Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Julia Jacke

Zahnärztin

Haifa-Allee 155128 Mainz
Sind Sie Dr. med. dent. Julia Jacke?

Gemeinschaftspraxis • Zahnärzte im Gutenberg-Center

13.07.2016

Kompetente Ärztin

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin in der Praxis und sehr zufrieden.

05.04.2015 • privat versichert • Alter: über 50

ich bin sehr zufrieden.

Ich wollte nur eine Zweitmeinung holen, weil in einer anderen Praxis in meinem Mund eine mittelgroße Baustelle entdeckt worden war. Ich hatte auch eine entsprechende Kostenvoranschlag schon bekommen. Fr.Dr.Jacke hat das Problem sehr souverän und einfach gelöst. Schön finde ich auch, dass sie vor ihrem Material (Zahnsubstanz) respekt hat und sehr vorsichtig damit umgeht..

26.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr kompetente nette Ärztin

Ich bin vor einem Jahr nach Mainz gezogen und musste mir einen neuen Zahnarzt suchen. Aufgrund einer Empfehlung meiner Arbeitskollegen entschied ich mich für Frau Dr. Jacke. Die Terminvergabe verlief aufgrund der arbeitnehmerfreundlichen Öffnungszeiten zügig. Was mir sofort aufgefallen ist, ist die positive Ausstrahlung der Mitarbeiter und der warme Empfang an der Anmeldung. Dann im Behandlungszimmer, war ich überrascht wie viel Zeit Frau Dr. Jacke sich genommen hat. Jede Frage von mir wurde ernst genommen und verständlich beantwortet und auf mich eingegangen.

Ich bin sehr froh, auf die Praxis und Frau Dr. Jacke gestoßen zu sein. Ich fühle ich mich sehr gut aufgehoben."

06.02.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente freundliche Ärztin

Ich fühlte mich zu jeder Zeit der Behandlung ernst genommen und fachkundig beraten. Die Behandlung profitierte von der hohen Kompetenz der Ärztin. Ich habe hier auf jeden Fall ein hohes Vertrauen in ihr Können.

Letzte Aktualisierung11.12.2019

Dr. med. dent. Julia Jacke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?