Avin Mohammed

DankeHerr Mohammed!

Jetzt geöffnet

Kaiserstr. 19 A55116 Mainz

Leistungsübersicht

ZahnersatzImplantateParadontoseKinderprophylaxeProphylaxeKonservierende ZahnerhaltungEndodontie/WurzelbehandlungKinderzahnheilkundeFunktionsdiagnostik und -therapie (CMD)ParodontitisbehandlungZahnärztliche ChirurgieProthetik/ZahnersatzZahnerhaltungBleachingProfessionelle ZahnreinigungÄsthetische ZahnmedizinZahnvorsorgeZahnfleischproblemeWeisheitszähne BeratungWurzelbehandlung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Zahnarztpraxis in Mainz, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Prophylaxe, konservierende Zahnerhaltung und Endodontie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!
Ihr Avin Mohammed

2001 bis 2008Studium der Zahnmedizin an der Johannes-Guttenberg-Universita?t in Mainz.
2008Staatsexamen und Approbation.
2008 bis 2011Assistenzzahnarzt/Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Klinik fu?r Zahn-, Mund- und Kieferkrankheiten (Universita?tsmedizin) in Mainz.
2011 bis 2014Selbststa?ndiger Partner in Gemeinschaftspraxen in Offenbach und Frankfurt am Main.
2014 bis heuteNiederlassung in eigener Zahnarztpraxis.

Zahnarztpraxis Avin Mohammed

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Prophylaxe, konservierende Zahnerhaltung und Endodontie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Mainz besuchen? Ich freue mich auf Sie!

• Konservierende Zahnerhaltung

• Endodontie/Wurzelbehandlung

• Konservierende Zahnerhaltung

• Endodontie/Wurzelbehandlung

Zahnarztpraxis Avin Mohammed

In meiner Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Parodontitisbehandlung, Zahnärztliche Chirurgie und Wurzelbehandlung. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Mainz:

• Kinderzahnheilkunde

• Funktionsdiagnostik und -therapie (CMD)

• Parodontitisbehandlung

• Zahnärztliche Chirurgie

• Kinderzahnheilkunde

• Funktionsdiagnostik und -therapie (CMD)

• Parodontitisbehandlung

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 06.07.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt

Dr Mohammad wirkt sehr vertrauenswürdig und kompetent. Es wird immer erklärt und auch gezeigt was genau und aus welchem Grund gemacht wird. Auch das Personal ist freundlich und kompetent.

Toll ist auch, dass die Termine sehr gut eingehalten werden, sodass keine Wartezeit entsteht. Das System, über Jameda online einen Termin zu vereinbaren ist unkompliziert und funktioniert super.

Bewertung vom 01.07.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einfach perfekte Behandlung

Man bekommt schnell einen Termin, muss vor Ort kaum warten. Das Team und Dr. Mohammed sind freundlich und sympathisch und zudem super kompetent. Man bekommt Details zur Behandlung, z.B. anhand von Röntgenbildern, gezeigt und erklärt. Behandlungen erfolgen ohne Probleme und mit einem tollen Ergebnis.

Bewertung vom 25.06.2020, gesetzlich versichert

Neuer Zahnarzt

Der Arzt sowohl die Angestellten sind super freundlich und arbeiten sehr sauber. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen bzw. hab sie schon weiter empfohlen. Der Arzt geht auf die Wünsche ein und es wird auch genauso gearbeitet wie man es gerne möchte. Bevor behandelt wird, wird alles erstmal kurz besprochen und ausführlich erklärt, dass finde ich so super!!

Super Praxis, Super Team!!

Bewertung vom 23.06.2020

Der Beste Zahnarzt in Mainz

Ich bin auf Empfehlung zu ihm gewechselt. Nach meinen ersten beiden Besuchen habe ich auch meinen Mann zu ihm gebracht. Die Fahrt von Wiesbaden nehmen wir gerne in Kauf.

Bewertung vom 10.06.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Herr Mohammed hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

100%Weiterempfehlung
13.053Profilaufrufe