Ammar Anagreh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Weißliliengasse 14, Mainz

AllDent Zahnzentrum Mainz

Weißliliengasse 14, Mainz

AllDent Zahnzentrum Mainz

• Endodontologie

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Da ich sehr große Angst habe hat Herr Anagreh es sehr gut geschafft mich zu beruhigen .
Die Behandlung war gut erträglich gewesen .
Auch alle Zahnmedizinischen Assistenten waren alle super nett, freundlich und beruhigend .

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Endodontologie

Fühlte mich bei Herrn Anagreh immer bestens aufgehoben. Egal ob es um Wurzelbehandlungen oder einfachere Dinge ging, wurde mir immer zeitnah geholfen. Bin froh ihn als Zahnarzt zu haben und würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

De. Anagreh war unglaublich freundlich und meinte direkt "er wolle mir einfach nur helfen". Er war total sympathisch, einfühlsam und vor allem kompetent. Ich fühlte mich direkt wohl Die Behandlung war nahezu schmerzfrei, selbst die Spritzen spürte ich kaum. Ein riesen Dankeschön bereits!Ich würde ihn jederzeit wieder aufsuchen und kann ihn nur empfehlen!

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Endodontologie

Dr. Anagreh hat sehr angenehm behandelt. Er war sehr freundlich. Die Behandlung war fast vollständig schmerzfrei. Sogar die Stiche der Betäubungsspritzen habe ich fast überhaupt nicht gespürt.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Endodontologie

Der Arzt der mich behandelt hat (Ammar Anagreh), war offensichtlich sehr erfahren, da er den Auslöser meiner Schmerzen direkt entdecken und behandeln konnte! Ich bin sehr zufrieden und würde immer wieder gerne zu ihm in die Sprechstunde gehen. Ebenfalls muss ich die Kompetenten Arzthelfer und Arzthelferinnen loben.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Dr. Anagreh hat mich mit seiner exzellenten Beratung und seinem außergewöhnlichen Können beeindruckt.

Ich hatte einen abgebrochenen Schneidezahn aus meiner Kindheit, der mich schon lange gestört hat. Kein vorheriger Zahnarzt konnte das Problem so zufriedenstellend lösen wie Dr. Anagreh.

Das Ergebnis seiner Arbeit ist einfach sehr gut. Mein abgebrochener Zahn ist wieder vollständig und natürlich. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und fühle mich wieder selbstbewusst beim Lächeln.

Auch der Zahnarzthelfer Numair hat einen großen Beitrag zu meiner positiven Erfahrung geleistet. Er war stets freundlich, professionell und unterstützend während des gesamten Behandlungsprozesses.
Die gesamte Behandlung war schmerzlos.

Ich kann Dr. Ammar Anagreh und Herrn Numair nur wärmstens empfehlen. Ihre Fachkompetenz, die hervorragende Beratung und das beeindruckende Ergebnis haben mich restlos überzeugt. Ich bin dankbar, solch großartige Fachleute gefunden zu haben.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Endodontologie

Ein sehr sympathischer , freundlicher und sehr kompetenter Arzt, ich fühlte mich vom ersten Gespräch an bis zur letzten Behandlung bei ihm sehr gut aufgehoben. Auch der Assistent ( Numair ) an seiner Seite ist einfach nur klasse.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Endodontologie

Sowohl der Arzt als auch die Assistentin waren sehr freundlich zu mir. Ich bin schwanger und habe schreckliche Zahnschmerzen, und sie konnten mich beraten und die effizienteste Behandlung in meinem Zustand durchführen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Ich bin mit dem Endergebnis der Behandlung sehr zufrieden.Herr Anagreh ist sehr freundlich. Auch die mitbehandelten Kollegen waren auch freundlich und hilfsbereit.Die Wartezeiten sind zumutbar.Ich kann das All Dent Zahnzentrum nur empfehlen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Endodontologie

Ein sehr freundlicher und liebevoller Arzt. Bei diesem Arzt spürt man während der Behandlung fast garnicht. Weiter so und viel Erfolg