Dr. Handan Sen

Dr. Sen ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kinderzahnärzte · in Mainz

20.11.2021

Ich bin super zufrieden.

Sie hat mir die Angst genommen und meine Fragen die ich hatte mir super beantwortet. Ich finde es auch super das man immer den selben Kontakt mit dem Zahnarzt/in hat

Ich bin froh das ich mich für medi + entschieden habe.

Mit meinen neuen Zähne kann ich endlich wieder mein schönes Lächeln zeigen .

18.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Beste Zahnärztin, VIELEN DANK

ich war viel zu lange nicht beim Zahnarzt, sodass es bei mir etwas größer und vor allem länger war, aber Frau Dr. Sen hat von Anfang an zugehört, Zeit genommen und sehr einfühlsam auf mich reagiert - ich hab meine Angst komplett abgelegt und fand es schade, dass heute der vorerst letzte Termin war.

Sie und ihre Assistentin sind ein tolles und herzliches Team... Ich kann sie sehr empfehlen (auch wenn das für mich hieße, dass es schwerer ist einen Termin zu bekommen), ich wünschte ich hätte als Kind schon eine so tolle Zahnärztin gehabt, dann hätte ich mir viel ersparen können!

19.09.2021

Sehr kompetent

Ich bin seit ca 3 Jahren Patient von Frau Dr. Handan Sen und hatte bis jetzt noch nichts auszusetzen.

Sie ist immer gut gelaunt und sehr kompetent!!!

Für mich die beste Zahnärztin, die man sich wünschen kann!

15.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr tolle und junge Zahnärztin

Ich habe mich bei Frau Dr. Handan Sen super wohlgeführt. Ich war insgesamt drei mal bei Ihr gewesen in zwei Wochen, Terminvergabe war kein Problem. Seit der ersten Behandlung an habe ich mich sehr wohlgefühlt und Sie hat auch wirklich nur das gemacht, was auch notwendig war.

Top Zahnärztin, sehr zu empfehlen.

31.07.2020 • Alter: über 50

Tolle Zahnärztin!

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin! Sie behandelt sehr gründlich und erklärt alles sehr verständlich. Man merkt auf jeden Fall dass Ihr die Zahngesundheit des Patienten sehr am Herzen liegt. Super Vertrauensverhältnis, man fühlt sich optimal beraten. Mein Freund ist Angstpatient, ich war bei seiner Behandlung dabei und war so begeistert, sodass ich nun auch bei Ihr in Behandlung bin. Die Zahnarzthelferinnen sind auch alle super freundlich. Beste Zahnarztpraxis in der ich bisher war!

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Dr. Handan Sen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?