Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.032 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Julia Jacke

Zahnärztin

06131/362646

Dr. Jacke

Zahnärztin

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 19:00
Di
07:00 – 19:00
Mi
07:00 – 19:00
Do
07:00 – 19:00
Fr
07:00 – 19:00
Sa
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Haifa-Allee 155128 Mainz
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Julia Jacke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (7)

Gemeinschaftspraxis • Zahnärzte im Gutenberg-Center

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
27.06.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Schnelle Hilfe als Schmerzpatient.

Über Nacht starke Zahnschmerzen. Am nächsten Morgen Termin vereinbart. Kurze Zeit später war das Problem erkannt und beseitigt. Sehr freundlicher Service und Ärztin.

Archivierte Bewertungen

13.07.2016
1,2
1,2

Kompetente Ärztin

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin in der Praxis und sehr zufrieden.

05.04.2015 • privat versichert • Alter: über 50
1,6
1,6

ich bin sehr zufrieden.

Ich wollte nur eine Zweitmeinung holen, weil in einer anderen Praxis in meinem Mund eine mittelgroße Baustelle entdeckt worden war. Ich hatte auch eine entsprechende Kostenvoranschlag schon bekommen. Fr.Dr.Jacke hat das Problem sehr souverän und einfach gelöst. Schön finde ich auch, dass sie vor ihrem Material (Zahnsubstanz) respekt hat und sehr vorsichtig damit umgeht..

26.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

sehr kompetente nette Ärztin

Ich bin vor einem Jahr nach Mainz gezogen und musste mir einen neuen Zahnarzt suchen. Aufgrund einer Empfehlung meiner Arbeitskollegen entschied ich mich für Frau Dr. Jacke. Die Terminvergabe verlief aufgrund der arbeitnehmerfreundlichen Öffnungszeiten zügig. Was mir sofort aufgefallen ist, ist die positive Ausstrahlung der Mitarbeiter und der warme Empfang an der Anmeldung. Dann im Behandlungszimmer, war ich überrascht wie viel Zeit Frau Dr. Jacke sich genommen hat. Jede Frage von mir wurde ernst genommen und verständlich beantwortet und auf mich eingegangen.

Ich bin sehr froh, auf die Praxis und Frau Dr. Jacke gestoßen zu sein. Ich fühle ich mich sehr gut aufgehoben."

06.02.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Kompetente freundliche Ärztin

Ich fühlte mich zu jeder Zeit der Behandlung ernst genommen und fachkundig beraten. Die Behandlung profitierte von der hohen Kompetenz der Ärztin. Ich habe hier auf jeden Fall ein hohes Vertrauen in ihr Können.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.032
Letzte Aktualisierung11.12.2019

Danke , Dr. Jacke!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Mainz

Finden Sie ähnliche Behandler