Dr. med. dent.Christopher Köttgen

Dr. Köttgen

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Welschstr. 255131 Mainz
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Christopher Köttgen?

Zahnarztpraxis Dres. Ina Köttgen und Christopher Köttgen

- Anzahl an Bewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 30.03.2020, Alter: 30 bis 50

Professionell und Freundlich

Meine Erfahrung mit der Zahnarztpraxis Dr. Christopher Köttgen war bis dato stets exemplarisch. Sowohl Herr Dr. Köttgen als auch das gesamte Team agieren im persönlichen Umgang und in der Durchführung der Behandlungen vorbildhaft. Ich besuche seit über 15 Jahren diese Zahnarztpraxis und hatte u.a. auch größere Behandlungen wie Zahnersatz, Zahnaufbau und Veneers durchführen lassen. Die transparente Beratung, alternativen Heilvorschläge, eine moderne Ausstattung und der hervorragende Umgang mit dem Patienten vor, während und nach der Behandlung sind nur einige der positiven Punkte, die ich hier hervorheben möchte. Um der Kritik willen, längere Praxiswartezeiten von 10-25 Minuten sind bei festen Terminen möglich. Dies ist aber in Bezug zur persönlichen fallbezogenen Betreuung nachvollziehbar und für mich persönlich kein Hindernis.

In diesem Sinne, danke Herr Dr. Köttgen für die professionelle und fürsorgliche Betreuung all meiner bisherigen und hoffentlich sehr wenigen zukünftigen Zahnleiden.

Bewertung vom 12.03.2020, privat versichert, Alter: über 50

Implantat

Die Praxis kenne ich nun schon seit ca. 2002. Bisher kann habe ich mit allen Behandlungen ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Die Praxis ist absolut modern mit einem sehr freundlichen Personal. Sehr professioneller Umgang mit dem Patienten, alle Fragen werden ausführlich beantwortet. Termine werden Minuten genau eingehalten, es gibt keine Wartezeiten.

Aktuell wurde mir im Ende Februar 2020 ein Implantat eingesetzt. Der Eingriff hat gefühlt ca. 20 Minuten gedauert. Ich konnte am nächsten Tag wieder arbeiten und nach 2 Tagen durfte ich schon wieder auf meinem Pferd reiten.

Bewertung vom 15.11.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetente Behandlung

Aufgrund langjähriger Krankheit waren meine Zähne in keinem guten Zustand. Ich wurde sehr freundlich behandelt ohne Schuldzuweisung. Die Beratung und auch die Jährlichen Kontrolltermine in Verbindung mit Prophylaxe wurden immer sehr freundlich und an meinem Wohlbefinden interessiert durchgeführt.

Bewertung vom 09.11.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt, gerade für Kinder

Sehr guter Arzt und nettes Team! Gehen mit den Kindern meiner Lebensgefährtin immer zu Dr. Köttgen.

Bewertung vom 16.10.2019, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Sowohl bei der Prophylaxe, Zahnreining und jetzt zu guter Letzt bei der mehr als erfolgreichen Invisalign Behandlung mehr als zufrieden. Neben einer guten Aufklärung und dem offenen Gespräch, eine tolle Behandlung mit einen wunderbaren Ergebnis. Ich bin dankbar in so guten Händen zu sein.

93%Weiterempfehlung
11.089Profilaufrufe