Praxis Dr.med.vet.Sabine Rüst Tierärztin
Göttelmannstr. 13 a, Mainz

Dr. med. vet. Sabine Rüst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Sabine Rüst?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet.Sabine Rüst Tierärztin

Seit fast sechs Jahren ist Fr. Dr. Rüst in allen Fragen und Problemstellungen zur Gesundheit meiner drei Freigängerkater meine Anlaufstelle und Ansprechpartnerin. Ich schätze ihre verantwortungsvolle Herangehensweise, die gesunden Pragmatismus zulässt. D. h., so viel wie nötig, so wenig wie möglich. Das gesamte Team ist liebevoll im Umgang mit den Tieren und hat immer ein offenes Ohr für meine Dosi-Fragen.

Seit bald 6 Jahren gleichbleibend gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Sabine Rüst Tierärztin

Ich war mit meinem Hund mehrere Jahre bei Frau Dr. Rüst, aber im Notfall, der leider hin und wieder vorkommt, nicht zu empfehlen.
Sehr unfreundlicher Ton, ich habe den Arzt nun endgültig gewechselt, wenn auch fachlich sehr kompetent.

unfreundlich im Notfall besser einen anderen Arzt in Anspruch nehmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Sabine Rüst Tierärztin

Wir waren bei Frau Dr. Rüst In Behandlung wenn notwendig sie hat zu meiner Fiona einen guten Draht (Fiona ist keine Einfach)wohnen seit 3 Jahren in Bayern ,nach schlechten Erfahrungen in Bayern fahren wir solange es geht weiterhin zu Frau Dr. RÜSTDanke für die gute Betreuung

Tolle Ärztin und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Sabine Rüst Tierärztin

frau dr.rüst ,ist eine sehr gute ,einfühlsame Tierärztin. Wir gehen seit jahren mit unseren Katzen zu ihr,d,h. mit den Vorgängern und derzeitigen Katzen. Sie ist sehr kompetent ,hat mit Ihren Prognonsen immer ins schwarze getroffen .Kann sie und ihr Team nur weiterempfehlen

katzeneltern • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Sabine Rüst Tierärztin

Ich lasse seit knapp zwei Jahren meinen Hund in dieser Praxis betreuen und kann nur das Beste berichten. Frau Dr. Rüst hat sich gleich mehrfach - bis hin zur kurzfristigen Einschläferung meines Hundes bei mir zuhause - auch zu Notdienstzeiten viel Mühe gegeben und Entgegenkommen gezeigt.

Wer eine sachliche Aufklärung und eine Behandlung "ohne Schnörkel" mag, ist hier genau richtig.

Man hat den Eindruck, daß jeder Handgriff sitzt und mit viel Erfahrung gearbeitet wird.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Sabine Rüst Tierärztin

Ich fühle mich dort seit 5 Jahren mit meinem Hund hervorragend betreut. Günstige Preise, schnelle, zuverlässige Hilfe und ein nettes Team, dass sich auch mal ein paar Minuten mehr Zeit nimmt.
Die Praxis hat mein vollstes Vertrauen.

Sehr fähige Ärztin, hervorragendes Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Sabine Rüst Tierärztin

Ich bin sehr unzufrieden mit ihr. Ich habe einen kater und er musste immer erst in Kurz Narkose gesetzt werden ,weil sie nicht normal in der lage ist ihn ohne zu behandeln. Wegen unzufriedenheit bei Ihr , Habe ich den Artzt gewechselt und empfehle diese ärztin niemanden weiter.
Sie ist sehr unfreundlich ,wenn man fragen hat und wenn man in einer not situation ist, ist sie sehr kalt und taktlos. Kein einfühlungsvermögen.

Sehr unfreundliche taktlose nicht einfühlungsvermögende Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Sabine Rüst Tierärztin

Nach veränderten Verhalten ( Rückzug, Unsauberkeit, nur noch unterm Bett liegend ) wurde sie mehrfach untersucht . Ich hatte mehrere Tierarztbesuche, weil sich nichts besserte . Sie verschrieb ein Magenmittel, beim nächsten Besuch erfolgte die Erklärung einer eventl. Arthrose. Ich muss hier erwähnen, dass in einer Tierklinik schon vorher Herzprobleme und Niereninsuffiziens diagnostiziert wurden und Frau Dr. Rüst war darüber in schriftlicher Form natürlich informiert. Als bei ihr die Pupillen sich dramatisch vergrößerten, sind wir zum Notdienst. Dort wurde erstmals der Blutdruck gemessen. Zu diesem Zeitpunkt 240 , anstelle 120 wie beim Menschen. Mein geliebtes Kätzchen war durch den Bluthochdruck blind geworden. Eine Frau Dr. Rüst besitzt kein Blutdruckmessgerät und hält nichts vom Blutdruckmessen, was eine unfassbar großer Fehler ist. Bei meiner Katze war durch ihr Alter bedingt und durch die bekannte Niereninsuffiziens und Herzproblematik der Bluthochdruck so naheliegend, dass jeder andere Arzt sofort hohen Bluthochdruck für möglich hielt.Auch ohne diese Vorerkrankungen kann es bei älteren Katzen zum Bluthochdruck kommen. Als ich später in der Praxis von der Erblindung berichtete, mußte ich mir von einer Sprechstundenhilfe auch noch anhören: .....ach, Katzen kommen mit Blindheit gut zurecht.
Meine Katze kommt nicht zurecht und ist dadurch Depressiv geworden, was mir von 2 unabhängigen Ärzten und heute auch von einem weitern Augenarzt bestätigt wurde. Noch nicht mal eine Entschuldigung kam von einer Dr. Rüst. Gerade ältere Katzen haben mit der Blindheit massive Probleme und können dies nicht verkraften.
Dafür, daß meine Lili nun blind ist, habe ich auch noch mehrere hohe Rechnungen bezahlen müssen.
Nie mehr wieder gehe ich zu Frau Dr. Rüst

Tierarztpraxis gehört geschlossen.Meine Katze wurde wegen Fehleinschätzung blind • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Sabine Rüst Tierärztin

Fr. Dr. Rüst hat sich immer toll um unsere Katze gekümmert und uns auch Adressen gegeben, als sie nicht weiterkam. Dank ihr hatte sie ein schönes langes Leben, zum Schluß wurde auch geholfen, wo es nötig war, ohne Leiden für das Tier unnötig in die Länge zu ziehen. Tiere werden hier nicht hysterisch vermenschlicht, es wird ganz klar gesagt, was Sache ist.
Auch beim letzten Einsatz war Fr. Dr. Rüst trotz der schwierigen Situation für alle ganz toll, empathisch aber sachlich, was uns enorm geholfen hat!
Für uns gibt es keine Alternative zu Fr. Dr. Rüst!

Kompetent, ehrlich & hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Sabine Rüst Tierärztin

Sehr individuelle Betreuung, gutes Abwägen der Therapieoptionen, immer vom Tier aus gedacht!

Sehr kompetente und individuelle Betruung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben