Dr. med. dent. Katja van Loggerenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich Zahnärztin Dr. med. dent. Katja van Loggerenberg freue mich dass Sie sich fü...

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Meine Wünsche und Erwartungen sind durch das Team von Frau Dr. Loggerenberg weit übertroffen worden. Von Anfang an habe ich mich in den besten Händen gefühlt. In meinem Fall (meine liebe Frau hat mich zu Alldent gebracht) stand eine große zahnärztliche Behandlung an. Mit dem Team von Herrn Xxxx und dem Anästhesie Arzt Dr. Xxxx sowie einer Reihe freundlicher und professioneller zahnmedizinischen Fachangestellten habe ich die Four in One Lösung erhalten. Außerdem wurde noch ein bis dato verborgener Zahn entfernt (kein Zahnarzt zuvor hatte ihn entdeckt!). Ich kann Alldent allen empfehlen, die womöglich Angst vor großen Eingriffen haben: Ich habe schmerzfrei und heiter die Praxis verlassen. Die Betreuung davor und danach war von Professionalität geprägt und großer Herzlichkeit. Hier haben alle Mitarbeitenden Zeit für persönliche Worte. Nun freue ich mich auf mein rundum erneuertes Gebiss und danke dem gesamten Team. Sie sind klasse. Glatte 1 mit Sternchen von mir.

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Veneers (Beratung)

Sie ist sehr kompetent, hat sich Zeit genommen und mir sehr geholfen. Ich würde sie äußerst empfehlen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Super nette Leute, kompetente Beratung und tolle Praxis!
Ich war gerne da!

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Zahnersatz (Beratung)

Eine Zahnärztin mit Kompetenz, Ruhe und auch noch mit Humor. Vermittelt sehr schnell Vertrauen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH

Ich habe Frau van Loggerenberg als tolle, empathische und humorvolle Zahnärztin erlebt und dass, obwohl ich was Zahnärzte angeht ein ziemlicher Angsthase bin. Sie geht wunderbar auf Fragen und Anliegen ein, erklärt alles in Ruhe. Auch versucht Sie nicht den Patienten/innen die teuerste Variante als die Beste anzubieten. Leider bin ich aus dem Umkreis weggezogen, sodass sich eine Anfahrt leider als schwieriger erweist und ich mir jetzt hier einen Zahnarzt suchen muss ... und hoffe wieder so einen tollen Menschen zu finden.
Zu den Fragen bzgl. der Praxis in Wiesbaden kann ich keine Angaben machen, da ich Frau van Loggerenberg aus einer früheren Zeit kenne.
Wenn es noch bessere Noten geben würde, bekäme Frau van Loggerenberg diese von mir. Also minimum eine 1+++ für sie.
Monika Pf.

Eine tolle Zahnärztin!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert