Dr. med. dent. Ralf Wahle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Ralf Wahle?

Standort: Praxis Anna Wahle-Gerhardt Zahnärztin

der beste zaharzt den es gibt mann teilte mir vor 2 jahren mit das er auf gehört hat seit dem habe ich schlimmes erlebt meine ganze familie war bei ihm mein mann und ich 25jahre oder mehr marion fischer

dr wahle hat mir die angst genoommen das vor 28 jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna Wahle-Gerhardt Zahnärztin

Seit meiner Kindheit bin ich dort und trotz Zähne ziehen damals stets sehr zufrieden und ohne Angst! Nimmt sich Zeit und dennoch keine langen Wartezeiten in der Praxis.

Für mich der beste Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Wahle-Gerhardt Zahnärztin

Es gibt nichts negatives zu sagen!!! Ich bin vollauf zufrieden. Wenn ich mal in einer anderen Stadt wohnte und den dort ansässigen Zahnarzt besuchte, lobte dieser immer die Arbeit von Dr. Wahle. Das und seine freundliche offene Art, lassen mich diese sehr gute Bewertung abzugeben!!!! Ich gehe gern zum Zahnarzt! Und mein Mann und meine Kinder auch.

Kompetent, Vertrauensvoll, Freundlich, da stimmt alles! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna Wahle-Gerhardt Zahnärztin

unsere gesamte Familie geht zu Dr. Wahle, seit wir vor über 25 Jahren nach Mainz gezogen sind. Wir waren und sind immer noch super zufrieden mit ihm. Sehr netter Zahnarzt, der sich Zeit nimmt. Kompetenz pur.

seit 25 Jahren DER Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Anna Wahle-Gerhardt Zahnärztin

vor 25 Jahren hatte ich ich für einen Zusatzjob (Marktfoschungsinstitut) Zahnärzte in einem Interview zu befragen. Von über zehn Ärzten überzeugte mich Dr. Wahle schon damals am meisten durch seine kompetenten Antworten und seine angenehme Art: nie arrogant (was bei Ärzten ja schonmal vorkommen soll), im Dienst der Sache (hier also: des Patienten), humorvoll. Einer, der seinen Beruf mit viel Hirn und viel Herz ausübt!
Und so ist er bis heute geblieben! Die Behandlung dient dem Wohle des Patienten und dem Zahnerhalt, und nicht der Optimierung der Praxiseinnahmen.
Auch die Arzthelferinnen wählt er offenbar so aus: freundlich, kompetent, und immer zur Stelle, wenn sie gebraucht werden.
Schön, dass es noch solche (Zahn-)Ärzte gibt!

umfassendes Fachwissen, Liebe zum Job: ein hervorragender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna Wahle-Gerhardt Zahnärztin

Herr Dr. Wahle ist der beste Zahnarzt, den ich von sehr vielen kennen gelernt habe!!! Er erhält soviel Zahnsubstanz als möglich! Man merkt schon daran, wie er an die Sache heran geht, dass er kompetent ist!

Noch echter Arzt, keiner, der nur "Kohle" machen will! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna Wahle-Gerhardt Zahnärztin

kompetent, nimmt sich Zeit für ausführliche Erklärungen, kann nur in jeder Hinsicht das Beste sagen...

toller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Wahle-Gerhardt Zahnärztin

ich fühle mich super aufgehoben und beraten, ebenso meine kinder. es wird nur das an den zähnen behandelt, was notwendig ist.

netter, kompetenter arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert