Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Frau Sekundo
Die Bewertungen von Frau Sekundo zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Caroline Sekundo

Zahnärztin

Parkstr. 33
55130 Mainz

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Sekundo hinterlegt. Sind Sie Frau Sekundo? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Sekundo

Artikel von Frau Sekundo

Das sagen Patienten über Frau Sekundo

Bewertung vom 01.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Zahnärztin meines Vertrauens

Ich würde Caroline Sekunde all meinen Bekannten und Freunden empfehlen. Ich war noch nie bei einer so kompetenten und gleichzeitig freundlichen Zahnärztin wie Frau Caroline Sekundo. Sie hat Karies entdeckt, die mein alter Zahnarzt einfach über Jahre ignorierte, und konnte mir zur Vorbeugung weiterer Karies sofort eine besonders wirksame Zahnpasta und Zahnzwischenraumbürsten empfehlen. Seitdem ich diese verwende hatte ich keine Probleme mehr mit Karies und meine Zahngesundheit ist deutlich gestiegen. Gleichzeitig ist Frau Caroline Sekundo sehr Patienten-orientiert: sie informiert über jeden Arbeitsschritt - ich fühle mich immer sehr gut beraten und kann auch mit Problemen und Fragen zu Caroline Sekunde bekommen, für die Sie sich immer Zeit nimmt. Ich selbst nutze die wenigen Tage die sie in Heidelberg arbeitet, um mich dort von ihr behandeln zu lassen. Denn durch Frau Caroline Sekunde haben für mich Zahnarztbesuche ihren Schrecken verloren."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent und freundlich

Frau Dr. Sekundo wurde mir empfohlen, weshalb ich nach einem Ortswechsel die Praxis in Laubenheim kürzlich zum ersten Mal aufgesucht habe. Obwohl es für mich einen längeren Weg zum Zahnarzt bedeutet, werde ich gerne auch in Zukunft hier bei ihr Patient sein. Die Atmosphäre der Praxis ist sehr angenehm, weiterhin fühlte ich mich kompetent behandelt und beraten. Außerdem fiel mir der sehr freundliche Umgang von Frau Sekundo mit ihren Mitarbeitern auf, was zur angenehmen Behandlungsatmosphäre beitrug."  Mehr

Bewertung vom 18.11.2018, Alter: 30 bis 50

Beste und netteste Zahnärztin die ich kenne

Frau Sekundo, zwar noch eine junge Ärztin, hat mich, der ich überhaupt nicht gerne zum Zahnarzt gehe mit ihrer freundlichen und entspannten Art gleich total überzeugt. Außerdem hat sie mit beeindruckender Kompetenz auf jede Nachfrage antworten können und ich hatte nicht das sie Gefühl, dass sie mir etwas aufschwatzen will - wie es so viele Zahnärzte tun. Sie arbeitet nebenbei noch an der Universität in Heidelberg, was wohl erklärt, warum sie so vieles über Zähne weiß. Ich habe mich bei ihr bestens behandelt und aufgehoben gefühlt. Insgesamt 1,0 und jedem zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlende Zahnärztin

Ich würde Frau Sekundo jederzeit weiterempfehlen, sei es für Routineuntersuchungen, Zahnreinigungen oder umfangreichere Behandlungen. Extrem nette Zahnärztin mit sehr kompetentem, angenehmem Auftreten. Nimmt sich Zeit für Fragen der Patienten und erklärt gerne ihre Arbeitsschritte, gerade bei leicht ängstlichen Zahnarztbesuchern wie mir sehr beruhigend! Ich habe mich perfekt aufgehoben gefühlt. Terminfindung war telefonisch kein Problem, musste in der Praxis kaum warten. Ebenfalls sehr nettes Praxisteam, werde so schnell nicht wieder meine Zahnärztin wechseln!"  Mehr

Bewertung vom 20.08.2018, Alter: unter 30

Freundliche sehr kompetente Zahnärztin

Ich war sehr begeistertert von der Praxis Messerschmitt im allgemeinen, sehr schnelle Terminvergabe, und vor allem auch Termine die mit einem Berufsleben vereinbar sind! Ich konnte direkt vor der Praxis parken, und hatte kaum genügend Zeit mir das Wartezimmer genau anzusehen, bevor meine Behandlung begann. Frau Sekundo nahm sich sehr viel Zeit meinen Beschwerden zuzuhören. Sie erklärte mir jeden Schritt der Behandlung und sorgte durchgehend für eine entspannte Atmosphäre. Durchweg begeistert!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Sekundo über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Sekundo.

Zum Thema „CMD” am 22.06.2019

Craniomandibuläre Dysfunktion: Ursache und Folgen der Kiefergelenksstörung

Verfasst am 22.06.2019
von Dr. med. dent. Clemens Fricke

Zum Thema „CMD” am 24.05.2019

Kiefergelenkbeschwerden & Depressionen: Welche Zusammenhänge gibt es?

In den letzten Jahrzehnten gab es viele Untersuchungen zu kieferorthopädischen Behandlungen. Meistens werden dort verschiedene Messwerte aus kieferorthopädischen Analysen verglichen. Ein Problem ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger