Hadi Naser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Naser war äußerst professionell und super nett. Während meiner Schwangerschaft bin ich gestürzt und meine Zähne beinahe verloren hätte. In dieser stressigen Zeit war er nicht nur professionell, sondern auch sehr einfühlsam. Dank seiner schnellen Hilfe und Fürsorge sind meine Zähne gerettet. Die Wurzelkanalbehandlung, das Inter Bleaching und die Parodontitisbehandlung verliefen so angenehm wie möglich. Absolut empfehlenswert!

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Am 24.12.23 musste ich wegen starker Zahnschmerzen hier in Notbehandlung. Herr Naser war mein behandelnder Arzt und erklärte mir ausführlich und gut für mich als Laie nachvollziehbar, wie die (Wurzel-)Behandlung durchzuführen ist. Ich bin von Herrn Naser durch seinen menschliche Art und Weise sehr beeindruckt, die besonders durch seine fachliche Kompetenz besticht. Durch diese sehr gute Erfahrung habe ich mich entschlossen fest in diese Zahnarztpraxis zu wechseln. Danke an Herrn Naser und das AllDent Team!

Alles war super.
Behandlung war erfolgreich.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Wir sind mit der Behandlung super zufrieden

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Der Arzt hat sehr gut seine medizinische Behandlung durchgeführt. Seine Erklärung deutlich klar und für seine Patienten sehr verantwortlich. Assisten-Team nett und freundlich. Kosten ist hoch aber es kommt dazu mit guter Qualität der Behandlung, Büro-Unterlage soll bisschen mehr Klarheit zwischen Ärzten und Kollegen um Patienten bei Rückerstattung von Zahnzusatzversicherung unterstützen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Endodontologie

Ich kam sonntags im Oktober als Notfall mit einer äußerst schmerzhaften Zahnwurzelentzündung erstmals in diese Praxis. Zunächst behandelte mich Herr Bahi, um mir die akuten Schmerzen zu nehmen, ab dem 2. Termin wurde dann Herr Naser als Wurzelspezialist zu "meinem" Zahnarzt.
Ich fühlte mich bei allen vier Folgeterminen absolut wohl, was nicht nur der hochmodernen Ausstattung geschuldet war, sondern in erster Linie der ruhigen und besonnenen Arbeitsweise des "Teams" Naser und Assistentin Sophie. Der ruhige und freundliche Umgangston zwischen beiden war sehr angenehm, auch die Kommunikation mit mir während der Behandlung war sehr beruhigend!
Somit habe ich - dank einer sehr schmerzhaften Erfahrung - auf diesem Weg hoffentlich auch zukünftig mit Herrn Naser - + Sophie! - (m)einen neuen Zahnarzt gefunden!
Herzlichen Dank an das ganze engagierte Team!

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Während der Behandlung habe ich keinerlei Schmerzen gehabt. Herr Dr. Nasser war sehr ruhig u hat sich Zeit genommen.
Die Arzthelferin Frau Xxxxx war stets freundlich u einfühlsam.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Endodontologie

Waren sehr freundlich , mitfühlend und haben mir alles vor derBehandlung gut erklärt. Ich bin sehr zufrieden

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Naser und seinem Assistenten Hani. Beide Wurzelbehandlungen waren schmerzfrei. Dr. Naser hat sich viel Zeit genommen, die Behandlung und Kosten vorab sehr gut erklärt.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Endodontologie

Ich hatte seit über einer Woche starke Zahnschmerzen und meine aktuelle Zahnärztin hat die Wurzelentzündung nicht feststellen können. Sonntags bin ich dann in das Zahnzentrum zu Herr Dr. Naser. Hier wurde ich super behandelt und direkt die Diagnose gestellt. Noch am gleichen Tag war ich schmerzfrei. Ab sofort nur noch Zahnzentrum in Mainz!