Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Zahnärztin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
Schusterstr. 50, 55116 Mainz

Bewertung vom 12.09.2017

gutes Team

Bin seit Jahren Patient und immer sehr zufrieden. Frau Montasem genießt mein vollstes Vertrauen. Auch wenn das kein Qualitätskriterium ist: das Team besteht zu großen Teilen aus Damen, die einen…  Mehr

Bewertung vom 08.09.2017

Nett, ,modern und kompetent

Sehr nettes Team, nette und kompetente Ärztin, moderne Praxis. Ich bin zwar jedes Mal froh, wenn ich wieder draußen bin, aber das liegt ganz allgemein an meiner Freude an Zahnarztbesuchen. ;-) Die…  Mehr

Bewertung vom 28.08.2017

Simply the BEST

Habe in den Jahren schon viele Zahnärzte besucht, aber hier bin ich / ist man ganz besonders GUT aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 28.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kann ich nur empfehlen

geringe Wartezeiten gutes und nettes Personal"  Mehr

Bewertung vom 27.08.2017

Sehr kompetent und freundlich

Ich bin immer sehr zufrieden und komme gerne"  Mehr

Bewertung vom 24.08.2017

Sehr liebevolle Ärztin

Bin jedes mal zufrieden. Gehe zu keinem anderen Zahnarzt"  Mehr

Bewertung vom 05.08.2017

Gut aufgehoben

Sehr gute und freundliche Zahnarztpraxis mit hoher Kompetenz"  Mehr

Bewertung vom 09.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Gut aufgehoben und betreut

Über das Online Telefonbuch mit einem Video bekam ich den positiven ersten Eindruck. Es stellte sich heraus das Frau Montasem eine kompetente Person ist mit Fachwissen und die Ihr Handwerk versteht.…  Mehr

Bewertung vom 06.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Praxis

Ich bin seit Jahren Patient in dieser Praxis und kann sie in allen Belangen weiterempfehlen. Die gesamte Behandlung von Vorsorge über Karies zu Implantologie ist hervorragend, die Zahnärztin nimmt…  Mehr

Bewertung vom 02.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich war Angstpatient und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen!

Ich war aus Angst jahrelang nicht beim Zahnarzt, entsprechend sah es in meinem Mund aus... Frau Montasem hat innerhalb eines knappen halben Jahres alles saniert, ohne mich zu Implantaten überreden zu…  Mehr

Bewertung vom 20.06.2017

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Mir wurden alle Fragen ausführlich beantwortet, ich würde sehr freundlich behandelt. Habe mich sehr wohl gefühlt. Würde ich immer weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 19.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hier ist der Patient noch Mensch

Fachlich und persönlich überzeugt Frau Montasem samt Team !!! Ich hätte keinen besseren Treffer landen können. Von daher immer wieder !!!"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2017

ist auch in Stresssituationen ruhig

Macht eine unnötigen Behandlungen, Zahnerhalt steht mi Fokus der Therapie"  Mehr

Bewertung vom 19.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, erfahren, herzlich: Eine sehr gute Zahnärztin, der man vertrauen kann

Diese Zahnärztin arbeitet professionell, immer sehr ruhig und ausgeglichen. Man hat immer das sichere Gefühl, dass die Behandlung zum Ziel führt. Die positive Bewertung gilt auch uneingeschränkt…  Mehr

Bewertung vom 03.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz und hervorragende Arbeit

Um mir ein Zweiturteil über meine zu sanierenden Zähne zu holen, ging ich auf Empfehlung zu Helena Montasem. Im Laufe der Behandlung wurde mir zunehmend klar, dass hier eine Zahnärztin arbeitet,…  Mehr

Bewertung vom 20.01.2017

Sehr freundliche Praxis

Gute Terminplanung, kompetente Beratung"  Mehr

3,7

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 06.08.2017

Wurzelbehandlung: Was tun, wenn der Zahn wieder schmerzt?

Die Wurzelbehandlung bei Patienten wird erforderlich, wenn der sogenannte Zahnnerv entzündet ist, was sich beim Patienten oftmals als Schmerz bemerkbar macht. Dieser Schmerz entsteht dadurch, ...  Mehr

Verfasst am 06.08.2017
von Dr. med. dent. Karsten Ringleb

Zum Thema „Zahnarztangst” am 20.04.2017

Zahnarztphobie: Was ist das?

Aus medizinischer Sicht gibt es klare Unterschiede zwischen Angstzuständen und einer diagnostizierten Phobie. Wie schon die Wortwahl erahnen lässt, handelt es sich bei einer Phobie um ein ...  Mehr

Verfasst am 20.04.2017
von Dr. med. dent. Thomas Dobbertin