Avin Mohammed

Prophylaxe
Konservierende Zahnerhaltung
Endodontie/Wurzelbehandlung
Kinderzahnheilkunde
Funktionsdiagnostik und -therapie (CMD)
Parodontitisbehandlung
Zahnvorsorge
Zahnfleischprobleme
Weisheitszähne Beratung
Wurzelbehandlung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Zahnarztpraxis in Mainz, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Prophylaxe, konservierende Zahnerhaltung und Endodontie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!
Ihr Avin Mohammed

2001 bis 2008Studium der Zahnmedizin an der Johannes-Guttenberg-Universita?t in Mainz.
2008Staatsexamen und Approbation.
2008 bis 2011Assistenzzahnarzt/Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Klinik fu?r Zahn-, Mund- und Kieferkrankheiten (Universita?tsmedizin) in Mainz.
2011 bis 2014Selbststa?ndiger Partner in Gemeinschaftspraxen in Offenbach und Frankfurt am Main.
2014 bis heuteNiederlassung in eigener Zahnarztpraxis.

Zahnarztpraxis Avin Mohammed

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Prophylaxe, konservierende Zahnerhaltung und Endodontie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Mainz besuchen? Ich freue mich auf Sie!

• Konservierende Zahnerhaltung

• Endodontie/Wurzelbehandlung

• Konservierende Zahnerhaltung

• Endodontie/Wurzelbehandlung

Zahnarztpraxis Avin Mohammed

In meiner Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Parodontitisbehandlung, Zahnärztliche Chirurgie und Wurzelbehandlung. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Mainz:

• Kinderzahnheilkunde

• Funktionsdiagnostik und -therapie (CMD)

• Parodontitisbehandlung

• Zahnärztliche Chirurgie

• Kinderzahnheilkunde

• Funktionsdiagnostik und -therapie (CMD)

• Parodontitisbehandlung

Zahnärzte · in Mainz

Avin Mohammed ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Mainz

04.10.2021

Ich habe für mich die richtige Zahnarztpraxis in Mainz gefunden!

Das junge Team ist super sympathisch und engagiert! Vom Betreten der Praxis bis hin zur Verabschiedung habe ich mich sehr wohl gefühlt. Besonders geschätzt habe ich die ausführliche und professionelle Auswertung und Erklärung der Ergebnisse, welche sogar im Rahmen einer Kontrolluntersuchung stattgefunden hat! Die Praxis wirkt sehr modern und ist hervorragend ausgestattet, das Team hat super flexibel bei der Vereinbarung eines Folgetermins reagiert und bei der professionellen Zahnreinigung wurden mir der Ablauf geduldig erklärt und zwischendurch immer wieder sichergegangen, dass das auch für mich passt.

20.09.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Seht gute Professionelle Zahnreinigung

Ich wurde sehr gut und ausführlich über die einzelnen Schritte der Behandlung aufgeklärt und habe das Gefühl vermittelt bekommen, dass meine Belange ernstgenommen werden. Das Praxisteam ist sehr nett und freundlich. Ich habe schnell einen Termin bekommen. Es wurde sich für mich Zeit genommen. Ich hatte bisher noch nie eine längere Wartezeit im Wartezimmer als 5 min.

17.09.2021

Empfehlenswert

Kann ich jedem empfehlen

Habe eben 2 Brücken erhalten und bin begeistert über die perfekte Qualität .

Keine wartezeiten, freundliches Team und ein sehr kompetenter Arzt mit modernster Ausstattung.

Weiter so .

09.09.2021

Sehr professioneller und freundlicher Arzt

Einfach nur zu empfehlen, von der Beratung bis zur Behandlung alles top, nimmt sich sehr viel zeit für die patienten und legt sehr viel wert auf ordnung und richtigkeit

06.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Hervorragende Praxis

Ich war bei der Zahnarztpraxis Avin Mohammed, um eine Profesionelle Zahnreinigung durchführen zu lassen. Der Arzt sowohl als auch die Helferin waren sehr Freundlich, Kompetent und haben eine Saubere Arbeit geleistet. Ich wurde sehr ehrlich und Profesionell Beraten, was mir sehr wichtig war.

Auch der Aufenthalt dort war sehr Angenehm.

Ich kann die Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen. Großes Lob an die Gesamte praxis!!

Letzte Aktualisierung21.12.2020