Mörfelder Landstraße 216, Frankfurt Am Main Süd, Frankfurt

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Zahnarztpraxis Dr. Wiedemann & Al-Momany M.Sc.

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Zahnarztpraxis Dr. Wiedemann & Al-Momany M.Sc.

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Zahnarztpraxis Dr. Wiedemann & Al-Momany M.Sc.

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Zahnarztpraxis Dr. Wiedemann & Al-Momany M.Sc.

Ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Rasha Al-Momany und ich führe eine moderne Zahnarztpraxis...

Als Spezialistin für Endodontie und Parodontologie möchte ich Ihnen hier meine Schwerpunkte näher vorstellen:
Wurzelbehandlung (Endodon...

Erhalten Sie hier einen Einblick in unser komplexes Leistungsangebot:
Professionelle Zahnreinigung (PZR)Eine Professionelle Zahn...

Warum zu mir?

Unserem engagierten Praxisteam in Frankfurt am Main ist es sehr wichtig, Sie mithilfe einer gründlichen Vorsorge vor Zahnkrankheiten zu schützen und I...

Meine Praxis und mein Team

Bei unserem qualifizierten Team der Zahnarztpraxis Dr. Wiedemann & Al-Momany M.Sc. steht Ihre Mundgesundheit immer an erster Stelle. Ob altbewährt...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• Staatsexamen (Universität Frankfurt am Main)
  • Master of Science in zahnärztlicher Prothetik (Universität Greifswald)
  • Curriculum Endodontologie (Landeszahnärztekammer Hessen)

Berufserfahrung

• Über 15 Jahre Berufserfahrung (u.a. als leitende Oberärztin einer Zahnklinik im Rhein-Main-Gebiet)

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Arabisch (العربية)

Preise und Auszeichnungen

• Beste Absolventin des Landes im Bereich Zahnmedizin (2007)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Wiedemann & Al-Momany M.Sc. Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr nette Zahnärztin, die die Vorgänge ausführlich und verständlich erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Super nettes Team und tolle Ärztin! Dicke Empfehlung an alle die eine super kompetente Zahnärztin in Ffm suchen

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war da erste mall, das wegen kann nicht jetzt viel sagen. Aber die erste mall hat mich sehr positiv überrascht, die Ärztin war sehr freundlich und hilfsbereit.
Siehe gehe ich wieder in die Praxis

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Wiedemann & Al-Momany M.Sc. Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Fr. Dr. Rasha Al-Momany macht einen sehr kompetenten und sympathischen Eindruck, habe mich von beginn an gut aufgehoben gefühlt. Es wurde vernünftig Kommuniziert und auch dem Patienten versucht, das Problem und die Behandlungsweise nahezulegen.

Die Assistentinnen im Behandlungszimmer & am Empfang sind sehr freundlich und arbeiten super engagiert. Zudem werden moderne Technologien eingesetzt von der Terminbuchung, über die Anamnese bis zur Behandlung.

1A Praxis - nur zu Empfhelen.

Herzlichen Dankbarkeit ,sehr sehr nette Team
Und eine tolle Zahnarztin,
Vielen lieben Dank

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war zum ersten Mal bei Frau Al-Momany und bin sehr zufrieden. Ich habe mich umfassend hinsichtlich meiner Zahnprobleme aufgeklärt gefühlt und meine Beschwerden direkt behandelt, obwohl es eigentlich nur eine Erstuntersuchung war. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich kann Frau Al-Momany und das Team gar nicht genug loben. Da ich zum ersten Mal in der Praxis war, gab es ein kurzes Vorgespräch mit der Assistentin das super-professionell verlief. Frau Al-Momany ist sehr empathisch und erklärt anschaulich und nachvollziehbar. Unbedingte Weiterempfehlung!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Wiedemann & Al-Momany M.Sc. Angstpatient/Zahnarztangst

Hat sich viel Zeitgenommen und alles genau erklärt. Sehr zu empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Kompetent, pünktlich, engagiert. Folgeaktionen und -termine direkt vereinbart. Die Beratung erfasste alle Behandlungs-varianten und -optionen.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Wiedemann & Al-Momany M.Sc. Andere

Die Behandlung wurde mit mir ausführlich besprochen, die einzelnen Arbeitsschritte der nicht einfachen Oberkiefenprothetik wurden mir verständlich erklärt und professionell durchgeführt. Die Anfangsschwierigkeiten meinerseits bei der Handhabung der Prothese wurden mir durch hilfreiche Tipps der Ärztin genommen. Der Kostenplan wurde bei mir unterschritten, was mich sehr gefreut hat. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann Frau Al-Momany nur weiter empfehlen.