Dr. Fink
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Fink
Dr. Fink ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fink oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Fink ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Mainz (Stand 01/2019)

Dr. Fink ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Mainz (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Mainz (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Fink zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Olga Fink

Kinderbehandlung
Parodontitisbehandlung
Prophylaxe
Professionelle Zahnreinigung

Sie möchten mehr über mich, Zahnärztin Dr. med. dent. Olga Fink und meine Praxis in Mainz erfahren? Auf meinem jameda-Profil stelle ich Ihnen meine Praxisräumlichkeiten und Behandlungsschwerpunkte vor, damit Sie sich ein Bild meiner Arbeit machen können. Spezialisiert habe ich mich u. a. auf Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde sowie Zahnrestauration und Zahnerhaltung. Wir möchten Ihre Zähne am liebsten ...

Damit Sie möglichst unbeschwert zu einem strahlenden Lächeln kommen, habe ich mich in meiner Zahnarztpraxis Dr. Fink in der Mittleren Bleiche 11 in der Mainzer Innenstadt auf die minimalinvasive Methoden der Zahnrestauration und Zahnerhaltung spezialisiert. In den Jahren 2013 und 2014 absolvierte ich zudem eine 2-jährige curriculäre Weiterbildung in Bereichen Ästhetische Zahnheilkunde und Endodontologie (Wurzelbehandlung) bei der ...

1. Endodontologie (Wurzelbehandlung)
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Zahnrestauration und Zahnerhaltung

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen Verfahren ablaufen und was Sie als Patient beachten sollten. Im folgenden finden Sie ausführliche Informationen über das Leistungsspektrum unserer Zahnarztpraxis in Mainz, u. a. dem ...

1. Bleaching (Zahnaufhellung)
  2. Ästhetische Füllungen
  3. Kinderbehandlung
  4. Parodontitisbehandlung

Das sagen Patienten über Dr. Fink

Bewertung vom 15.05.2019, gesetzlich versichert

Freundliche und kompetente Zahnärztin

Schnelle Terminvereinbarung, sehr gute Erreichbarkeit der Praxis mit dem ÖPNV, freundliches und kompetentes Verhalten bei der Behandlung durch Frau Dr. Fink."  Mehr

Bewertung vom 26.03.2019

Tolle Ärztin

Ich und meine Schwester sind beide bei ihr und super zufrieden . Sie hat sich bei der Behandlung immer viel Zeit genommen und war dabei auch immer nett und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 23.03.2019, Alter: 30 bis 50

Nett und kompetent

Termin schnell bekommen. Keine Wartezeit im Wartezimmer. Sehr freundliche Empfangsmitarbeiterin und kompetente Ärztin , mehr kann man nicht erwarten!!!"  Mehr

Bewertung vom 20.03.2019

Sehr gute Zahnärztin und angenehme Person

Ich bin durch die sehr positive Bewertung auf Jameda auf Frau Dr. Fink gestoßen - und ich kann mich nach einigen Behandlungen nur anschließen. Sie ist eine kompetente Zahnärztin und stets freundlich. Die Terminvergabe läuft problemlos telefonisch und online, auch die Wartezeiten sind kurz. Ich tue mich mit Zahnärzten normalerweise etwas schwer, aber bei Dr. Fink fühlt man sich auf Anhieb wohl. Auch meine Familie ist sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Wir gehen gerne zum Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr vertrauenswürdig, super Aufklärung ,

Ich bin so begeistert. Frau Dr. Fink erklärt einem jeden Schritt und zeigt viel Interesse. Mittlerweile sind alle meine Familienangehörige bei ihr in Behandlung und wir sind rundum zufrieden. Perfekt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fink über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fink.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung