Andere

Ich wurde gut beraten und habe dann einen Termin für die notwendigen Behandlungen vereinbart.

Xxxxx

Andere

Ich bin sehr zufrieden und kann nur weitere den Praxis empfehlen. Sehr gerne wieder komme für diese professionelle Behandlung.

Andere

Nur zu empfehlen. Alle Mitarbeiter*innen sind super hilfsbereit und sympathisch. Alles ist sehr gut organisiert und man fühlt sich direkt wohl. Frau Dr. Leocadia Beatr Valipour hat sich sehr gut gekümmert. Schnelle verständnisvolle Aufklärung und Durchführung. Ich bin super zufrieden und kann Sie nur weiterempfehlen.

Andere

Ich kam in die Praxis und wollte eine Kontrolle machen, Frau Valipour hat mich ausführlich beraten, die assistentin war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Sie hat mir dann die Zähne schön gemacht das ich wieder Lächeln konnte.

Andere

Frau Valipour hat mir geholfen und hat mir alle meine Fragen beantwortet.Assistentin war auch sehr hilfsbereit und sehr lieb. Kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Die Frau Valipour war sehr professionell genauso wie die Assistentin

Andere

Ich kam notfallmäßig in die AllDent Praxis und mir wurde so sehr geholfen!
Nachdem ich bei Frau Valipour in Behandlung kam wurde sehr schnell festgestellt, dass ich bei meiner vorherigen Zahnärztin falsch behandelt wurde, weshalb sich meine Zahnschmerzen stetig verschlimmerten. Durch die Hilfe von Frau Valipour wurde mir sehr schnell geholfen und meine Zahnschmerzen waren nach zwei Behandlungen weg!
Ich bin sehr froh, dass ist nun ihre Patientin bin und habe volles Vertrauen in sie! Ebenfalls das Team was sehr zuvorkommend und sehr freundlich!
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!!!

Andere

alles super, sehr freundlich und sehr sauber kann ich weiter empfehlen

Andere

Die Behandlung bei Frau Dr. Valipour ist super verlaufen. Nachdem ich bereits bei mehreren Zahnärzten war, die die weißen Verfärbungen auf meinen Zähnen nicht behandeln konnten, habe ich die Praxis in Mainz entdeckt. Terminvergabe ging sehr schnell, kurze Wartezeit in der sehr sauberen Praxis, faire Preise. Rundum kann ich die Praxis sehr empfehlen.

Ich war zuerst nur zur einer normalen Untersuchung dort, und dann hat Frau Valipour anhand meine Zahnfleisches erkannt, dass ich einen Vitaminmangel hatte. Nachdem ich danach einen Bluttest gemacht hatte, stellte sich heraus das ich einen viel zu niedrigen Vitamin D Spiegel hatte. Nach der Einnahme von den Ergänzungsmitteln, kam ich nochmal zur Untersuchung und mein Zahnfleisch hatte sich verbessert. Frau Valipour konnte mir auch gut erklären wie es zu dem Mangel kommen konnte etc.
Ihre Assistent Özlem hat auch super Arbeit geleistet und war ebenfalls sehr nett.

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert