Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Speyer
  • Zweibrücken

Herr Glaß

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Glaß hinterlegt. Sind Sie Herr Glaß? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Glaß

Artikel von Herrn Glaß

Das sagen Patienten über Herrn Glaß

Bewertung vom 12.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herr Glaß ist der Beste!

Seit vielen Jahren besuche ich diese Praxis und ich möchte niemals mehr in eine andere. Super Zahnarzt, fachlich und menschlich, sehr nette, freundliche und gut ausgebildete Mitarbeiterinnen. Man muss zwar wirklich lange auf einen Termin warten, außer bei einem Notfall, aber wenn man das vorher weiß, kann man ja frühzeitig genug anrufen ;-) Danke an dieses tolle Team."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018

Humorvolle Arztpraxis

Ich kenne keine andere Arztpraxis, bei der mit so viel Humor, Spaß an der Arbeit und Freundlichkeit gearbeitet wird. Ich selbst bin eher ein ängstlicher Patient, der beim Hausarzt mehr Angst hat als bei diesem Zahnarzt. Er nimmt durch seinen Humor einem die Angst und seine Mitarbeiterinnen sind genauso einfühlsam. Diese Praxis kann ich nur empfehlen, wenn man etwas mehr Wartezeit in Kauf nimmt."  Mehr

Bewertung vom 02.09.2018

Kompetenter und netter Arzt

Bin immer sehr zufrieden und fühle mich sehr gut betreut."  Mehr

3,2

Bewertung vom 08.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Auf heißes Plastik beißen

Musste für eine Aufbissschiene die angefertigt wurde diese heiß in den Mund nehmen und drauf beißen sowas habe ich noch nie erlebt habe mir meine Zunge und meine Lippen dadurch verbrannt abgesehen mal von diesem komischen Plastik dämpfen die man einatmen musste nie wieder werde ich in dieser Praxis eine solche anfertigen lassen die übrigens nach 2 Tagen zerbrach!!!."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2018

Mit Abstand mein bisher bester Zahnarzt

O. k., man muss in der Praxis etwas warten bis man dran kommt. Auch dauert es länger, bis man einen Termin bekommt. Das liegt aber einfach daran, dass Herr Glaß ein wahnsinnig freundlicher, kompetenter und gründlicher Zahnarzt ist. Und das ist kein Geheimnis. Folglich wollen viele Patienten zu Ihm und auch sein Tag hat nur 24h. Aber nicht nur der Chef, das gesamte Team ist ausgesprochen zuvorkommend. Insgesamt also eine ganz klare 1A-Empfehlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Glaß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Glaß.
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Milchzähne” am 15.09.2019

Kinder und ihr erster Zahnarztbesuch: 9 Tipps für Eltern

Verfasst am 15.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig