Dr. Bühner
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Bühner
Dr. Bühner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bühner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Thomas Bühner

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Dr. Thomas Bühner Dr. Anja Walk Dr. Marjeta ...
Agrippastr. 5
55131 Mainz

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.02.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bühner hinterlegt. Sind Sie Dr. Bühner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich Willkommen, liebe Patientin, lieber Patient,
es freut mich, Sie auf dem Jameda Profil der Zahnarztpraxis Dr. Bühner und Dr. Walk in Mainz, welche ich zusammen mit meiner Schwester und meine Mutter führe, begrüßen zu dürfen. Schön, dass Sie sich die Zeit nehmen, um sich einen ersten Eindruck von unserer Praxis und unserem engagierten Team zu machen.

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend meine Behandlungsschwerpunkte aufzulisten. Für Rückfragen steht Ihnen mein Team montags bis freitags durchgehend von 8:00 bis 19:00 Uhr zur Verfügung.

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Ästhetische plastische Parodontalchirurgie
  3. Implantologie

Die oben dargestellten Themen machen im Leistungsspektrum meiner Zahnarztpraxis die großen Schwerpunkte aus. Daneben konzentriere ich mich auf zahlreiche weitere Behandlungsfelder. Einige von ihnen stelle ich Ihnen hier etwas ausführlicher vor:

1. individuelle Beratung

Das sagen Patienten über Dr. Bühner

3,2

Bewertung vom 11.12.2018

Schlecht vorbereitet

Ich bemerkte erst, dass der Arzt den falschen Zahn behandeln wollte, nachdem er die betäubungsspritze an der falschen Seite setzte. Leider wirkte die Spritze schon. Ich bemerkte es dann und er machte eine neue Spritze. Schlussendlich war mein ganzer Mund betäubt. Hätte ich es nicht bemerkt, wäre der falsche Zahn sarniert worden."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Perfektionist

Dr. Bühner ist ein fantastischer Zahnarzt. Er hat mit mein Lächeln wiederhergestellt. Er war bereit sehr viel Zeit zu investieren um mir / uns die Zähne vor der Extraktion zu retten. Er hat mir meine frühere Angst vor den Zahnarztbesuchen weggenommen. Er ist immer sehr sympathisch, geduldig und vor allem ein Perfektionist: perfekt, perfekter, Bühner! Seine Praxis verläst man ohne Schmerzen und Schwellung. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 15.12.2015

Sehr kompetent und freundlich.

Sehr viel Zeit genommen. Auf Fragen ausführlich eingegangen. Alles sehr ordentlich und sauber. Freundliches Personal. Angenehmes Ambiente. Rücksicht auf Angspatienten."  Mehr

Bewertung vom 08.09.2015, privat versichert, Alter: über 50

Ein Meister seines Fach's

Ich bin seit über 20 Jahren seine Patientin und habe es noch nie bereut, an diesen Zahnarzt "geraten" zu sein. Da gibt es keine halben Sachen - hier wird 100%ig den Dingen auf den Grund gegangen. Sehr gute Beratung und beste Behandlung - da fühlt man sich gut aufgehoben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.12.2014

Sehr zu empfehlen

Ein sehr netter und professioneller Arzt, wirkt kompetent, ruhig und beruhigend. Praxisteam sehr nett."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bühner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bühner.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow