Praxis Dr. Regine Maria Lilje Psycholog. Psychotherapeutin
Poststr. 36, Mainz

Dr. Regine Maria Lilje bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Regine Maria Lilje?

Standort: Praxis Dr. Regine Maria Lilje Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kenne Frau Lilje nun schon seit 7 Jahren. Sie hat immer ein offenes Ohr, hört unglaublich gut zu, ist mit Leib und Seele bei Ihren Patienten und deren Schicksal. Legt sehr viel Kompetenz und kreative, auf den Patienten zugeschnittene, Therapiemöglichkeiten an den Tag. Bei ihr sind sie keine Nummer. Der Mensch steht im Fokus und die Heilung. Ich danke ihr für Alles....

Ein kompetenter Herzmensch, die alles für Ihre Patienten macht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Regine Maria Lilje Psycholog. Psychotherapeutin

Im letzten Jahr sind in meinem Leben nicht viele gute Dinge passiert. Aber eines schon: ich habe Frau Lilje als Therapeutin gefunden! Mit ihrer lieben, einfühlsamen, verständnissvollen Art und vielen guten Ideen stand sie mir zur Seite, hat mir Halt und mehr Zuversicht gegeben und dafür bin ich ihr sehr dankbar. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

sehr nette und kompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Regine Maria Lilje Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Lilje hat mir mit ihrer einfühlsamen und äußerst kompetenten Art sehr geholfen.

Sehr freundliche und kompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Regine Maria Lilje Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Lilje hat es geschafft, dass ich nach beinahe jeder Stunde zufrieden und meistens sogar richtig fröhlich nach Hause ging - unabhängig davon wie meine Stimmung zuvor war. Sie ist aufmerksam, merkt sich wichtige Kleinigkeiten, ist in vollem Maße engagiert und begleitet einen empathisch, liebevoll und authentisch. Ich kann sie absolut weiterempfehlen.

Authentisch-empathische-engagiert: tolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Regine Maria Lilje Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Lilje ist eine sehr kompetente Therapeutin und super nett. Ich habe mich vom ersten Moment an gut betreut gefühlt. Unsere Gespräche waren manchmal schon anstrengend, ein andermal haben wir gelacht, beides gehört dazu.
Bräuchte meine beste Freundin eine Therapeutin würde ich ihr Frau Dr.Lilje uneingeschränkt empfehlen.

Es waren sehr nette und hilfreiche Gespräche. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Regine Maria Lilje Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr Lilje ist eine Wunderbare Therapeutin.
Sie hat mir mit Ihrer äußerst kompetenten und
Menschlichen Art geholfen mein Leben neu
Zu überdenken,neu zu ordnen und mich darin
Zurecht zu finden.
Ihr verdanke ich das ich heute wieder mit
Beiden Beinen im Leben stehen kann.
DJ.K

äußerst kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Regine Maria Lilje Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bewerte Frau Dr.Lilje mit einer 1. Sie hat mir sehr geholfen und würde sie jedem anderen auch empfehlen

Super Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Regine Maria Lilje Psycholog. Psychotherapeutin

Das erste Mal im Leben psychologische Hilfe zu benötigen kostete mich einiges an Überwindung, und ich wusste nicht was mich erwartete. Der Zufall führte mich zu Frau Dr. Lilje, die, nachdem ich ihr meine Situation erklärt hatte, mir einen zeitnahen Ersttermin ermöglichte. Bereits beim ersten Treffen vermittelte sie mir durch ihre freundliche und einfühlsame Art das notwendige Vertrauen. Im Laufe der Therapie gab sie mir durch ihre langjährige Erfahrung, zielgeführte Hilfestellung und leitete mich zu den Problemursachen, so dass sich schon nach kurzer Zeit eine deutliche Besserung meiner Situation einstellte. Sie zeigte immer Interesse an meinem Problem und dessen Lösung. Durch ihr Einfühlungsvermögen, ihre Wertschätzung und kompetente Anleitung wird mir diese Erfahrung stets in positiver Erinnerung bleiben.

Die Erreichbarkeit ist mit dem Auto, sowie mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln recht gut. Parkplätze sind in der Nähe vorhanden. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet.

Nach Abschluß der Behandlung kann ich sagen, dass ich großes Glück hatte Frau Dr. Lilje als Therapeutin gewonnen zu haben und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Freundlich, erfahren, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Regine Maria Lilje Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin dankbar bei dieser Therapeutin gelandet zu sein. Sie nimmt sich Zeit und macht mir kein Druck, fängt mich da auf wo ich alleine nicht mehr weiter komme. Ihre Erfahrung gibt mir Kraft und ein Stück Glauben an mich selbst zurück. Neben Therapiegesprächen kümmert sie sich auch um formelle Dinge und erleichtert mir so vieles.

Engagierte, erfahrene, einfühlsame Therapeutin, sehr vertrauenswürdig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Regine Maria Lilje Psycholog. Psychotherapeutin

ganz nett, aber nicht hilfreich. Informationen teils widersprüchlich, ungenau, nicht gut erklärt. Therapeutin wirkte gestresst, überfordert und war sehr ungeduldig.

freundlich, aber auch bestimmend, ungeduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben