Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie
Emmeransstr. 3, 55116 Mainz

Bewertung vom 02.11.2017

Kompetente Ärztin & angenhme Atmosphäre

Dr. Scarlat und das gesamte Team bestechen durch ihre kompetente und freundliche Art. Als leichter Angstpatient fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben und hab mittlerweile vier Termine durch…  Mehr

Bewertung vom 14.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bedenkenlos empfehlenswert.

Ich bin, seitdem ich in Mainz wohne (11/2009) bei Frau Dr. Scarlat in Behandlung. Sowohl sie als auch ihr Praxisteam sind sehr freundlich, sympathisch und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2017

Sehr freundliche und Fachkompetente Betreuung in angenehmer Atmosphäre, supi

Ein extrem freundliches sympathisches Team, man fühlt sich gut aufgehoben, es würde sich viel Zeit genommen, Behandlung mit viel Ruhe ohne jegliches Schmerzgefühl, tolles Ergebnis, so wünscht man…  Mehr

Bewertung vom 16.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Scarlat hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 26.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Zum Glück gibt es noch gute Zahnärzte

Ich bin seit 1 Jahrzehnt Patientin bei Frau Dr. Scarlat und bin in jedem Termin 100 % zufrieden mit den Behandlungen. Das Praxispersonal von Frau Dr. Scarlat ist sehr freundlich, die Praxis ist…  Mehr

Bewertung vom 04.09.2016

Für uns die beste Zahnärztin

Für Heidi Skarlat fahren wir gerne ca.55km von uns aus. Wir vertrauen ihr absolut und schätzen sie sehr. Für uns ist sie einfach die beste Zahnärztin."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2016

Seit Jahren ein sehr zufriedener Patient

Frau Dr. Scarlat behandelt mich seit über 15 Jahren. Ich bin mit der Behandlung stets sehr zufrieden gewesen. Die Terminvergabe ist sehr flexibel. Wartezeiten entstehen kaum. Sie sucht…  Mehr

Bewertung vom 10.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hervorragende medizinische Leistung, sehr gut organisierte Praxis

Hervorragende Zahnärztin, die mit neuesten medizinischen Techniken arbeitet; sehr freundliches Team: die beste professionelle Zahnreinigung ever; keine Wartezeit; moderate Preise; nur zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 07.09.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolute empfehlenswert 5 Sterne de Luxe

Sehr kompetente Zahnärztin, von meinen vier neuen Veneers bin ich sehr begeistert. Traumzähne! Perfektion, Massarbeit, Freundlichkeit, keine Wartezeiten - alles in dieser Praxis ist tiptop."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ohne Bedenken sehr zu empfehlen!

Ich bin mittlerweile seit 10 Jahren bei Fr. Dr. Scarlat und kann sie nur loben. Beruflich habe ich viel mit Ärzten zu tun, aber man kann sie wirklich hervorheben. Alle Fragen wurden kompetent…  Mehr

Bewertung vom 24.03.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolute Weiterempfehlung !! Super Zahnärztin, super Team...

Seit vielen Jahren bin ich schon Patient von Fr. Dr. Scarlat und fühle mich immer sehr gut "behandelt" in der Praxis. Ganz besonders ist zu erwähnen, dass sich Frau Dr. Scarlat sehr viel Zeit nimmt…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin, aber mit Problemen bei d. Abrechnung

Ich bin früher sehr gerne zu Frau Dr. Scarlat gegangen, jedoch kam es immer wieder vor, dass kleinere und letztendlich auch größere Beträge nicht von meiner privaten Krankenversicherung und der…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut empfehlenswert, auch für Angstpatienten!

Ich war schon 5 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt, da ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht habe. Auf Grund der Empfehlung von einer Freundin habe ich mich heute doch getraut und war in…  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 23.11.2017

Veneer abgefallen? Das können Sie jetzt tun!

Wenn Zähne beschädigt werden, Ecken fehlen oder sich unschöne Verfärbungen auch durch Zahnreinigungen und Bleaching nicht entfernen lassen, kann man mit Keramikveneers die Ästhetik ...  Mehr

Verfasst am 23.11.2017
von Dr. med. dent. Frank Meckbach

Zum Thema „Bleaching” am 11.06.2017

Bleaching: Mit welchen Ergebnissen Patienten rechnen können

Von Natur aus hat jeder Mensch seine individuelle Zahnfarbe. Diese kann von weiß über hellgrau, leicht gelblich bis bräunlich und orange schimmern. Außerdem können äußere Einflüsse wie ...  Mehr

Verfasst am 11.06.2017
von Dr. med. dent. Thomas Dobbertin