Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Meyer
Die Bewertungen von Dr. Meyer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Julia Meyer

Zahnärztin, Endodontologie

Med. Versorgungszentrum Dr. Kraus und Kollegen
Betzelsstr. 11
55116 Mainz

Sind Sie Dr. med. dent. Julia Meyer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Meyer hinterlegt. Sind Sie Dr. Meyer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Meyer

Artikel von Dr. Meyer

Das sagen Patienten über Dr. Meyer

Bewertung vom 18.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Watzka ist eine sehr kompetente und nette Ärztin. Sie klärt gut auf und ist sehr gründlich und Gewissenhaft in ihrer Arbeit. Sie ist spezialisiert auf die Wurzelbehandlung. Hier musste ich erst erfahren, wie die Wurzelbehandlung eigentlich nach den aktuellen Empfehlungen durchgeführt wird und eben nicht so wie bei meinem vorherigen Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und sehr nette Ärztin

Frau Dr.Watzka ist spezialisiert auf Wurzelkanalbehandlungen und sehr zu empfehlen; denn vor der Behandlung erklärte sie mir alles ausgesprochen gründlich. Sie führte bei mir an viert Terminen eine Wurzelkanalbehandlung durch, die Präzise und ruhig erfolgten. Ich bin zufrieden mit meiner Entscheidung mir diese Zahnärztin ausgesucht zu haben und kann sie nur weiterempfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 09.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Ärztin

Gehe schon lange in die Praxis Dr. Kraus. Frau Dr. Watzka hat bei mir die Zahnkontrolle durchgeführt. War sehr zufrieden mit der Untersuchung und der Mitteilungen die Frau Dr. Watzka mir gab."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.03.2015

Sehr gute Zahnärztin

schnelle Terminvergabe, sehr kurze Wartezeit in der Praxis. Frau Watzka nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung und klärt über Fragen sehr genau auf. So gründlich wurde ich bisher selten beim zahnarzt untersucht!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.02.2015

Sehr zufrieden

Frau Dr.Watzka spezialisiert auf Wurzelkanalbehandlungen ist sehr zu empfehlen; denn vor der Behandlung erklärte sie mir alles ausgesprochen gründlich - somit verschwanden meine Ängste. Sie führte bei mir zwei Wurzelkanalbehandlungen durch, die Präzise und ruhig erfolgten. Ich bin zufrieden mit meiner Entscheidung mir diese Zahnärztin ausgesucht zu haben und kann sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meyer.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten

Verfasst am 08.06.2019
von Dr. med. dent. Birte Spreter von Kreudenstein

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 22.05.2019

Bakterienfreie Wurzelkanäle dank Calciumhydroxid

Zahnschmerzen sind eine sehr unangenehme Erfahrung und bedürfen einer schnellen und effektiven Therapie. Um die Schmerzen zu nehmen und den Zahn zu retten, muss zuallererst überprüft werden, was ...  Mehr

Verfasst am 22.05.2019
von Maksim Merissov