Dr. med. dent. Albert Sänger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Breite Str. 56-58, Mainz

Dres.Sabine Stoll Ralph Stoll und Albert Sänger

Sind Sie Dr. med. dent. Albert Sänger?

• Oralchirurgie

Standort: Dres.Sabine Stoll Ralph Stoll und Albert Sänger

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Sänger. Fühle mich sehr gut aufgehoben hier. In diesem Jahr musste ich zum ersten Mal chirurgisch versorgt werden, weil ich zwei Implantate brauchte. Davor hatte ich, ehrlich gesagt, etwas Bammel. Meine Sorge war unbegründet. Von der ersten bis zur letzte Sitzung verlief alles reibungslos und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Herr Sänger ist freundlich,mitfühlend und fachlich einfach super, auch das ihm angegliederte Labor arbeitet tadellos. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Supertoller Zahnarzt und Oralchirurg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Sabine Stoll Ralph Stoll und Albert Sänger

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Sänger in Behandlung und hundertprozentig zufrieden. Er hat sämtliche meiner Zahnprobleme sehr zufriedenstellend gelöst (u.a. auch Implantate), ich bin begeistert. Er ist kompetent, zuvorkommend und freundlich. Auch meine Kinder gehen angstfrei und gern in seine Praxis. Das Team ist gut organisiert und freundlich.

Top Zahnarzt und Oralchirurg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Sabine Stoll Ralph Stoll und Albert Sänger

Vor der ersten Behandlung von Dr. Sänger war ich viele Jahre auf der Suche nach einem Zahnarzt des Vertrauens. Ich war ein ziemlicher Angstpatient und ich bin durch eine Empfehlung zu Dr. Sänger gekommen. Mit der Zeit konnte ich meine Angst vorm Zahnarzt überwinden. Ich wurde immer wieder aufs Neue überzeugt - erst neulich wieder - nicht nur durch die einfühlsame Behandlung, sondern auch durch die Qualität der Arbeit: Die erste Brücke, die er bei mir eingesetzt hat, hält nun schon seit über 20 Jahren. Zeit für ein großes Dankeschön!

fühle mich seit vielen, vielen Jahren sehr, sehr gut behandelt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Sabine Stoll Ralph Stoll und Albert Sänger

Unsere ganze Familie wird schon seit Jahren von Herrn Sänger betreut und wir sind in allen Situationen bestens beraten und behandelt worden. Auch die Kinder wurden sehr einfühlsam behandelt, so dass Angst vor dem Zahnarzt für uns ein Fremdwort ist.

Kompetenter und menschenfreundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Sabine Stoll Ralph Stoll und Albert Sänger

Dr. Sänger ist kompetent, freundlich, einfühlsam und einfach der Zahnarzt meines Vertauens seit Praxiseröffnung im Jahre 1997.

Super Zahnarzt, super Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Sabine Stoll Ralph Stoll und Albert Sänger

gut organisierte Praxis. Freundliche Mitarbeiter. Kompetente Behandlung. Ich fühle mich von Dr. Sänger immer bestens beraten und betreut.

freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Sabine Stoll Ralph Stoll und Albert Sänger

Insgesamt absolut nettes und kompetentes Team der Praxis Stoll/Sänger, von den Mitarbeiterinnen bis zu den Ärzten. Dr. Sänger habe ich durch Empfehlung eines Freundes besucht und ich bin nun seit über zwei Jahren bei ihm. Ob normale Kontrolle oder aber (leider) auch mal bohren, er ist kompetent, gründlich bei seiner Arbeit und einfühlsam.

Super Zahnarzt, nur zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Sabine Stoll Ralph Stoll und Albert Sänger

Seit 1998 bin ich bei Dr. Sänger in zahnärztlicher Behandlung, Er ist sehr kompetent, arbeitet extrem zuverlässig und überredet nie zu unnötigen Behandlungen. Alle durchgeführten Arbeiten (Zahnersatz, Implantate) immer tadellos und erst wenn alles wirklich passt, darf man die Praxis verlassen. Das gesamte Praxisteam ist zuvorkommend und die Wartezeiten minimal.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Sabine Stoll Ralph Stoll und Albert Sänger

Sehr gute Beratung, viel Zeit und keine unnötigen Angebote! Ich hatte einige Behandlungen und war immer zufrieden. Flexible Terminvergabe und sehr nettes Team.

Super Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Sabine Stoll Ralph Stoll und Albert Sänger

Ich gehe seit einigen Jahren zu Dr. Sänger und bin immer zufrieden. Behandlung und Beratung sind immer top. Es gibt kaum Wartezeiten, das Team ist freundlich und ich kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr kompetent, freundlich, gut organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben