Dr. Handan Sen

Dr. Sen ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Kinderzahnärzte · in Mainz

31.07.2020 • Alter: über 50

Tolle Zahnärztin!

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin! Sie behandelt sehr gründlich und erklärt alles sehr verständlich. Man merkt auf jeden Fall dass Ihr die Zahngesundheit des Patienten sehr am Herzen liegt. Super Vertrauensverhältnis, man fühlt sich optimal beraten. Mein Freund ist Angstpatient, ich war bei seiner Behandlung dabei und war so begeistert, sodass ich nun auch bei Ihr in Behandlung bin. Die Zahnarzthelferinnen sind auch alle super freundlich. Beste Zahnarztpraxis in der ich bisher war!

29.05.2020

Kompetente und nette Ärztin

Kompetente und nette Ärztin

Sehr zu empfehlen

28.03.2020

Freundliche und kompetente Ärztin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben.

12.03.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Eine einfühlsame, ruhige und gute Zahnärztin

Ich habe eine extremen Würgereiz und war bei 2 anderen Ärzten, bei denen die Behandlung leider abgebrochen werden musst. Dann bin ich auf Medi+ in Mainz aufmerksam geworden und hatte eine Behandlung bei Fr. Dr. Sen mit Lachgas.

Sie ist eine sehr gute, einfühlsame, ruhige Ärztin. Bereits von Beginn an hat Sie mich sehr gut aufgeklärt und über die Behandlung die sie durchführen wird informiert.

Ich bin von Anfang bis zum Ende mit der Behandlung von Fr. Dr. Sen zufrieden und kann sie wärmstens weiterempfehlen.

08.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ärztin mit Leidenschaft - Kompetent und stets für Ihre Patienten da

Ich hatte starke Schmerzen an meinem Schneidezahn, insbesondere war ich sehr kälte- und wärmeempfindlich. Die Schneidekante meines Zahnes war auch durch einen anderen Arzt bereits hauch dünn abgeschliffen worden, was mich optisch sehr gestört hat. Bei meinem Termin wurde ich pünktlich von Frau Dr. Sen sehr freundlich begrüßt. Sie hat mich zunächst sehr kompetent aufgeklärt und die nächsten Schritte sachlich und verständlich veranschaulicht. Sie hatte dabei eine äußerst beruhigende und vertrauenswürdige Art. Sie hat meinen Zahn dann in einer kurzen Sitzung direkt wieder aufgebaut. Nun bin ich völlig schmerzfrei und mein Zahn sieht wieder ganz natürlich aus. Ich bin begeistert, was sie für ein gutes Auge für Ästhetik hat.

Letzte Aktualisierung10.06.2020

Danke , Dr. Sen!