Praxis Kathrin Bach Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Am Palmen 11 a, Gonsenheim, Mainz

Kathrin Bach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich willkommen auf meinem Profil. Mein Behandlungsschwerpunkt liegt auf dem Gebiet der jugendlichen Identitätssuche und der Genderidentity. Ich a...

Standort: Praxis Kathrin Bach Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

Ich war bei Frau Bach in Behandlung für mein Indikationsschreiben, für die Mastektomie als geschlechtsangleichende OP, als Teil meiner Transition. Während die Therapie zwar sehr zweckmäßig war, da ich sie eigentlich nicht brauchte, war ich sehr froh, dass ich mich darauf verlassen konnte, am Ende tatsächlich alle Unterlagen zu bekommen. Frau Bach hat im Gegensatz zu anderen Therapeuten, bei denen ich vorher schon war, nicht meine Transidentität auf den Prüfstand gestellt, sondern mich ernst genommen. Nach 6 Monaten und 12 Sitzungen hatte ich alles pünktlich in der Hand und habe die Kostenübernahme von der KK umgehend bekommen. Zum Prozess der KÜ kennt sie sich zudem sehr gut aus und war dabei auch eine große Hilfe.

Standort: Praxis Kathrin Bach Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

Frau Bach hat mir geholfen meine Transidentität zu verstehen. Ohne Sie wäre ich nicht so weit gekommen, um mein Leben endlich als die Frau zu leben, die ich bin. Sie ist super sympathisch und emphatisch. Ihr Engagement in diesem Gebiet ist riesig! Ich habe mich bei Ihr nie wie in einer vorgeschriebenen oder gezwungen Therapie gefühlt - ich war super gerne bei ihr!

Standort: Praxis Kathrin Bach Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

Frau Bach hat mich über ein Jahr in meiner Transition begleitet und mich unter Anderem auch bei diversen Antragstellungen und Indikationsschreiben etc unterstützt. Alle Verfahren mit Krankenkasse und Ärzten haben reignungslos geklappt und ich kann Frau Bach vor allem transidenten Personen auf jeden Fall weiterempfehlen!

Standort: Praxis Kathrin Bach Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

Frau Bach ist sehr gut darauf spezialisiert, was dem Gebiet der Transidentität angeht. Sie hat mir dabei geholfen zu meinem ich zu kommen und ist auch extrem engagiert zu helfen. Ich kann Frau Bach definitiv weiterempfehlen und bin mehr als zufrieden. Auch wenn man das 21 Lebensjahr erreicht hat kann man Sie immernoch um Hilfe bitten.

Standort: Praxis Kathrin Bach Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

Frau Bach ist meiner Meinung nach eine hilfreiche, freundliche und sehr kompetente Therapeutin.
Durch ihre aufmerksame und ruhige Art und ihre ausführliche Beratung habe ich mich von Anfang an sicher gefühlt. Frau Bach hat mich in einer schwierigen Lebensphase tatkräftig unterstützt. Somit hat sie mich in meiner Entwicklung wirklich weitergebracht.
Ich kann Frau Bach also absolut weiterempfehlen.
Vielen Dank für alles!

Standort: Praxis Kathrin Bach Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

Wir waren mit der Beratung von Frau Bach äußerst zufrieden. Sie hat sich ausführlich Zeit genommen, um unser Anliegen zu verstehen und hat uns danach zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten und informiert. Wir können Frau Bach wirklich wärmstens weiter empfehlen. Vielen, vielen Dank!

Standort: Praxis Kathrin Bach Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

Frau Bach ist Expertin auf dem Gebiet der Transidentität. Sie hat ein gutes Netzwerk und ist auch extern sehr engagiert. Meine Tochter hat innerhalb eines Jahres große Erfolge erzielt und geht gerne zu den Terminen. Ich kann Frau Bach unbedingt weiterempfehlen und bin als Mutter sehr dankbar, dass sie uns zur Seite steht.

Standort: Praxis Kathrin Bach Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Bach hat mich seit Oktober 2021 begleitet und mir sehr weitergeholfen. Sie ist eine äußerst freundliche Therapeutin, bei der ich mich immer gut aufgehoben gefühlt hab. Sie geht auf die Sorgen und Probleme der Patienten ein und hilft diese anzugehen und zu bewältigen, dabei zeigt Sie viel Engagement und Leidenschaft die bei weitem meine Erwartungen übertroffen haben. Im Bereich Transgender ist Frau Bach sehr aufgeschlossen, hilfsbereit und bestens Informiert. Sie ist wirklich eine sehr erfahrene Therapeutin und ich bin Ihr sehr dankbar für alles was Sie für mich getan hat und wünsche Ihr in ihrer weiteren beruflichen Laufbahn alles Gute.

Sehr freundliche Therapeutin die sich mit Herzblut um Ihre Patienten kümmert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kathrin Bach Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Bach hat mich während meiner Kindheit und Jugend durch viele verschiedene Phasen begleitet. Ich habe mich bei ihr immer gut aufgehoben, ernst- und wahrgenommen gefühlt. Im Nachhinein kann ich sagen, dass die Gespräche mit ihr mich geprägt und stark positiv beeinflusst haben. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Hilfe und das Engagement, das über ihre reinen Pflichten als Therapeutin hinausging und von großem menschlichem Interesse an mir und meiner Entwicklung geprägt war.

Tolle Therapeutin, die mit Leidenschaft für ihre Patienten da ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Bach Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Persönlich kann ich Frau Bach aus vollster Überzeugung weiterempfehlen. Sie übt Ihren Beruf mit einem grossen Engagement und einer grossen Leidenschaft aus was dem Patienten zugute kommt.
Die beste Therapeutin die ich kenne, die sehr geholfen hat.

Frau Bach pflegt einen sehr freundlichen Umgang mit Ihren Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert