Dr. Sigrid Schiller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Sigrid Schiller?

Standort: Praxis Dr. Sigrid Schiller Psycholog. Psychotherapeutin

Im Erstgespräch wirkte Frau Schiller vor allem mit sich selbst beschäftigt, bewertete schnell und vermittelte den Eindruck eines Bewerbungsgesprächs. Im Verlauf redete sie wiederholt über sich und die Herausforderungen ihrer Arbeit als Therapeutin und im Berufsverband. Obwohl die relevante Therapieform bereit vorab geklärt war, sagte sie erst zum ersten Ende de Gesprächs, dass sie diese gar nicht (mehr) anbietet. Eine unnötig frustrierende Erfahrung bei der ohnehin schwierigen Suche.

Mir sich selbst beschäftigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sigrid Schiller Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war 3einhalb Jahre bei ihr in Therapie und sie hat mir sehr gehelfen. Hilfreich ist, dass sie auch Gruppentgerapie anbietet. Da sie damals neu in Mainz war, hatte ich sofort einen Termin, was mein Glück war. Ich war wirklich zufrieden

erfahrene Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sigrid Schiller Psycholog. Psychotherapeutin

In der Hoffnung auf Hilfe bin ich hier leider gar nicht fündig geworden. Die Therapeutin war extrem unfreundlich, nachdem ich nach der Wirkung eines Medikamentes gefragt hatte kam folgende Antwort: "Sie sind doch Akademikerin - googlen Sie das doch einfach". Meine Symptome wurden übereilt bewertet (statt analysiert) & eine Schlafstörung wurde als klinikreif bezeichnet, nachdem ich gesagt hatte dass ich nicht durchschlafe. Dabei hatte ich nicht gesagt wann oder wie oft ich wach werde - es wurde sofort eine Schlafstörung diagnostiziert. Anti-Depressiva sollte ich auch nehmen. Ich bin jetzt bei einer anderen Therapeutin und alles hat sich gebessert. Ohne Klinik und ohne Medikamente :-)

Extrem unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sigrid Schiller Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war 2 Jahre lang Patient bei Frau Dr. Schiller in Frankenthal und hatte das Glück noch fertig zu werden, bevor sie Ihre Praxis nach Mainz verlegte.
Nun bin ich zufällig im Internet darauf gestoßen, dass jemand einen ganz Eintrag zu meiner Therapeutin verfasst hat, den ich nicht nachvollziehen kann. Ich selbst bin durch Empfehlung auf Frau Dr. Schiller aufmerksam geworden, habe nur beste Erfahrung mit ihr gemacht und nur gutes von Dritten über sie gehört.
Mir hat Frau Dr. Schiller hoch professionell geholfen und die Praxis war tip top. Sie war zu den angegebenen Telefonzeiten immer erreichbar.

sehr kompetente und empfehlenswerte Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sigrid Schiller Psycholog. Psychotherapeutin

Diese Dame ist sehr unprofessionell. Praxis in einem Keller!
Nicht einhalten von vergebenen Terminen wird mit Abbruch der Therapie geahndet.
Bin spontan von heute auf morgen in Urlaub und habe meine Schwiegermama gebeten meinen Termin zu verschieben, sollte sie die Dame nicht erreichen, wenigstens den Termin zu canceln und ich melde mich dann nach meinem Urlaub bei der Dame. Dies sprach man ihr auf Band und als ich wieder kam und anrief um einen neuen Termin zu vereinbaren lehnte sie eine weitere Sitzung mit mir ab! \"Mit Leuten wie mir könne sie nicht arbeiten!\" Weil ich im Sommer nach der ersten Sitzung für eine Woche in Urlaub bin?! Vielleicht sollte sie sich mal selbst therapieren lassen!

unprofessionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sigrid Schiller Psycholog. Psychotherapeutin

Kundenbetreuung ist nicht Psxchotherapeutisch in dieser Praxis. Nach verpassen eines Termines kriegt man 3 Tage zeit sich zu melden. Davon sind 2 Tage reserviert für die zustellung für den Brief, abstatt den Patienten anzurufen.

NICHT Professionell!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert