Dr. Scarlat
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Scarlat
Dr. Scarlat ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Scarlat oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Scarlat zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Heidi Scarlat

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (11) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Scarlat über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Scarlat.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 14.09.2017

Bedenkenlos empfehlenswert.

Ich bin, seitdem ich in Mainz wohne (11/2009) bei Frau Dr. Scarlat in Behandlung. Sowohl sie als auch ihr Praxisteam sind sehr freundlich, sympathisch und kompetent.  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Dr. Heidi Scarlat und ich bin als Zahnärztin in Mainz tätig. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie nicht nur unsere Adresse und Öffnungszeiten, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Ästhetische Zahnheilkunde und Implantologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne ...

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben Fehlstellungen, Verfärbungen oder benötigen gar einen dauerhaften Zahnersatz. Wenn Sie auch unter diesen Problemen leiden, begrüße ich Sie gerne in meiner Mainzer Zahnarztpraxis, um Sie zu untersuchen und eine adäquate Behandlung vorzuschlagen. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Schwerpunkte informieren:

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Hochwertiger Zahnersatz
  3. Funktionsdiagnostik

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich der Mundgesundheit verschrieben und biete in meiner Praxis bereits für Kinder eine umfassende Zahnbehandlung an. Ich freue mich, Sie bald in meiner Praxis begrüßen zu können.

1. Zahnerhaltung
  2. Kinderbehandlung

Das sagen Patienten über Dr. Scarlat

Bewertung vom 14.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bedenkenlos empfehlenswert.

Ich bin, seitdem ich in Mainz wohne (11/2009) bei Frau Dr. Scarlat in Behandlung. Sowohl sie als auch ihr Praxisteam sind sehr freundlich, sympathisch und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2017

Sehr freundliche und Fachkompetente Betreuung in angenehmer Atmosphäre, supi

Ein extrem freundliches sympathisches Team, man fühlt sich gut aufgehoben, es würde sich viel Zeit genommen, Behandlung mit viel Ruhe ohne jegliches Schmerzgefühl, tolles Ergebnis, so wünscht man…  Mehr

Bewertung vom 16.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Scarlat hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 26.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Zum Glück gibt es noch gute Zahnärzte

Ich bin seit 1 Jahrzehnt Patientin bei Frau Dr. Scarlat und bin in jedem Termin 100 % zufrieden mit den Behandlungen. Das Praxispersonal von Frau Dr. Scarlat ist sehr freundlich, die Praxis ist…  Mehr

Zum Thema „Bleaching” am 11.06.2017

Bleaching: Mit welchen Ergebnissen Patienten rechnen können

Von Natur aus hat jeder Mensch seine individuelle Zahnfarbe. Diese kann von weiß über hellgrau, leicht gelblich bis bräunlich und orange schimmern. Außerdem können äußere Einflüsse wie ...  Mehr

Verfasst am 11.06.2017
von Dr. med. dent. Thomas Dobbertin

Zum Thema „Bleaching” am 21.04.2017

Home-Bleaching-Schiene: Anwendungstipps für zu Hause

Auch wenn das Produkt als Home-Bleaching-Schiene verkauft wird, sind regelmäßige Zahnarztbesuche notwendig. Für die Anwendung sind nämlich einige Vorbereitungen zu treffen. Erfahren Sie, wie ...  Mehr

Verfasst am 21.04.2017
von Dr. med. dent. Thomas Dobbertin