Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
1.318 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Florian Deckers

Zahnarzt, Endodontologie

06131/53986

Dr. Deckers

Zahnarzt, Endodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 15:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Welschstr. 255131 Mainz
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Florian Deckers?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Dres. Ina Köttgen und Christopher Köttgen

jameda Siegel

Dr. Deckers ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Endodontologen · in Mainz

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,4

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle9
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.01.2020
1,0
1,0

Kompetenter Arzt - hier fühlt man sich in guten Händen

Ich war 2019 bei Dr. Deckers auf Empfehlung und lies dort meine Kontrolle durchführen . Dr. Deckers erklärte mir bei jedem Schritt was er machte, sodass ich mich stets mitgenommen gefühlt habe.

Herr Deckers arbeitete sehr sorgfältig und konnte mir im Nachgang noch Tipps für die passende Pflege für meine Zähne mitgeben . Ich war sehr zufrieden und würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

16.01.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Der beste Zahnarzt!!

Ich bin unendlich froh, dass ich Herrn Dr. Deckers als Zahnarzt entdeckt habe. Mit seiner ruhigen und gewissenhaften Art ist er uneingeschränkt wärmstens zu empfehlen. Bei meinen Füllungen hat er sich außerordentlich viel Mühe gegeben, wie ich es bei anderen Zahnärzten noch nicht erlebt habe. Fachlich ist er auf dem neuesten Stand und hat mir zudem alle Ängste vor zahnärztlichen Behandlungen genommen.

Er ist einfach toll und ich begebe mich gerne wieder in seine Hände.

07.01.2020 • gesetzlich versichert
3,6
3,6

Als Angstpatient war ich nicht von Dr. Deckers überzeugt

Nachdem ich alle diese lobende Bewertungen über Dr. Deckers gelesen habe, war ich überzeugt, dass ich den richtigen Zahnarzt gefunden habe. Nachdem ich über meine Ängste mit ihm gesprochen habe,schien noch alles in Ordnung zu sein. Dann habe ich aber eine sehr schmerzhafte Betäubungsspritze bekommen. Während der Behandlung (neue Füllungen), die ewig zu dauern schien, habe ich signalisiert, ich kann nicht mehr länger so sitzen. Da hat Dr. Deckers auf einmal seine Freundlichkeit verloren und hat zu mir gesagt, ich musste schon kooperieren. Am Ende der Behandlung war ich fast ohnmachtig geworden. Dr. Deckers ist bestimmt sehr gute Facharzt (Zahnarzt), aber für mich nicht geeignet. Ich werde mich nicht mehr von ihm behandeln lassen. Seine Helferin war aber sehr nett und freundlich.

20.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Klasse Zahnarzt

souverän & sympathisch, gründlich & sorgfältig

sorgt für sehr angenehme Behandlungsatmosphäre

18.03.2019
1,0
1,0

Hervorragender Umgang mit Patienten

Fachlich und menschlich ein hervorragender Arzt. Ich war von Beginn an überzeugt. Er nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe1.318
Letzte Aktualisierung07.01.2020

Danke , Dr. Deckers!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Mainz

Finden Sie ähnliche Behandler