Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin

Frau Hölken

Zahnärztin

Haifa-Allee 155128 Mainz
Sind Sie Felicitas Hölken?

Gemeinschaftspraxis • Zahnärzte im Gutenberg-Center

05.08.2020

Die BESTE Zahnärztin die ich je hatte! :-)

Sehr sympathische, Vertrauensvolle und kompetente Zahnärztin, ich bin überaus zufrieden und glücklich bei ihr Patientin sein zu können. Sie ist Perfektionistin, liebt was sie tut und das schätze Ich sehr :-) Ich bin ihr überaus dankbar.

04.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Engagierte, sympathische und fachlich kompetente Ärztin

Ich bin schon seit 3 Jahren bei Frau Hölken und immer sehr zufrieden mit ihrer individuellen, gründlichen Beratung und Behandlung. Ihre angenehme, entspannte und sympathische Art in Kombination mit ihrer fachlichen Kompetenz, sowie ihrem Engagement in meinem Interesse zu handeln, schätze ich an ihr sehr. Im Großen und Ganzen fühle ich mich bei ihr als Patientin sehr gut aufgehoben und empfehle Sie sehr gerne weiter!

09.07.2020 • Alter: unter 30

Durchweg freundlich, kompetent, und immer mit einem Lächeln im Gesicht

Ich bin nun seit knapp 2 Jahren Patient bei Frau Dr. Hölken. Ich wurde immer kompetent beraten und es gab nie Komplikationen. Angenehmer kann ein Zahnarztbesuch nicht sein =)

17.07.2019

Freundliche und kompetente Zahnärztin

Sehr freundliche und engagierte Ärztin, die gründlich untersucht und berät. Ich hatte während ihrer Behandlung ein gutes Gefühl und den Eindruck dass sie weiß was sie tut. Von der Betäubungsspritze habe ich nichts gemerkt. Werde wieder zu ihr gehen.

20.03.2019

Für mich DIE perfekte Zahnärztin

In der Regel war für mich der Gang zum Zahnarzt aufgrund unschöner Ereignisse in der Vergangenheit eher unangenehm. Frau Dr. Hölken ging aber bereits beim ersten Gespräch mit einer ruhigen, sehr angenehmen und sachlichen Art auf mich ein. Ich fühlte mich deshalb von Anfang an sehr gut aufgehoben und bin während der Behandlung viel entspannter als zuvor. Auch fachlich macht Frau Dr. Hölken einen sehr kompetenten Eindruck und vermittelt mir das Gefühl, absolut im Patienteninteresse zu handeln.

Für mich deshalb: DIE perfekte Zahnärztin.

Letzte Aktualisierung11.12.2019

Felicitas Hölken bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?