Dr. med. dent. Christopher Köttgen

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. Köttgen

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Welschstr. 255131 Mainz
Sind Sie Dr. med. dent. Christopher Köttgen?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Dres. Ina Köttgen und Christopher Köttgen

Dr. Köttgen ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Implantologen · in Mainz
Parodontologen · in Mainz

sehr gute Betreuung

12.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetenter, passionierter und äußerst freundlicher Arzt

Mit einem tiefkariösen Zahn sowie weiteren Problemchen wurde ich zu Herrn Köttgen empfohlen. Wir erstellten gemeinsam einen individuell auf mich angepassten Therapieplan. Das Ergebnis übertrifft all meine Erwartungen.

Insgesamt wurde ein Implantat samt Krone gesetzt, Karies behandelt sowie meine Parodontose erfolgreich bekämpft.

Stets wurde ich bestens aufgeklärt, über Alternativen gesprochen und auf all meine Wünsche wert gelegt. Herr Köttgen nahm sich immer ausreichend Zeit, war stets freundlich und zuvorkommend.

Besten Dank an das gesamte Praxis-Team und besonders an Sie, Herr Köttgen!

03.10.2020

sehr gute Praxis mit kompetenten Mitarbeitern

ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen, bin seit Jahren hier in Behandlung und habe nur positive Erfahrungen gemacht, auch im Notfall wird versucht schnell zu helfen, es findet eine ausführliche Beratung statt, weiter so . . . . . .

30.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Große Kompetenz

Ich musste über 60 Jahre alt werden, um nach verschiedenen - teilweise auch schmerzhaften - Begegnungen mit diversen Zahnärzten meine Angst vor denselben zu verlieren. Dr. Chr. Köttgen hat bei mir vor Jahren eine umfangreiche Zahnsanierung mit einem bemerkensweten Einfühlungsvermögen, mit großem Einsatz und vor allem mit hoher Kompetenz durchgeführt. Das Ergebnis war/ist nachhaltig. Die Praxis ist modern und hervoragend durchorganisiert; den (durchweg freundlichen) Mitarbeitern merkt man an, dass sie dort gern arbeiten. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

30.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

In den allerbesten Händen

Seit vielen Jahren bin ich Patientin von Herrn Dr. Köttgen und kann sagen, bei ihm und seinem Team ist man in den allerbesten Händen.

In dieser gesamten Zeit hatte ich einige komplizierte Eingriffe (mehrere Implantate, Zahnfleischtransplantationen etc.) und dabei zu jedem Zeitpunkt das Gefühl in den Händen eines ausgezeichneten Zahnarztes und Spezialisten zu sein, wozu auch seine ruhige, angenehme Arbeitsweise beiträgt.

Auch meine Angst vor großen Eingriffen wurde mir durch seine freundliche, einfühlsame Art und die seiner Assistentin stets genommen.

Diese Behandlungen haben zu einem wunderbaren Ergebnis geführt, mit dem ich mehr als zufrieden bin. Danke, Herr Dr. Köttgen!

29.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zahnarzt aus Passion

Seit vielen Jahren sind wir mit der ganzen Familie Patienten der Praxis Dr. Köttgen und reisen extra aus Wiesbaden an. Von der Zahnreinigung angefangen über Zahnbehandlungen, Telefonate mit der Krankenkasse bezüglich Kostenübernahme, Empfehlung zu kiefernorthopädischer Behandlung - alles wird gewissenhaft und gründlich erledigt und wir fühlen uns in allen Belangen bestens aufgehoben und betreut. Mein Mann hatte zuvor viele Probleme mit Kronen, Dr. Köttgen hat sich dem Ganzen angenommen und hervorragende Arbeit geleistet. Seitdem hat mein Mann schon viele Jahre Ruhe und geht nur noch zur Prophylaxe. Dr. Köttgen ist Zahnarzt aus Passion. Die Atmosphäre in der modernen und stylischen Praxis mit neuster Technik ist super angenehm und freundlich. Auch die Kinder gehen gerne zum Zahnarzt. Was will man mehr...

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung07.01.2020