Dr. Schaffner
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Schaffner
Dr. Schaffner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schaffner oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Schaffner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Helga Schaffner

Zahnärztin

Medi+ MVZ Zahnärztliche Praxisklinik
Haifa-Allee 20
55128 Mainz

mediplusmainz.de/

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schaffner hinterlegt. Sind Sie Dr. Schaffner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über unsere Zahnärztliche Praxisklinik Mediplus in Mainz informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten unserer Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich, Zahnärztin Dr. med. dent. Helga Schaffner, habe mich auf Kiefergelenkserkrankungen, Funktionsdiagnostik ...

Es freut mich, dass unsere Zahnarztpraxis MediPlus am Standort Haifa-Allee 20 in Mainz Ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und behandle Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten verschiedener Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

1. Kiefergelenkserkrankungen
  2. Funktionsdiagnostik
  3. Implantatprothetik

In der Zahnärztlichen Praxisklinik Mediplus Mainz setze ich mich mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein. Dabei bin ich auch auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu können.

1. Parodontologie
  2. Zahnprophylaxe
  3. Ästhetische und restaurative Zahnmedizin
  4. Zahnersatz

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schaffner

Bewertung vom 03.01.2019, gesetzlich versichert

sehr kompetent und menschlich!

Frau Dr. Schaffner ist nicht nur fachlich visiert, sondern auch sehr zuvorkommend und freundlich. Der Zahnersatz war dem Sinne kein Ersatz, alt für neu, optisch hoch zufrieden und funktional unauffällig. Sehr kulante Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnärztin (Prothetik)

Nach abgeschlossener Implantatbehandlung (4 Stück im Unterkiefer) wurde ich an Frau Dr. Schaffner für die jetzt vorzunehmende Prothetik weitergeleitet. Nach sehr ausführlicher Beratung hatte ich mich für eine implantatgestützte Stegprothese auf den vier Implantaten entschieden. Die Arbeit wurde von Frau Dr. Schaffner mit äußerster präziser Genauigkeit vorgenommen. Jetzt – nachdem die Behandlung abgeschlossen ist - fühle ich mich wie neu geboren, nichts wackelt im Mund und ich kann wieder alles essen/beißen/kauen. Hierfür möchte ich mich auf diesem Weg nochmals bei Frau Dr. Schaffner ganz herzlich bedanken; sie ist zu 100% weiter zu empfehlen. Auch ihrem Mitarbeiterteam gebührt ein Danke schön für den freundlichen und kompetenten Umgang mit den Patienten."  Mehr

Bewertung vom 30.06.2018

Vertrauenswürdige, freundliche Zahnärztin

Nach langjähriger, erfolgloser Zahnbehandlung, in verschiedenen Arztpraxen, kam ich zu Fr.Dr.Schaffner. Ich wurde hier sehr gut beraten und betreut. Habe jetzt erfolgreich, und glücklich meine Behandlung abgeschlossen. Auch der Umgang von Arzt zu Mitarbeitern, ist sehr kollegial, was man selten findet. Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018, Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin.

Hoch spezialisierte Zahnärztin bei Implantatprothetik."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018

Sehr gute Behandlumg

Mit der Behandlung bei Frau Dr. Schaffner bin ich völlig uneingeschränkt zufrieden. Sehr gute Ärztin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schaffner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schaffner.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten