Liebe Besucherin, lieber Besucher,
Sie möchten mehr über mich, Zahnärztin Dr. med. dent. Olga Fink und meine Praxis in Mainz erfahren...

Damit Sie möglichst unbeschwert zu einem strahlenden Lächeln kommen, habe ich mich in meiner Zahnarztpraxis Dr. Fink in der Mittleren Bleiche 11 in...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Spanisch (español),
  • Englisch (English),
  • Italienisch (italiano)

Zahnarztpraxis Dr. Fink & Kollegen

Wir bitten Sie bei der Buchung der "Schmerzbehandlung", um eine kurze Beschreibung Ihrer Beschwerden.

Zahnarztpraxis Dr. Fink & Kollegen

Wir bitten Neupatienten 10-15 Minuten vorher zu Ihrem gewünschten Termin zu kommen, da wir beim Ersttermin eine ausführliche Untersuchung und Beratung machen und Sie über die Kosten der Zahnaufhellung aufklären

Wir müssen Sie zusätzlich darauf aufmerksam machen, dass Sie 14 Tage vorher keine Sensodyne Pro Schmelz oder Bio Repair Zahnpasta nutzen dürfen, da diese einen Schutzfilm auf die Zähne legen und das Ergebnis so beeinträchtigen.

Des Weiteren dürfen Sie 2h nach der Behandlung nichts essen und trinken und 48h keine farbintensive Lebensmittel verzehren.

Zahnarztpraxis Dr. Fink & Kollegen

Die Professionelle Zahnreinigung wird bei uns mit Ultraschall, Air-Flow, doppelter Politur und zusätzlicher Vorsorgeuntersuchung ausgeführt.

Zahnarztpraxis Dr. Fink & Kollegen

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Fink & Kollegen Professionelle Zahnreinigung und Bleaching

Die Wartezeit ist immer super kurz und die Zahnärztinnen sowie die Kolleginnen sind sehr freundlich!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Fink & Kollegen Kontrolluntersuchung

Ich habe nichts auszusetzen. Wie immer ist jeder vor Ort sehr freundlich. Lange warten musste ich hier noch nie.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Fink & Kollegen Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich hier super aufgehoben. Das Personal ist super freundlich, einfühlsam und erklärt alles genau. Die Behandlung ist schonend.
Ich war schon in drei anderen Zahnarztpraxen in Mainz und hier wurde ich mit Abstand am besten betreut.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Fink & Kollegen Andere

Ich bin begeistert von dem Besuch bei der Praxis von Dr. Olga Fink und Kollegen. Habe mich sehr gut aufgehoben und professionell beraten gefühlt! Dr. Xxxx nahm sich Zeit für mich und meine Wünsche. Mehr kann man sich bei einem Zahnarzt Besuch nicht wünschen.

Super Arztpraxis , gute beratung und Behandlung top

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Fink & Kollegen Füllung

Die Beratung ist klar, deutlich und die der Behandlungsansatz ist prakmatisch.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Fink & Kollegen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Die Ärztin und das gesamt Team waren sehr freundlich und haben alles ausführlich erklärt. Als Neupatient wurde sich für mich viel Zeit genommen und auch die Angebote der Praxis nochmal genau erklärt. Bin sehr zufrieden und fühle mich dort gut aufgehoben!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Fink & Kollegen Kontrolluntersuchung

Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Fink & Kollegen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Nette Mitarbeiterinnen, alles gut geklärt und gemacht.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Fink & Kollegen Füllung

Wir sind mit unserer Tochter seit dem sie knapp 2 Jahre alt ist, bei Frau Dr. Fink & Kollegen. Da sie leider massive Probleme mit ihren Milchzähnen hat.
Viele Zahnärzte wollten unser Tochter nur in Narkose behandeln. Da sie angeblich nicht behandelbar wäre und zu klein für eine andere Behandlung.
Da Sie aber keine Angst hat und sogar gerne zum Zahnarzt geht, kam eine Nakose nicht in Frage.
Heute ist sie 5 Jahre (bald 6Jahre) und wir gehen regelmäßig alle 6 Monate zur Kontrolle oder Füllung erneuern in die Praxis. Sie hat noch nie Angst gehabt oder irgendwelche Schmerzen bei der Behandlung bei Frau Dr.Fink & Kollegen.
Von Medizinischen Fachangestellten bis zu den Ärztinnen sind alle sehr professionell und sehr Geduldig.
Die Ärztin ist sehr ehrlich und der Patient steht immer an erster Stelle.Bei Zahnärzten leider eine Seltenheit geworden.
Vielen herzlichen Dank für die immer sehr freundliche und professionelle Behandlung unserer Tochter! Sie kommt immer sehr gerne zu euch. :)

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederher...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),