Dr. Springborn
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Springborn
Dr. Springborn ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Springborn oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Springborn ist unter den Top10:

· Endodontologen in Mainz (Stand 01/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Mainz (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Springborn zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Inge Springborn

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontologie

Schillerstr. 24
55116 Mainz

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Springborn hinterlegt. Sind Sie Dr. Springborn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen!
Mein Name ist Dr. med. dent. Inge Springborn und ich bin in meiner zahnärztlichen Praxis in der Mainzer Innenstadt für "ästhetische und funktionsorientierte Zahnheilkunde"  tätig. Mein Team und ich legen hohe Ansprüche an die Ergebnisse unserer Behandlungen, und wir erweitern durch regelmäßige Fort-und Weiterbildungen unser Wissen und unsere ...

In meiner Zahnarztpraxis in Mainz bieten wir Ihnen sowohl gesetzliche als auch private Leistungen der Zahnheilkunde an. Eine individuelle und ausführliche Beratung sind für uns dabei selbstverständlich. Wir erklären Ihnen gerne in Ruhe, welche Behandlungsmethoden geeignet sind, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen und welche Behandlungsalternativen für Sie möglich sind.

Das sagen Patienten über Dr. Springborn

Bewertung vom 01.05.2019

Absolute Empfehlung

Super nettes Praxisteam,keine Wartezeiten bei vereinbarten Terminen."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018

Einem Angstpatienten ein neues Lachen geschenkt

Eine sehr nette und fachlich gute Behandlung. Keine typische Zahnarztpraxis die nach Zahnarzt riecht. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben vor allen als Angstpatient. Fachlich sehr gut und auch das Zeitmanagment ist hervorragend, denn wenn sie merkt der Patientbraucht noch Zeit so nimmt Sie sich die Zeit und erklärt jeden Schritt der gemacht wird. EINFACH SUPER. Ehrliche Abrechnung, denn es wurde auch noch preiswerter wie in der Kostenschätzung. Fair und ehrlich. Immer wieder."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018, Alter: über 50

Angekommen ...

Nach sehr unterschiedlichen - teilweise erschreckenden oder nur ärgerlichen - Erfahrngen in den vergangenen Jahren habe ich endlich eine Ärztin gefunden, bei der ich mich - fachlich wie menschlich - sehr gut aufgehoben fühle."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Überragend

Noch nie so eine gute Zahnärtzin oder Artz gehabt. Perfekter Umgang mit Patienten, sehr freundlich und zuvorkommend, kann ich nur ausdrücklich jedem empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.05.2017, Alter: über 50

Gut aufgehoben

Habe die Praxis durch einen Notfall kennengelernt und kann nur sagen Glück im Unglück. Super Zahnärztin mit Einfühlungsvermögen und Können, super Team, alle sehr freundlich, besonders auch der Empfang. Tolle Praxis!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Springborn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Springborn.

Zum Thema „Bleaching” am 13.03.2019

Verfasst am 13.03.2019
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Bleaching” am 07.03.2019

Fünf Tipps vom Zahnarzt für weißere Zähne: So geht's

Es muss nicht immer gleich ein Bleaching sein – diese fünf Tipps sorgen in vielen Fällen schon für schöne, weiße Zähne und schützen vor Zahnverfärbungen. Die meisten wissen um die zahnverfärbende ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig