Therapie, wie ich sie hier erleben durfte, erfordert oft viel Zeit und Geduld mit sich selbst. Mit treffenden Tipps und Tricks unterstütze mich Frau Papp von Woche zu Woche und Monat zu Monat. Die Termine taktete Sie in meinen Krisenzeiten enger als in den stabilen Zeiten.

Was ich an Frau Papp sehr zu schätzen weiß ist, dass sie viel Empathie für ihre Patienten zeigt - natürlich stets mit professionellem Abstand. Ich fühlte mich während der Therapiestunden gut verstanden und aufgehoben, sodass wir sogar oft zusammen lachen konnten.

Wer eine junge, erfahrene und freundliche Psychotherapeutin sucht ist bei Frau Papp genau richtig. Eine Psychotherapie zu machen heißt nicht, dass man gleich schwer krank ist, sondern dass man vielleicht einfach mal eine schwere Zeit in seinem Leben hat. Mit Hilfe einer Therapie an sich selbst zu arbeiten ist lediglich ein Zeichen von Stärke.

Dipl.-Psych. Kristina Papp

Vielen herzlichen Dank für diesen ausführlichen Kommentar zu unserer gemeinsamen Zeit in der Therapie!!! Ich habe wirklich sehr gerne mit Ihnen zusammen gearbeitet!!! Und ja das Lachen kam auch wirklich nicht zu kurz!!! :)
Ich wünsche Ihnen für ihre Zukunft alles, alles Gute!

Wertvolle Therapiestunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristina Papp Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Papp hat mir in einer Krisenzeit exzellent weitergeholfen. Besonders hilfreich war für mich, dass sie einerseits immer wertschätzend war und meine Probleme von Vorneherein ernst genommen hat. Gleichzeitig hat sie mir auch klar aufgezeigt, was ich persönlich tun kann, um mit den Problemen umzugehen und hat dabei nicht um den heißen Brei herum geredet. Die Therapie bei Frau Papp hat mir entscheidend weitergeholfen, vielen Dank für alles!

Dipl.-Psych. Kristina Papp

Vielen, vielen Dank für die netten Worte!!! Es freut mich sehr, wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte!
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg für ihren weiteren Weg!!!

schnelle und kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristina Papp Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war zu Beginn der Therapie sehr skeptisch, aber die offene und vertrauensvolle Art hat mir die Angst genommen. Fr. Papp versteht es, einen nicht zu bewerten, sondern durch die richtigen Fragen zu lenken. Ich habe viele gute und vor allem praktische Tipps erhalten, die mir weitergeholfen haben.
Sie ist zeitlich und inhaltlich immer flexibel auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich kann nur Danke sagen! Viele Ihrer Worte rufe ich mir heute noch nach Therapieende ins Gedächtnis und sie helfen.

Dipl.-Psych. Kristina Papp

Vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Ich weiß, dass der Schritt sich in Therapie zu begeben häufig nicht einfach ist, umso schöner ist es zu lesen, dass es Ihnen geholfen hat. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute!!!

Beste Grüße,
Kristina Papp

Danke für die Hilfe mir selbst zu helfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben