Dr. med. dent. Christian Felder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
suchen Sie ein kompetentes Zahnärzte-Team in der Umgebung Mainz? Gerne heiße ich Sie auf meinem jamed...

Behandelte Erkrankungen

Standort: AOK Zahnklinik Mainz Zahnärztl. Gemeinschaftspraxis der AOK

Vor einigen Jahren bin ich, mit Zahnarztphobie geplagte Patientin, zu Dr. Felder gekommen. Mit sehr viel Geduld, vielen Erklärungen usw. ist meine Angst zum Zahnarzt zu gehen, so gut wie verschwunden. Dr. Felder und seine Mitarbeiterin/Mitarbeiter haben großes Einfühlungsvermögen gezeigt und nun bin ich in der Lage, regelmäßig zur Behandlung zu gehen. Vielen Dank dafür.

Kompetenter Zahnarzt dem man vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AOK Zahnklinik Mainz Zahnärztl. Gemeinschaftspraxis der AOK

hat zuvorderst das Patientenwohl im Auge z.B. auch im Umgang mit der Krankenkasse , sehr akkurate
handwerkliche Ausführung

ausgesprochen fürsorglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AOK Zahnklinik Mainz Zahnärztl. Gemeinschaftspraxis der AOK

Ich kann die ganze AOK Zahnklinik nur loben! Ich war noch kein Patient und wurde dennoch mit Schmerzen direkt behandelt! Und es war nicht einfach die Ursache zu finden, ich war zuvor bei meiner Zahnärztin und die hatte mich mit lapidaren Kommentaren abgetan und nicht nach der Ursache gesucht! Trotz starker Schmerzen.
Ich durfte bei der Zahnklinik direkt kommen und Dr. Felder und seine Helferin haben sich meiner angenommen. Zuvor hatte Dr. Grünewald mich in die Praxis Graf-Balun geschickt, weil die noch andere Möglichkeiten hätten den Grund meiner Schmerzen zu finden. Was dort auch geschah. Also daraufhin hat mich Dr. Felder so ausgezeichnet behandelt, das ich fast keine Angst mehr vor Zahnärzten habe. Vielleicht war ich zuvor nur bei den Falschen Zahnärzten. Die Wurzelbehandlung hat knapp 2 Stunden gedauert, und ich hatte, wie gesagt kein Termin! Sowas hab ich noch nicht erlebt! Und die Helferin, hat mir noch sehr beigestanden! Beispielhaft! An diesem Team kann sich so mancher Zahnarzt eine Scheibe abschneiden, bzw. lernen!!! Besser geht nicht, ganz ehrlich! Vielen, vielen Dank für diese unglaublich gute und nette Behandlung und Bitte, weiter so!!!

Durch diese Praxis habe ich fast keine Angst mehr vor dem Zahnarzt! Danke!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Besucherin lieber Besucher

Behandelte Erkrankungen