Praxis Henning C. Böttcher Zahnarzt
Am Obstmarkt 36, Mainz

Henning C. Böttcher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Henning C. Böttcher?

Standort: Praxis Henning C. Böttcher Zahnarzt Andere

Herr Dr. Böttcher ist ein sehr kompetenter Zahnarzt und erklärt dem Patienten jede durchgeführte Behandlung ausführlich. Es werden keine unnötigen Behandlungen vorgenommen, die den Zähnen mehr schaden als helfen würden. Ich komme seit einigen Jahren gerne und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Henning C. Böttcher Zahnarzt

habe mich gefreut einen Zahnarzt gefunden zu haben, der alternativ arbeitet und sich Zeit nimmt. Die kinesiologische Abfrage stimmte aber nicht. Habe die goldene Teilkrone immer als Störfaktor wahrgenommen. Mittlerweile schon 4 mal rausgefallen. Ich wollte eine Vollkrone, die mir Herr Boettcher ausredete.Einerseits verstehe ich, dass er mir nicht zu viel gesunden Zahn abschleifen wollte,aber ich habe einen Kreuzbiss. dadurch ist da viel Belastung drauf. nach 20 Jahre wollte ich endlich ruhe ha

Fragwürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Henning C. Böttcher Zahnarzt

Herr Böttcher ist ein spezieller Zahnarzt, der genau schaut, was ich vertragen kann und was nicht. Er prüft auch kinesiologisch die Metalle und andere Materialien und gibt auch Tipps, die sonst noch von Relevanz sind. z.B. Ernährung und anderes Verhalten. Er nimmt sich immer genügend Zeit und Termine müssen auch nicht lange auf sich warten. Ich bin seit voielen Jahren bei ihm und sehr zufrieden.

außergewöhnlich gewidmet seit vielen Jahren gute Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Henning C. Böttcher Zahnarzt

Gründliche und sorgfältige Untersuchung unter Einbezug aller möglichen Faktoren: Ernährung, Zahnpflege, alte Zahnfüllungen, alte Wurzelbehandlungen, Zustand der Knochen...
Geduld bei der Arbeit. Rücksicht auf das Befinden der Patienten.
Verständliche Erläuterung und in Kenntnissetzung vor jedem Behandlungsschritt.
Finden einer individuellen Lösung. Immer mit der Devise: Retten was da ist und lebt. Ganzheitlich und unterstützt mit geisteswissenschaftlichen Forschungsergebnissen (Zähne-Organe-Tierkreis-Lebensweise-Biographie).Handarbeit, Feinmechanik. Alternativ.
Erster Eindruck wirkt "schrullig", "esoterisch", umständlich.

Die Zahnheilung beginnt bei einem selbst. Herr Böttcher weckt die Selbstheilung, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Henning C. Böttcher Zahnarzt

Ich war mit meiner kleinen Tochter (9 Jahre) zunächst bei einem anderen Zahnarzt, der 2x bohren wollte: einmal an einem Milchzahn wegen Karies und einmal wegen einer tiefen Furche am Backenzahn, wo sich Karies bilden könnte. Dann ging ich zu Herr Böttcher (dem ich nichts von der vorherigen Diagnose sagte), der empfahl, dass der Milchzahn nicht gebohrt werden brauchte: wir sollten aber auf eine gründliche Reinigung achten und auch die Furche könnte noch zuwachsen: sie soll einfach gründlich putzen. Mittlerweile sind einige Jahre vergangen: die Zähne sind alle top!
Ein toller Zahnarzt, der nicht nur auf unser Geld aus war. Unsere ganze Familie ist dort jetzt Patient und wir sind sehr zufrieden. Mein Lebensgefährte war auch mit einer Füllung sehr glücklich.

Sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Henning C. Böttcher Zahnarzt

Erstes und letztes mal bei diesem "Arzt".. Leider nicht zu empfehlen..

Nicht zu empfehlen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert