Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Endodontologie

Dr. Meyer

Zahnärztin, Endodontologie

Emy-Roeder-Str. 455129 Mainz
Sind Sie Dr. med. dent. Julia Meyer?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Dr. Kraus Zahnärzte & Implantatklinik

18.08.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Watzka ist eine sehr kompetente und nette Ärztin. Sie klärt gut auf und ist sehr gründlich und Gewissenhaft in ihrer Arbeit. Sie ist spezialisiert auf die Wurzelbehandlung. Hier musste ich erst erfahren, wie die Wurzelbehandlung eigentlich nach den aktuellen Empfehlungen durchgeführt wird und eben nicht so wie bei meinem vorherigen Zahnarzt.

02.02.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente und sehr nette Ärztin

Frau Dr.Watzka ist spezialisiert auf Wurzelkanalbehandlungen und sehr zu empfehlen; denn vor der Behandlung erklärte sie mir alles ausgesprochen gründlich. Sie führte bei mir an viert Terminen eine Wurzelkanalbehandlung durch, die Präzise und ruhig erfolgten. Ich bin zufrieden mit meiner Entscheidung mir diese Zahnärztin ausgesucht zu haben und kann sie nur weiterempfehlen!!

09.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nette Ärztin

Gehe schon lange in die Praxis Dr. Kraus. Frau Dr. Watzka hat bei mir die Zahnkontrolle durchgeführt.

War sehr zufrieden mit der Untersuchung und der Mitteilungen die Frau Dr. Watzka mir gab.

25.03.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Zahnärztin

schnelle Terminvergabe, sehr kurze Wartezeit in der Praxis.

Frau Watzka nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung und klärt über Fragen sehr genau auf. So gründlich wurde ich bisher selten beim zahnarzt untersucht!

14.02.2015

Sehr zufrieden

Frau Dr.Watzka spezialisiert auf Wurzelkanalbehandlungen ist sehr zu empfehlen; denn vor der Behandlung erklärte sie mir alles ausgesprochen gründlich - somit verschwanden meine Ängste. Sie führte bei mir zwei Wurzelkanalbehandlungen durch, die Präzise und ruhig erfolgten. Ich bin zufrieden mit meiner Entscheidung mir diese Zahnärztin ausgesucht zu haben und kann sie nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung26.05.2021

06131/55309-0

Dr. med. dent. Julia Meyer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?