Dr. Scarlat
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Scarlat
Dr. Scarlat ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Scarlat oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Scarlat ist unter den Top10:

· Endodontologen in Mainz (Stand 06/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Mainz (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Heidi Scarlat

Zahnerhaltung
Hochwertiger Zahnersatz
Kinderbehandlung
Funktionsdiagnostik

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Dr. Heidi Scarlat und ich bin als Zahnärztin in Mainz tätig. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie nicht nur unsere Adresse und Öffnungszeiten, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Ästhetische Zahnheilkunde und Implantologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne ...

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben Fehlstellungen, Verfärbungen oder benötigen gar einen dauerhaften Zahnersatz. Wenn Sie auch unter diesen Problemen leiden, begrüße ich Sie gerne in meiner Mainzer Zahnarztpraxis, um Sie zu untersuchen und eine adäquate Behandlung vorzuschlagen. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Schwerpunkte informieren:

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Hochwertiger Zahnersatz
  3. Funktionsdiagnostik

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich der Mundgesundheit verschrieben und biete in meiner Praxis bereits für Kinder eine umfassende Zahnbehandlung an. Ich freue mich, Sie bald in meiner Praxis begrüßen zu können.

1. Zahnerhaltung
  2. Kinderbehandlung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Scarlat

Bewertung vom 08.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ärztin, Team bzw. Praxis strahlt eine wohltuende Atmosphäre aus !

Wichtig finde ich, dass k e i n e Doppeluntersuchungen veranlasst wurden, sondern noch VOR Behandlungsbeginn wurden erst einmal alte Befunde - sprich Röntgenbilder - angefordert ! Es entstehen in der Praxis k e i n e unnötigen Wartezeiten: die Terminvergabe klappt hier super ! Die bereits in der Überschrift betonte Atmosphäre in der Praxis bzw. die Ruhe UND Geduld, die Fr. Dr. Scarlat ausstrahlt - inkl. die Geduld Ihres weiteren Teams den PatientenInnen gegenüber - bringt ein wenig die eigene (m e i n e !) Angst vor dem Zahnarztbesuch zum Schmelzen... Bedingt durch negative Erfahrungen bei anderen Zahnarztbehandlungen fasse ich zusammen : JEDER ZEIT WIEDER zu Frau Dr. Scarlat und ihrem Team !"  Mehr

Bewertung vom 29.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Wohlfühlatmosphäre

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt. In diese Praxis gehe ich aber gerne. Schon die äußere Gestaltung mit warmen Farben gefällt mir gut und dann das Personal: ALLE (auch die Ärztin selbst) sind sehr freundlich und geben schnell Vertrauen. Die TV-Bildschirme übr den Behandlungsplätzen waren für mich neu, sie lenken ab vom Geschehen, manchmal auch zu sehr, so dass ich agr nicht mitkriege was da geschieht (das letzte mal habe ich die Betäubung gar nicht realisiert). Insgesamt fühle ich mich beidieser Atmosphäre sehr gut und werde der Praxis definitiv treu bleiben, zumal auch Tätigkeiten, die Frau Dr.Scarlat nicht selbst durchführt (z..B. Implantat setzen) in der gewohnten Praxis durchgeführt werden (dann eben von einem Arzt von außerhalb). Damit wird Ärztetouristik verhindert."  Mehr

Bewertung vom 05.06.2019

Absolut Kompetent

Ein Vorbild als Ärztin. Nimmt sich Zeit, Erklärt und ist absolut freundlich und vertrauensvoll. Tolles Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2018

Seit über 10 Jahren sehr zufrieden!

Frau Scarlat & ihre Mitarbeiterinnen sind eines der besten Praxisteams, die ich je erlebt habe. Besonders bei zuzahlungspflichtigen Behandlungen, berät Frau Scarlat nicht nur im besten zahnmedizinischen Sinn, sondern bemüht sich zudem noch darum, die Kosten möglichst gering zu halten. Alle Fragen beantwortet sie geduldig in verständlicher Sprache. Auch die Erinnerung an die halbjährliche Kontrolluntersuchung per SMS, finde ich großartig. Selten mit einer Ärztin so zufrieden gewesen!"  Mehr

Bewertung vom 25.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Rundum sehr zufrieden

Professionelle, schnelle Abwicklung. Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre. Frau Dr. Scarlat hat "eine leichte Hand" - insgesamt für mich ein sehr positives "Zahnarzterlebnis"."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Scarlat über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Scarlat.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje