Dr. med. dent. Dieter Fesseler

Zahnarzt, Endodontologie

Dr. Fesseler

Zahnarzt, Endodontologie

Haifa-Allee 155128 Mainz
Sind Sie Dr. med. dent. Dieter Fesseler?

Gemeinschaftspraxis • Zahnärzte im Gutenberg-Center

13.08.2020
4,8
4,8

Sehr unfreundlicher Arzt

Das meine Zähne weder Füllung, Karies oder sonst etwas haben, hat ihm wohl nicht gefallen. Hr. Fesseler hat krampfhaft versucht, etwas zu finden, wobei es nichts zu finden gäbe. Zu behaupten ich habe eine schlechte Mundhygiene und mich fertig zu machen, ist inakzeptabel. Seine aufsässige Art, war unerträglich. Nachdem er meinen Zahn mit einer blauen Paste poliert hat, hat er mich entlassen ohne den Mund abzuspielen und so lief ich mit einem blauen Zahn durch die Stadt. Nie wieder!!

18.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Das war Spitze keine lange Wartezeit super freundliches und kompetetes Personal

2 Tage Behandlung durch Dr. Fesseler das hat von Anfahg an gepasst kompetent ruhig mit großer Sorgfalt

17.12.2018

Kompetente und sehr ruhiger Arzt

Sehr kompetente Arzt, habe Zahnwurzelbehandlung gehabt, war sehr zufrieden. Er ist sehr ruhig in seiner Art und dadurch strahlt er vertrauen aus. Er hat sich Zeit genommen der Zahn gründlich zu versorgen! To Arzt!!!

26.10.2018 • Alter: über 50

Sehr gründliche und kompetente Untersuchung und Abklärung von Beschwerden

Wegen Schmerzen an einem (in einer anderen Praxis) wurzelbehandelten Zahn suchte ich die Zahnärzte im Gutenberg-Center auf. Dort erhielt ich kurzfristig einen Termin bei Herrn Dr. Fesseler, der einen Arbeitsschwerpunkt in diesem Bereich hat. Dr. Fesseler untersuchte den Zahn sehr gründlich und kam zu dem Ergebnis, dass wohl nächtliches Knirschen der Grund meiner Beschwerden ist. Als ich Dr. Fesseler mitteilte, dass ich mich in Kürze einer Hüft-OP unterziehen muss, schlug er vor, die gesamten Zähne detailliert zu überprüfen, da Zahnprobleme auch gravierende Infektionen an Hüftimplantaten zur Folge haben können. Gerne erklärte ich mich mit seinem Vorschlag einverstanden, wobei Dr. Fesseler sodann meine gesamten Zähne in einer Gründlichkeit und mit einer Sorgfalt untersuchte, wie ich es zuvor noch nie bei einem Zahnarzt erlebt hatte; offensichtlich war es ihm wichtig, mir eine belastbare Aussage mitzugeben. Auf sehr angenehme Weise erklärte Dr. Fesseler seine Arbeitsschritte und Befunde und beantwortete auch meine Fragen umfassend. Am Ende der Untersuchungen stand seine überzeugende Einschätzung, dass er mich ruhigen Gewissens zur Hüft-OP gehen lassen könne. Ich solle lediglich die (noch von meinem bisherigen Zahnarzt gefertigte) Aufbissschiene wieder regelmäßig nehmen, um den Kiefer insgesamt zu entlasten.

18.01.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter Arzt