Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Herr Sänger
Die Bewertungen von Herr Sänger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Albert Sänger

Zahnarzt

Dres. Sabine Stoll Ralph Stoll und Albert Sänger
Breite Str. 56-58
55124 Mainz

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Sänger hinterlegt. Sind Sie Herr Sänger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Sänger

Artikel von Herrn Sänger

Das sagen Patienten über Herrn Sänger

Bewertung vom 28.01.2019, Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt und Oralchirurg

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Sänger in Behandlung und hundertprozentig zufrieden. Er hat sämtliche meiner Zahnprobleme sehr zufriedenstellend gelöst (u.a. auch Implantate), ich bin begeistert. Er ist kompetent, zuvorkommend und freundlich. Auch meine Kinder gehen angstfrei und gern in seine Praxis. Das Team ist gut organisiert und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2018, privat versichert

fühle mich seit vielen, vielen Jahren sehr, sehr gut behandelt!

Vor der ersten Behandlung von Dr. Sänger war ich viele Jahre auf der Suche nach einem Zahnarzt des Vertrauens. Ich war ein ziemlicher Angstpatient und ich bin durch eine Empfehlung zu Dr. Sänger gekommen. Mit der Zeit konnte ich meine Angst vorm Zahnarzt überwinden. Ich wurde immer wieder aufs Neue überzeugt - erst neulich wieder - nicht nur durch die einfühlsame Behandlung, sondern auch durch die Qualität der Arbeit: Die erste Brücke, die er bei mir eingesetzt hat, hält nun schon seit über 20 Jahren. Zeit für ein großes Dankeschön!"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2018

Kompetenter und menschenfreundlicher Zahnarzt

Unsere ganze Familie wird schon seit Jahren von Herrn Sänger betreut und wir sind in allen Situationen bestens beraten und behandelt worden. Auch die Kinder wurden sehr einfühlsam behandelt, so dass Angst vor dem Zahnarzt für uns ein Fremdwort ist."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt, super Praxisteam

Dr. Sänger ist kompetent, freundlich, einfühlsam und einfach der Zahnarzt meines Vertauens seit Praxiseröffnung im Jahre 1997."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

freundlich und kompetent

gut organisierte Praxis. Freundliche Mitarbeiter. Kompetente Behandlung. Ich fühle mich von Dr. Sänger immer bestens beraten und betreut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Sänger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Sänger.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.09.2019

Zähne & Körper – eine ganz enge Beziehung: So kann der Zahnarzt helfen

Wer regelmäßig beispielsweise unter Kopfschmerzen leidet, wird die Ursache nicht so schnell bei den Zähnen suchen, aber genau von dort könnten die Schmerzen kommen. Denn Zähne und Körper stehen in ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zähne & Mund” am 06.08.2019

Krank durch Zahnherde? Das sind die Ursachen & Auswirkungen von Störfeldern

Ein Zahnherd ist ein kranker Zahn, der in einem weit vom Zahn entfernten Gebiet des Körpers gesundheitliche Störungen verursacht. Es handelt sich um einen kleinen abgegrenzten Entzündungsprozess ...  Mehr

Verfasst am 06.08.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger