Avin Mohammed

Prophylaxe
Konservierende Zahnerhaltung
Endodontie/Wurzelbehandlung
Kinderzahnheilkunde
Funktionsdiagnostik und -therapie (CMD)
Parodontitisbehandlung
Zahnvorsorge
Zahnfleischprobleme
Weisheitszähne Beratung
Wurzelbehandlung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Zahnarztpraxis in Mainz, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Prophylaxe, konservierende Zahnerhaltung und Endodontie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!
Ihr Avin Mohammed

2001 bis 2008Studium der Zahnmedizin an der Johannes-Guttenberg-Universita?t in Mainz.
2008Staatsexamen und Approbation.
2008 bis 2011Assistenzzahnarzt/Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Klinik fu?r Zahn-, Mund- und Kieferkrankheiten (Universita?tsmedizin) in Mainz.
2011 bis 2014Selbststa?ndiger Partner in Gemeinschaftspraxen in Offenbach und Frankfurt am Main.
2014 bis heuteNiederlassung in eigener Zahnarztpraxis.

Zahnarztpraxis Avin Mohammed

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Prophylaxe, konservierende Zahnerhaltung und Endodontie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Mainz besuchen? Ich freue mich auf Sie!

• Konservierende Zahnerhaltung

• Endodontie/Wurzelbehandlung

• Konservierende Zahnerhaltung

• Endodontie/Wurzelbehandlung

Zahnarztpraxis Avin Mohammed

In meiner Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Parodontitisbehandlung, Zahnärztliche Chirurgie und Wurzelbehandlung. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Mainz:

• Kinderzahnheilkunde

• Funktionsdiagnostik und -therapie (CMD)

• Parodontitisbehandlung

• Zahnärztliche Chirurgie

• Kinderzahnheilkunde

• Funktionsdiagnostik und -therapie (CMD)

• Parodontitisbehandlung

Alle Heilberufler · in Mainz
Zahnärzte · in Mainz

12.07.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Weisheitszahn gezogen

Innerhalb kürzester Zeit war der Zahn komplett schmerzfrei gezogen, insgesamt 15 min Aufenthalt in der Praxis mit super freundlicher Beratung und Raum für Fragen.

21.03.2022 • gesetzlich versichert

Rundum gut betreut und fachlich kompetent.

Sehr kompetente und ausführliche Beratung und überaus freundliches Team. Insgesamt eine sehr zufriedenstellende Behandlung und ein tolles optisches Ergebnis. Ich fühlte mich bestens betreut und es gab auch keine langen Wartezeiten - gutes Praxismanagement und Einsatz neuester Technik. Empfehlenswerte Praxis!

15.02.2022

Ein tolles Team

Ich habe mich lange davor gedrückt, zum Zahnarzt zu gehen. In der Praxis von Dr. Mohammed habe ich mich aber direkt wohl gefühlt. Das gesamte Team ist super freundlich und professionell. Dr Mohammed hat sich viel Zeit genommen, um mir alles genau zu erklären und zu zeigen. Dadurch wusste ich zu jedem Moment, was gemacht wird. Das habe ich so noch nie erlebt!

Die Behandlung war schmerzfrei und schnell. Ich werde ab sofort nur noch in diese Praxis gehen. Danke an das gesamte Praxisteam!

04.02.2022

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt mit sehr nettem Team

Ich bin schon viele Jahre bei Dr Mohammed und sehr zufrieden.

Ich war heute zur Zahnreinigung und zum ziehen von 2 weissheitszahnen.

Beides wurde sehr professionell und mit interessanten Erklärungen durchgeführt.

Es wird sich Zeit genommen und ein Dialog zum Patienten gehalten.

Rundum fühle ich mich gut aufgehoben.

Dr. Mohammed und sein Team machen machen alles mit viel Herzblut und das merkt man einfach.

Von mir 10/10 Punkte!

18.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein professioneller "Handwerker"

Dr. Avin Mohammed ist ein sehr freundlicher, den Menschen zugewandter Zahnarzt.

Er hat sich Zeit für mich genommen und die Wartezeit war immer kurz. Die Information und Aufklärung über die Behandlung war sehr gut. Dr. Avin Mohammed versteht sein Handwerk und arbeitet sehr professionell. Das Team ist freundlich und arbeitet sehr eingespielt miteinander.

Ich habe an einem Nachmittag zwei neue Kronen bekommen, ohne Schmerzen .Ich bin mit ihm sehr zufrieden und empfehle ihn auf jeden Fall weiter.

Letzte Aktualisierung21.12.2020