Dr. med. dent. Sabine Stoll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Breite Str. 56-58, Mainz

Dres.Sabine Stoll Ralph Stoll und Albert Sänger

Sind Sie Dr. med. dent. Sabine Stoll?

• Kieferorthopädie

Standort: Dres.Sabine Stoll Ralph Stoll und Albert Sänger

Ich bin mit meiner Familie seit mehreren Jahren in der Zahnarztpraxis Dr.Stoll,Sänger u.Kollegen.Die Behandlung war immer ausgezeichnet,Die Beratung stets fachkundig u.kompetent.
Diese Praxis ist nur weiterzuempfehlen!!!!!!!!!

Kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Sabine Stoll Ralph Stoll und Albert Sänger

Ich kann Fr. Dr. Stoll mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Mein Sohn wurde wegen einer Zahnspange von ihr behandelt, alles super gelaufen. Ich bin selbst auch bei ihr in Behandlung. Die ganze Praxis, die Ärzte und auch das Team sehr gut organisiert.

Super nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Sabine Stoll Ralph Stoll und Albert Sänger

ch kann nur jedem abraten, zu Frau Dr. Stoll zu gehen, wenn es um eine Zahnspange für ihr Kind geht. Als meine Tochter auf dem Behandlungsstuhl lag und auf die Ärztin wartete, behandelte die Zahnärztin ein Mädchen, dass alleine in die Praxis kam. Ihr Ton gegenüber dem Kind war grauenhaft. Sie wirkt sehr gestresst. Uns gegenüber hatte sie sich bei unserem zweiten Besuch ebenfalls völlig im Ton vergriffen. Auch fachlich würde ich mich ihr nicht mehr anvertrauen. Wir haben uns beraten lassen, und danach noch eine Zweitmeinung eingeholt. Die andere Ärztin war um Längen besser, hat sich viel Zeit genommen. Frau Dr. Stoll hatte eine Behandlung vorgeschlagen, die bei unserer Tochter nach Auffassung von mehreren anderen Ärtzen überhaupt keinen Sinn gemacht hätte. Beachten sollte man auch, dass sie \"nur\" Zahnärztin ist, aber keine Facharztausbildung zur Kieferchirurgin, auch wenn sie kieferorthopädisch behandelt. Ich kenne noch anderen leute, die die Praxis wegen Unzufriedenheit gewechselt hab

Völlig gestresst... Fachlich nicht gut beraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert