Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin

kompedent - Zahnzentrum Mainz Dres. Mehran Valentin und Mina Valentin
Kleine Schöfferstr. 1,
55116 Mainz
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Mina Valentin?

Gemeinschaftspraxis • kompedent - Zahnzentrum Mainz Dres. Mehran Valentin und Mina Valentin

19.07.2022

Mit Abstand die beste Zahnärztin

Ich bin bereits seit einem Jahr Patientin in der Praxis von Dr. Valentin und bin absolut glücklich! Das gesamte Team ist stets freundlich, respektvoll und einfühlsam. Als Angstpatientin war der routinemäßige Zahnarztbesuch immer mit sehr viel Stress für mich verbunden. Tagelange Bauchschmerzen vor meinen Terminen standen bei mir an der Tagesordnung! Seit ich bei Frau Dr. Valentin in Behandlung bin, gehe ich wieder gelassen und ANGSTFREI zu meinen Behandlungen. Tausend Mal Dankeschön!!!!

22.10.2021

Geht nicht gewissenhaft ihrer Arbeit nach - unprofessionell

Letzten Monat (Septmember 2021) war ich zur "Kontrolluntersuchung" bei Frau Valentin. Nachdem ich erst 20 Minuten im Wartebereich gesessen und nochmal 15 Minuten auf dem Stuhl im Behandlungszimmer warten musste (obwohl die Praxis leer war), kam Frau Valentin. Sie fragte mich, ob ich irgendwelche Beschwerden hätte; als ich dies verneinte und meinen Mund öffnete, hielt sie lediglich zwei Sekunden den Spiegel an meine vorderen Schneidezähne und beendete die "Kontrolluntersuchung" mit den Worten "Dann habe ich auch nichts zu schauen". Hier fühle ich mich leider nicht gut aufgehoben. Die Arzthelferinnen sprechen auch vor den Paienten in einer anderen Sprache, was ich auch für sehr unprofessionell halte.

Anmerkung von jameda:

Im Rahmen der Überprüfung der Bewertung hat Frau Dr. M.Sc. Valentin betont, dass die Arzthelferinnen sich untereinander nicht in einer anderen Sprache unterhalten würden, da diese nicht dieselbe Sprache sprechen würden. Darüber hinaus wäre die Patientin am Behandlungstag zu spät zum Termin für die Prophylaxebehandlung und einer ausgiebige zahnärztlichen Kontrolle erschienen, die nicht zwei Sekunden dauern würde. Trotz der Überprüfung der Bewertung kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Kommentar von Dr. M.Sc. Valentin am 18.07.2022

Liebe ehemalige Patientin, wow, solche schlechten Noten hatte ich noch nicht einmal in der Schule! Es wäre von großem Vorteil gewesen, einfach Fakten zu erwähnen! Fakt 1: Sie hatten primär einen Termin für eine einstündige professionelle Zahnreinigung, an die Sie sich scheinbar nicht mehr erinnern können! Fakt 2: Dennoch nahm ich mir die Zeit, um direkt danach eine Kontrolluntersuchung durchzuführen, um Sie NICHT zweimal vorstellig werden zu lassen! Fakt 3: Ich habe mich zu Ihren Weisheitszähnen, zu ihren multiplen Zahnhalsdefekten und zu Ihrer Zahnputztechnik geäußert und routinemäßig frage ich jeden Patienten nach eventuell vorhandenen Beschwerden! Zum Schluss habe ich Sie im Rahmen eines Smalltalks, nach Ihrem Studium gefragt. Dies alles stimmt also nicht ganz mit der „2 sekündigen Frontzahnuntersuchung“ überein. Fakt 3: In unserer Praxis ist jeder der deutschen Sprache mächtig! Fakt 4: Sollte Ihre Kritik einen konstruktiven Wert beinhalten, wieso haben Sie uns nicht direkt angesprochen? Sie haben sich jedoch freundlich und zufrieden verabschiedet. Fakt 5: In Wirklichkeit kam Ihr Ärger zustande, weil sich Ihre Rechnung für die professionelle Zahnreinigung um ganze 2,04 Euro erhöht hatte, da sie später über die Abrechnungsgesellschaft gestellt wurde (Porto & Gebühren). Diese 2,04 Euro wollten Sie nicht bezahlen und ließen die Rechnung aufwendig umstellen bzw. stornieren. Unser Angebot, Ihnen die 2,04 bar auszuzahlen, damit sie nachts besser schlafen können, lehnten Sie ab. Von den bisherigen 3 Zahnreinigungen, die Sie bei uns hatten, haben Sie sogar eine geschenkt bekommen! Dankbarkeit haben wir Ihnen aber nie angesehen. Mit so einem Verhalten werden Sie niemals in anderen Praxen willkommen sein. Ich wünsche Ihnen Gottes Segen und gute Besserung.

14.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Der Praxisaufenthalt gleicht einem Luxusurlaub!

Top Umgang mit Patienten, hoch kompetente Zahnärzte und die Praxis sieht aus wie ein Luxushotel, wunschlos glücklich, hier fühl ich mich gut aufgehoben :)

19.10.2020

Tolles Team

Top Zahnärzte, die sich viel Zeit für ihre Patienten nehmen. Man fühlt sich einfach von Anfang an wohl. Das ganze Team ist hervorragend. Schon am Telefon merkt man, dass sich diese Praxis von anderen unterscheidet!! Weiter so!

27.05.2019

Tolle Ärztin, aber...

Ich bekam schnell einen Termin, alle waren freundlich und Frau Dr. Valentin ist tip top kompetend, was ihr Gebiet angeht, aber leider muss ich kritisieren, dass sämtliche weiblichen Mitarbeiter, die mir begegnet sind, sowie Frau Dr. Valentin künstlich gemachte Gel Fingernägel haben. Ohne Sicherheitshandschuhe hat Frau Dr. dann bei mir reingeschaut (wenn auch nur kurz, war ja alles im Lot). Dies muss ich leider aus hygienischen Gründen sehr kritisieren. Ansonsten gibts nichts zu meckern.

Letzte Aktualisierung03.10.2017

Dr. med. dent. M.Sc. Mina Valentin bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?