Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Henning C. Böttcher

Zahnarzt

Am Obstmarkt 3655126 Mainz
Sind Sie Henning C. Böttcher?

10.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

außergewöhnlich gewidmet seit vielen Jahren gute Erfahrungen

Herr Böttcher ist ein spezieller Zahnarzt, der genau schaut, was ich vertragen kann und was nicht. Er prüft auch kinesiologisch die Metalle und andere Materialien und gibt auch Tipps, die sonst noch von Relevanz sind. z.B. Ernährung und anderes Verhalten. Er nimmt sich immer genügend Zeit und Termine müssen auch nicht lange auf sich warten. Ich bin seit voielen Jahren bei ihm und sehr zufrieden.

18.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Die Zahnheilung beginnt bei einem selbst. Herr Böttcher weckt die Selbstheilung,

Gründliche und sorgfältige Untersuchung unter Einbezug aller möglichen Faktoren: Ernährung, Zahnpflege, alte Zahnfüllungen, alte Wurzelbehandlungen, Zustand der Knochen...

Geduld bei der Arbeit. Rücksicht auf das Befinden der Patienten.

Verständliche Erläuterung und in Kenntnissetzung vor jedem Behandlungsschritt.

Finden einer individuellen Lösung. Immer mit der Devise: Retten was da ist und lebt. Ganzheitlich und unterstützt mit geisteswissenschaftlichen Forschungsergebnissen (Zähne-Organe-Tierkreis-Lebensweise-Biographie).Handarbeit, Feinmechanik. Alternativ.

Erster Eindruck wirkt "schrullig", "esoterisch", umständlich.

25.03.2018 • privat versichert • Alter: unter 30

Sehr zufrieden!

Ich war mit meiner kleinen Tochter (9 Jahre) zunächst bei einem anderen Zahnarzt, der 2x bohren wollte: einmal an einem Milchzahn wegen Karies und einmal wegen einer tiefen Furche am Backenzahn, wo sich Karies bilden könnte. Dann ging ich zu Herr Böttcher (dem ich nichts von der vorherigen Diagnose sagte), der empfahl, dass der Milchzahn nicht gebohrt werden brauchte: wir sollten aber auf eine gründliche Reinigung achten und auch die Furche könnte noch zuwachsen: sie soll einfach gründlich putzen. Mittlerweile sind einige Jahre vergangen: die Zähne sind alle top!

Ein toller Zahnarzt, der nicht nur auf unser Geld aus war. Unsere ganze Familie ist dort jetzt Patient und wir sind sehr zufrieden. Mein Lebensgefährte war auch mit einer Füllung sehr glücklich.

07.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Nicht zu empfehlen.

Erstes und letztes mal bei diesem "Arzt".. Leider nicht zu empfehlen..

Letzte Aktualisierung03.11.2017

Henning C. Böttcher bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?