11.089 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Christopher Köttgen

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

06131/53986
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Köttgen

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 15:30

Adresse

Welschstr. 255131 Mainz
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Christopher Köttgen?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Zahnarztpraxis Dres. Ina Köttgen und Christopher Köttgen

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Köttgen gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Parodontologen

in Mainz • 01/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (41)

Gesamtnote

1,2
1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung
sehr gute Praxisausstattung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
28
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 30.03.2020, Alter: 30 bis 50
1,0

Professionell und Freundlich

Meine Erfahrung mit der Zahnarztpraxis Dr. Christopher Köttgen war bis dato stets exemplarisch. Sowohl Herr Dr. Köttgen als auch das gesamte Team agieren im persönlichen Umgang und in der Durchführung der Behandlungen vorbildhaft. Ich besuche seit über 15 Jahren diese Zahnarztpraxis und hatte u.a. auch größere Behandlungen wie Zahnersatz, Zahnaufbau und Veneers durchführen lassen. Die transparente Beratung, alternativen Heilvorschläge, eine moderne Ausstattung und der hervorragende Umgang mit dem Patienten vor, während und nach der Behandlung sind nur einige der positiven Punkte, die ich hier hervorheben möchte. Um der Kritik willen, längere Praxiswartezeiten von 10-25 Minuten sind bei festen Terminen möglich. Dies ist aber in Bezug zur persönlichen fallbezogenen Betreuung nachvollziehbar und für mich persönlich kein Hindernis.

In diesem Sinne, danke Herr Dr. Köttgen für die professionelle und fürsorgliche Betreuung all meiner bisherigen und hoffentlich sehr wenigen zukünftigen Zahnleiden.

Bewertung vom 12.03.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Implantat

Die Praxis kenne ich nun schon seit ca. 2002. Bisher kann habe ich mit allen Behandlungen ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Die Praxis ist absolut modern mit einem sehr freundlichen Personal. Sehr professioneller Umgang mit dem Patienten, alle Fragen werden ausführlich beantwortet. Termine werden Minuten genau eingehalten, es gibt keine Wartezeiten.

Aktuell wurde mir im Ende Februar 2020 ein Implantat eingesetzt. Der Eingriff hat gefühlt ca. 20 Minuten gedauert. Ich konnte am nächsten Tag wieder arbeiten und nach 2 Tagen durfte ich schon wieder auf meinem Pferd reiten.

Bewertung vom 15.11.2019, Alter: 30 bis 50
1,2

Kompetente Behandlung

Aufgrund langjähriger Krankheit waren meine Zähne in keinem guten Zustand. Ich wurde sehr freundlich behandelt ohne Schuldzuweisung. Die Beratung und auch die Jährlichen Kontrolltermine in Verbindung mit Prophylaxe wurden immer sehr freundlich und an meinem Wohlbefinden interessiert durchgeführt.

Bewertung vom 09.11.2019, Alter: 30 bis 50
1,8

Sehr guter Arzt, gerade für Kinder

Sehr guter Arzt und nettes Team! Gehen mit den Kindern meiner Lebensgefährtin immer zu Dr. Köttgen.

Bewertung vom 16.10.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Rundum zufrieden

Sowohl bei der Prophylaxe, Zahnreining und jetzt zu guter Letzt bei der mehr als erfolgreichen Invisalign Behandlung mehr als zufrieden. Neben einer guten Aufklärung und dem offenen Gespräch, eine tolle Behandlung mit einen wunderbaren Ergebnis. Ich bin dankbar in so guten Händen zu sein.

Weitere Informationen

93%Weiterempfehlung
2Kollegenempfehlungen
11.089Profilaufrufe
07.01.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Mainz

Passende Artikel unserer jameda-Kunden