Praxis Carsten Glaß Zahnarzt
Elbestr. 90, Gonsenheim, Mainz

Carsten Glaß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Carsten Glaß Zahnarzt

Herr Glass und sein Team sind aussergewöhnlich freundlich, man muss selten warten und wenn dies mal passiert, wird es nicht als normal angesehen, sondern es wird um begründete Nachsicht gebeten.
Herr Glass selbst strahlt stets eine solche Wärme aus, dass man sich mehr als gut aufgehoben fühlt.
Fachlich kann ich bisher nur sagen: TOP. Man bekommt alles erklärt. Selbst meine kleinen Kinder (3 und 6) sind von Herrn Glass und seinem Team extrem begeistert.

Sehr freundlich, kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten Glaß Zahnarzt

Seit vielen Jahren besuche ich diese Praxis und ich möchte niemals mehr in eine andere. Super Zahnarzt, fachlich und menschlich, sehr nette, freundliche und gut ausgebildete Mitarbeiterinnen. Man muss zwar wirklich lange auf einen Termin warten, außer bei einem Notfall, aber wenn man das vorher weiß, kann man ja frühzeitig genug anrufen ;-) Danke an dieses tolle Team.

Herr Glaß ist der Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Glaß Zahnarzt

Ich kenne keine andere Arztpraxis, bei der mit so viel Humor, Spaß an der Arbeit und Freundlichkeit gearbeitet wird.
Ich selbst bin eher ein ängstlicher Patient, der beim Hausarzt mehr Angst hat als bei diesem Zahnarzt. Er nimmt durch seinen Humor einem die Angst und seine Mitarbeiterinnen sind genauso einfühlsam. Diese Praxis kann ich nur empfehlen, wenn man etwas mehr Wartezeit in Kauf nimmt.

Humorvolle Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Glaß Zahnarzt

Bin immer sehr zufrieden und fühle mich sehr gut betreut.

Standort: Praxis Carsten Glaß Zahnarzt

Musste für eine Aufbissschiene die angefertigt wurde diese heiß in den Mund nehmen und drauf beißen sowas habe ich noch nie erlebt habe mir meine Zunge und meine Lippen dadurch verbrannt abgesehen mal von diesem komischen Plastik dämpfen die man einatmen musste nie wieder werde ich in dieser Praxis eine solche anfertigen lassen die übrigens nach 2 Tagen zerbrach!!!.

Auf heißes Plastik beißen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Glaß Zahnarzt

O. k., man muss in der Praxis etwas warten bis man dran kommt. Auch dauert es länger, bis man einen Termin bekommt. Das liegt aber einfach daran, dass Herr Glaß ein wahnsinnig freundlicher, kompetenter und gründlicher Zahnarzt ist. Und das ist kein Geheimnis. Folglich wollen viele Patienten zu Ihm und auch sein Tag hat nur 24h. Aber nicht nur der Chef, das gesamte Team ist ausgesprochen zuvorkommend. Insgesamt also eine ganz klare 1A-Empfehlung.

Mit Abstand mein bisher bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Glaß Zahnarzt

Ich wurde von H. Glaß, nach festgestelltem Befund, schon mehrfach sehr gut fachlich beraten, welche Möglichkeiten für die Behandlung offen stehen. Er kann das einem Laien gut erklären.
Die Umsetzungen erfolgten sehr gut, ich bin zufrieden.
Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit. Insgesamt eine angenehme Atmosphäre.
Ich bekomme keine Provision o.Ä, der Mann ist einfach gut in seinem Job.

Anlaufstelle für fachliche Bewertung durch einen Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Carsten Glaß Zahnarzt

Ich habe seit vielen Jahren 100%iges Vertrauen zu ihm, da er ein Profi in seinem Beruf und menschlich ein sehr netter Typ ist. Auch seine Angestellten sind spitze und sehr nett.

Toller Zahnarzt und tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Glaß Zahnarzt

Mein Mann und ich sind seit mehreren Jahren Patienten bei Dr. Glass. Er ist immer freundlich und sehr kompetent in dem was er tut. Haben ihn an unsere ganze Familie weiter empfohlen :-)

freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Doktor Glaß und sein Praxis - Team sind sehr freundlich sehr nett
Herr Dr.Glaß klärt die Patienten auf welche Behandlung erforderlich ist man hat keine Angst

Kompetenter Arzt klärt Patienten auf nettes Praxis-Team sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben