Zahnärzte im Gutenberg-Center

Dr. Handan Sen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Frau Dr. ?en ist die kompetenteste Zahnärztin, die ich je in meinem Leben hatte! Bevor ich sie kannte, habe ich nach jeder Behandlung den Zahnarzt gewechselt. Seitdem sie mich behandelt, bin ich regelmäßig alle 6 Monate da. Sie hat mir die Angst genommen. Es gibt keine Schmerzen bei der Behandlung. Sie erklärt alles haargenau bis ins Detail, und auch so, dass man es versteht. Sie sagt auch mal, wenn etwas Unnötig ist, dh es geht ihr primär um den Patienten als um den Umsatz.
Sehr zu empfehlen!

Kompetenteste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Sen. Sie arbeitet sehr ruhig und gründlich. Sie erklärt, was Sie tut und warum Sie es tut. Sie ist sehr kompetent. Sie konnte mir auch meine Bedenken, die ich wegen einer Problematik meinen Kiefer betreffend hatte, nehmen. Sie signalisierte mir, dass Sie sich ausreichend Zeit für meine Behandlung eingeplant hatte.
Ich kann Frau Dr. Sen als Zahnärztin sehr empfehlen.

Kompetente und freundliche junge Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sie hat mir die Angst genommen und meine Fragen die ich hatte mir super beantwortet. Ich finde es auch super das man immer den selben Kontakt mit dem Zahnarzt/in hat
Ich bin froh das ich mich für medi + entschieden habe.
Mit meinen neuen Zähne kann ich endlich wieder mein schönes Lächeln zeigen .

Ich bin super zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich war viel zu lange nicht beim Zahnarzt, sodass es bei mir etwas größer und vor allem länger war, aber Frau Dr. Sen hat von Anfang an zugehört, Zeit genommen und sehr einfühlsam auf mich reagiert - ich hab meine Angst komplett abgelegt und fand es schade, dass heute der vorerst letzte Termin war.
Sie und ihre Assistentin sind ein tolles und herzliches Team... Ich kann sie sehr empfehlen (auch wenn das für mich hieße, dass es schwerer ist einen Termin zu bekommen), ich wünschte ich hätte als Kind schon eine so tolle Zahnärztin gehabt, dann hätte ich mir viel ersparen können!

Beste Zahnärztin, VIELEN DANK • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit ca 3 Jahren Patient von Frau Dr. Handan Sen und hatte bis jetzt noch nichts auszusetzen.
Sie ist immer gut gelaunt und sehr kompetent!!!
Für mich die beste Zahnärztin, die man sich wünschen kann!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei Frau Dr. Handan Sen super wohlgeführt. Ich war insgesamt drei mal bei Ihr gewesen in zwei Wochen, Terminvergabe war kein Problem. Seit der ersten Behandlung an habe ich mich sehr wohlgefühlt und Sie hat auch wirklich nur das gemacht, was auch notwendig war.

Top Zahnärztin, sehr zu empfehlen.

Sehr tolle und junge Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin! Sie behandelt sehr gründlich und erklärt alles sehr verständlich. Man merkt auf jeden Fall dass Ihr die Zahngesundheit des Patienten sehr am Herzen liegt. Super Vertrauensverhältnis, man fühlt sich optimal beraten. Mein Freund ist Angstpatient, ich war bei seiner Behandlung dabei und war so begeistert, sodass ich nun auch bei Ihr in Behandlung bin. Die Zahnarzthelferinnen sind auch alle super freundlich. Beste Zahnarztpraxis in der ich bisher war!

Tolle Zahnärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente und nette Ärztin
Sehr zu empfehlen

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben.

Ich habe eine extremen Würgereiz und war bei 2 anderen Ärzten, bei denen die Behandlung leider abgebrochen werden musst. Dann bin ich auf Medi+ in Mainz aufmerksam geworden und hatte eine Behandlung bei Fr. Dr. Sen mit Lachgas.

Sie ist eine sehr gute, einfühlsame, ruhige Ärztin. Bereits von Beginn an hat Sie mich sehr gut aufgeklärt und über die Behandlung die sie durchführen wird informiert.

Ich bin von Anfang bis zum Ende mit der Behandlung von Fr. Dr. Sen zufrieden und kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Eine einfühlsame, ruhige und gute Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert