Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Mittlere Bleiche 11, 55116 Mainz

Bewertung für Dr. Fink

Bewertung vom 09.06.2016

Kompetente und sehr nette Zahnärztin

ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung,alles wurde mir ausführlich erklärt ,bis jetzt mein angenehmster Zahnarztbesuch!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Fink)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fink über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fink.

Zum Thema „Parodontose” am 20.04.2016

Tabuthema Mundgeruch - Anzeichen einer Parodontitis erkennen

In unserem Alltag begegnen wir nicht selten einer Problematik, die nur schwer anzusprechen ist, uns aber das Leben schwer macht. Obwohl statistisch erwiesen ist, dass für die meisten der jährliche ...  Mehr

Verfasst am 20.04.2016
von Dr. med. dent. Sabine Schultze-Lohölter

Zum Thema „Parodontose” am 08.07.2018

Photodynamische Therapie bei Parodontitis: Sanfte Hilfe gegen hartnäckige Bakterien

Parodontitis ist wohl die häufigste Infektionskrankheit in Deutschland. Daher entwickeln Forscher immer wieder Verfahren, um der Zahnfleischentzündung Einhalt zu gebieten. Eines davon ist die ...  Mehr

Verfasst am 08.07.2018
von Dr. med. Nadine Ly