Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Endodontologie

Dr. Fesseler

Zahnarzt, Endodontologie

Haifa-Allee 155128 Mainz
Sind Sie Dr. med. dent. Dieter Fesseler?

Gemeinschaftspraxis • Zahnärzte im Gutenberg-Center

07.11.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Super Arzt, super Team

Nach einer Wurzelbehandlung (in einer anderen Praxis durchgeführt) hatte ich ständig Zahnschmerzen. Mein früherer Zahnarzt konnte nicht helfen, so dass ich zu Herrn Dr. Fesseler ging. Dieser stellte fest, dass die Wurzelfüllung zu kurz war. Nach intensiver Aufklärung und toller Beratung erfolgte seine Revisionsbehandlung. Die Ruhe und Professionalität wie Dr. Fesseler und sein Team dabei vorgingen, hat mich beeindruckt. Es gelang Herrn Dr. Fesseler sogar, den Glasfaserstift durch die Krone zu entfernen und die Krone zu erhalten. Seitdem bin ich endlich wieder schmerzfrei. Super Arzt, super Team. Danke sehr :-)

27.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bin super zufrieden

Bei ihm habe ich wirklich das Gefühl, dass er weiß, was er tut. Er strahlt Erfahrung und Kompetenz aus. Dementsprechend fühlte ich mich gut aufgehoben und bin zum 1. Mal seit Ewigkeiten ohne Angst in die Folgebehandlungen. Die Behandlung war schnell, professionell, schmerzfrei. Auch über die restliche Praxis kann ich nur Positives sagen. Ich habe selten so eine moderne, freundliche, professionelle und serviceorientierte Arztpraxis erlebt. Top!

13.08.2020
4,8

Sehr unfreundlicher Arzt

Das meine Zähne weder Füllung, Karies oder sonst etwas haben, hat ihm wohl nicht gefallen. Hr. Fesseler hat krampfhaft versucht, etwas zu finden, wobei es nichts zu finden gäbe. Zu behaupten ich habe eine schlechte Mundhygiene und mich fertig zu machen, ist inakzeptabel. Seine aufsässige Art, war unerträglich. Nachdem er meinen Zahn mit einer blauen Paste poliert hat, hat er mich entlassen ohne den Mund abzuspielen und so lief ich mit einem blauen Zahn durch die Stadt. Nie wieder!!

18.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Das war Spitze keine lange Wartezeit super freundliches und kompetetes Personal

2 Tage Behandlung durch Dr. Fesseler das hat von Anfahg an gepasst kompetent ruhig mit großer Sorgfalt

17.12.2018

Kompetente und sehr ruhiger Arzt

Sehr kompetente Arzt, habe Zahnwurzelbehandlung gehabt, war sehr zufrieden. Er ist sehr ruhig in seiner Art und dadurch strahlt er vertrauen aus. Er hat sich Zeit genommen der Zahn gründlich zu versorgen! To Arzt!!!

Letzte Aktualisierung11.12.2019

Dr. med. dent. Dieter Fesseler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?