Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Psychologische Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Jahnstr. 43
55124 Mainz

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.10.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Bach hinterlegt. Sind Sie Frau Bach? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Bach

Artikel von Frau Bach

Das sagen Nutzer über Frau Bach

Bewertung vom 17.04.2019, Alter: über 50

Eine sehr einfühlsame Therapeutin

Frau Bach vermittelt Glaubwürdigkeit und steht hinter ihren Aussagen. Wir sind bei ihr in sehr guten Händen. Sie übt ihren Beruf mit großer Leidenschaftlichkeit aus, was man bei den großen Erfolgen sieht. Ich kann Frau Bach wärmstens und mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Noch nie habe ich Frau Bach unfreundlich erlebt."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018, gesetzlich versichert

sehr kompetente und freundliche Therapeutin

Frau Bach hat ein sehr gutes Händchen dafür, auf Kinder einzugehen. Ihre ruhige und kompetente Art hat es ihr ermöglicht, dass meine Tochter aus sich heraus kam. Auf spielerische Art und Weise hat sie es geschafft, meiner Tochter vertrauen in fremde Menschen zu geben. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen, wir waren sehr glücklich darüber, das wir sie hatten."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2018

sehr kompetente und emphatische Kinderpsychologin

Frau Bach hat mir u meinem Sohn in einer sehr schwierigen Zeit sehr hilfsbereit u überaus kompetent mit höchstem Einfühlungsvermögen professionell zur Seite gestanden. Auch über ihre Arbeitszeit hinaus war sie bereit mich telefonisch zu beraten."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2016, Alter: 30 bis 50

Man fühlt sich gut aufgehoben

nach einem ersten Gespräch bei Frau Bach, habe ich den Eindruck sie nimmt sich die Zeit die es braucht und sie steigt interessiert und intensiv in die Situation ein. Weiterhin vermittelt sie einem, dass sie an einer Lösung des Problems sehr interessiert ist und fragt auch direkt nach, was man sich von ihr wünscht und erwartet. Sie geht sehr auf die individuellen Bedürfnisse ein und man fühlt sich einfach verstanden und gut aufgehoben. Ein großes Lob!"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2016

Einfühlsame und freundliche Therapeutin

Gleich zu Beginn freuten wir uns über eine schnelle Kontaktaufnahme und die Möglichkeit eines ersten Kennenlernens. Frau Bach ist eine sehr einfühlsame und freundliche Therapeutin."  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „ADHS” am 14.02.2019

"ADHS", "Asperger", "Autist" - Auswirkungen von Diagnose & Behandlung

Alex ist in der dritten Klasse und hat es nicht leicht. Er meint: „Mathe ist furchtbar.“ und die Buchstaben sind auch nicht seine Freunde. Immer ist einer zu wenig, zu viel oder in der falschen ...  Mehr

Verfasst am 14.02.2019
von Dr. med. Thomas Bonath

Zum Thema „ADHS” am 29.01.2019

Wege aus der Krise: Diagnose, Anzeichen & Behandlung von ADHS bei Erwachsenen

Aus Kindern werden Leute. Und nicht bei allen Kindern und Jugendlichen mit ADHS verschwinden die Symptome der Störung nach der Pubertät. Erwachsene stellen sich immer öfter die Frage: „Ich hatte ...  Mehr

Verfasst am 29.01.2019
von Dr. med. Thomas Bonath